3 x Bewusstsein
Coaching · 04. Dezember 2021
Johannes vom Kreuz nahm bereits vor 450 Jahren die heutige Entwicklung vorweg und schrieb: "Wenn du Gott begegnest, Mensch, kannst du nicht bleiben wie du bist!" Wenn also die Dinge nicht mehr so laufen, wie du sie gewohnt bist, gehe in dich und suche nach den Saboteuren, die deine Schöpferkraft begrenzen wollen und merze sie aus. Überwinde deine Ängste und handle. Überprüfe alles was du gelernt hast und verwerfe das Falsche.....

Erinnere dich an  deinen Ursprung!
Plejaden Lux · 27. November 2021
In deiner Realität erlebst du heute eine dauernde Wiederholung der gleichen Themen, Wiederholungen über Wiederholungen der gleichen Diskussionen und nichts findet wirklich eine Lösung. Es scheint sich alles im Kreis zu drehen und dabei immer auswegloser zu werden. Das liegt daran, dass du dich nicht entschieden hast, liebe Seele.

Die Rückkehr der Lichtarbeiter
Plejaden Lux · 21. November 2021
Die Lebewesen sind zahllos. Ich gelobe, sie alle zu befreien. Die Begierden sind unerschöpflich. Ich gelobe, sie alle zu beenden. Die Lehren sind grenzenlos. Ich gelobe, sie alle zu meistern. Der Weg der Erleuchtung ist endlos. Ich gelobe, ihn zu vollenden Erinnere dich an deine Worte, die tief in deinem Inneren darauf warten von dir erneut mit Energie aufgeladen zu werden. In dieser schwierigen Zeit ist es für dich besonders wichtig, in deinem größten Bewusstsein zu bleiben.

Die Änderung
Meditation · 14. November 2021
Der Lebensraum der Menschen hat sich über Jahrtausende in einer dunklen Zone der Galaxis befunden und so ist ein, diesen Lebensbedingungen entsprechendes, Bewusstsein entstanden. Doch nun hat sich das Sonnensystem des Menschen aus dem Schattendasein herausgedreht und ist in eine helle Zone der Galaxis eingetreten. Das wirkt sich in etwa so aus, als ob auf der anderen Seite der Bewusstseinsblase ein großes Licht eingeschaltet wurde.

Himmelreich und Nullpunktfeld
Coaching · 13. November 2021
Himmelreich und Nullpunktfeld In unserem Bestreben alles verstehen zu wollen, haben wir im Laufe unserer menschlichen Entwicklung ein überaus komplexes Gewebe erdacht, dass wir heute "Welt" und "Leben" nennen. Dieses Informationsgewebe ist so fein, so tief ziseliert, dass wir uns heute damit beschäftigen, diese Ziselierung zu analysieren und so weitere Ebenen der Komplexität einführen. Diese Ebenen nennen wir dann elektrische, magnetische oder morphische Felder, Branen und...

Harmonie mit dem System
Coaching · 04. November 2021
So, wie du nicht gleichzeitig träumen und im Alltag handeln und agieren kannst, kannst du auch nicht das Hologramm für real halten und in deiner Wirklichkeit sein. Der Traum ist immer nur ein Baustein deiner Wirklichkeit, so wie dein Wachbewusstsein auch. Deine Wirklichkeit enthält beides und noch viel mehr. Du hast die Wahl zu entscheiden ob du deinem kreatürlichen Wesen gemäß leben willst oder nicht.

Fang endlich an!
Coaching · 27. Oktober 2021
Wenn du nun auch noch deinen Aufmerksamkeitsfokus auf dieses HIER und JETZT legst (und nicht nach Wolkenkuckucksheim), dann kannst du anfangen zu materialisieren. Aber pass auf! Es funktioniert schneller und massiver als du denkst. Sei also bewusst dabei und überlasse es deinem Herzen, sonst grasen demnächst Kühe auf den Autobahnen und dein Auto schwebt vor dem Balkon - antigravitonisch natürlich - und alle Ölkonzerne sind pleite.

Innere Räume - äußere Räume
Meditation · 13. Oktober 2021
Innere Räume – äußere Räume! Es ist fraglich, ob Raum unabhängig von unserer Wahrnehmung oder Vorstellung existiert. Trotzdem ist unsere Erfahrung durch "Raum" geprägt. Doch was ist ein "Raum"? Raum entsteht durch Begrenzungen! Mit ein Grund, warum wir uns das Universum nicht vorstellen können, denn es ist ein Raum ohne Grenzen. Es ist ein „offener“ Raum. Die theoretische Grundlage "Raum" braucht unser Bewusstsein, damit es Dinge wahrnehmen kann. Der offene, unbegrenzte Raum ist...

Wandlung im Licht
Plejaden Lux · 15. September 2021
Wandlung im Licht Heute schreibe ich dir ein paar Gedanken, um dich an die besondere Situation zu erinnern, in der wir uns schon seit langem befinden. Wenn etwas lange anhält, dann tendiert es dazu, in Vergessenheit zu geraten. Das wird gerade in der gesellschaftlich-politischen Situation ganz offensichtlich. Doch heute geht es nicht um Politik oder Gesellschaft, sondern darum, dass wir uns in einer neuen Energie befinden, die aus einem alten Bewusstsein emporsteigt und dich zu etwas Höherem...

Wie Gedanken Wirklichkeit werden
Coaching · 02. September 2021
Unsere Gedanken können wir am einfachsten verändern. Wir können lernen belastende Gedanken zu unterbinden. Das führt dazu, dass weniger Stresshormone ausgeschüttet werden und es bedeutet mehr Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

Mehr anzeigen