Begleitung und Meditation


 

HypnoCoaching, Meditation und Gespräch

KONTAKT

 

Ich biete Einzelarbeit und Workshops/Seminare an.  Die Einzelarbeit wird mit Hypno-Trancen ergänzt, die über den Resonanz-Service des Schwingkreisradios individuell zusammengestellt werden und dort abrufbar sind. Ich arbeite mit dir in individuellen Sessions an den Themen, die dir wichtig sind. Deine Meditationen planst du selbst.

In den Workshops und Seminaren gehen wir gemeinsam in die Stille der Meditation und lernen die Führung des Lebens den inneren Herzkräften zu überlassen. Im gemeinsamen Rahmen der Gruppe, geht dabei jede/r seinen/ihren eigenen Weg in die Tiefe.  

Meine Schwerpunkte sind:

spirituelle Begleitung
Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung
Training für positive Lebensveränderungen

 

Mit leichter Hypnose, Meditation und des Gestalt geführten Gesprächs, kannst du sehr schnell an die Wurzeln deiner Problembereiche kommen und sie überwinden. Im direkten Kontakt mit deinen unbewussten Kräften wirst du deinen Horizont erweitern und die Chance bekommen, neue Standpunkte und Sichtweisen einzunehmen. Du wirst erleben wie deine Widerstände und Saboteure verschwinden, die dir dein Leben schwer gemacht haben. 

 

Ich arbeite grundsätzlich nur mit erwachsenen Menschen, die sich als gesund betrachten.
Meine Arbeit ersetzt keine Psychotherapie oder psychiatrische Behandlung! 

  

Wenn du daran interessiert bist, schreib mir eine Email . Wir führen dann ein Vorgespräch und legen Termine fest. 

 

Du bist nicht, was du glaubst zu sein. Du bist auch nicht, was dir andere beigebracht haben. Du bist weder, was dir die Welt zeigt, noch was du durch suchen in ihr finden kannst. Du bist ein freies, interdimensionales Wesen, das glaubt es nicht zu sein. Und ....

                                                                      Du wachst gerade auf!

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater. Ich arbeite auf Basis der vom VfP erarbeiteten Berufsordnung.