Coaching · 24. April 2018
Du kannst eine einmal erreichte Erkenntnis niemals wieder verlieren und einmal eingegangene "Seelenverbindungen" lösen sich nie wieder auf. Deshalb vertraue in die Intelligenz des größeren Systems, das du auch bist, und löse deine Ängste auf.

Meditation · 20. April 2018
Glaube nicht, dass du »Erleuchtung« erfahren kannst, wenn dein Leben nicht auf das Wohl aller Menschen ausgerichtet ist. »Alle Menschen« bedeutet, es sind die, die du in deinem Leben erfährst. Du bist jetzt ein Teil eines das Universum umfassenden Systems und damit endlich - so wie dein Leben.

Master Reset · 16. April 2018
Der Master Reset Prozess ist das Ergebnis meiner intensiven Coaching- Arbeit. Es ist ein radikaler Entwicklungsweg, der alles in Frage stellt, was du zu wissen glaubst. Er erschüttert die Grundannahmen deines Weltbildes und deines Selbstverständnisses. Das wird deine Realität verändern und erweitern.

Erfüllung · 16. April 2018
Um Erfüllung in deinem Leben zu erfahren, wirst du dein Leben in Ordnung bringen müssen. Dieses Buch beschreibt eine Möglichkeit, die es jedem Menschen erlaubt, seine Wissen über diese Welt zu erweitern.

Coaching · 14. April 2018
Mein Gedanke verändert dieses und alle von mir für möglich gehaltenen Universen. Er kann Welten erschaffen und zerstören“ Unter diesem Aspekt, sollten wir – jeder für sich selbst – überlegen was er den lieben langen Tag lang so denken und in unser Bewusstsein einlassen.

Meditation · 06. April 2018
DONG! Satori! Es ist ein Augenblick der Gnade. Eine Einischt in das Unfassbare und es ist so schnell wieder vorbei, wie der nächste Atemzug. DONG! Alltag! DONG! DONG! Satori! Vielleicht gelingt es im Zustand der Unbegrenztheit einen Augenblick länger zu verweilen. Beim nächsten Mal. Beim nächsten DONG!

Meditation · 31. März 2018
Zen-Sitzen Wenn du dich hinsetzt, dann sitze und tue nichts anderes. Oder setz dich erst gar nicht hin. Spring herum und haste durch den Alltag, bis es dir mehr nach Sitzen verlangt. Vielleicht hast du ja einfach noch nicht genug gelitten. Es gibt keinen Grund dich zu etwas zu zwingen. Wenn du dann mal sitzt, kannst du natürlich deine Atemzüge zählen oder ein Sutra rezitieren, doch das ist kein Sitzen. Dann willst du das Sitzen nur, um etwas anderes zu tun. Steh auf und tue etwas anderes,...

Coaching · 27. März 2018
Wisse, alle Dinge sind wie ein Echo von Tönen, Klängen und Lauten, doch in dem Echo ist keine Musik.

Coaching · 24. März 2018
Überwindest du dein ich, fängt deine Seele an zu singen. In ihrem Lied zerfallen alle Widersprüche und Polaritäten. Schließlich wird sie eins mit ihrem Gesang und entschwindet. Klares Gewahrsein bleibt.

Coaching · 24. Februar 2018
Ändere dein Herz und die Welt wird dir folgen... (Augustinus) Wenn du in die Nachrichten schaust, und das solltest du ohne Angst regelmäßig tun, dann siehst du hauptsächlich Drama. Gewaltdramen, die sich als Kriege austoben. Angstdramen, die sich in Terror und Verbrechen ausdrücken und Ohnmachtsdramen, die als Hungersnöte, Epidemien oder Flüchtlingswellen daherkommen. Alles Dramen die wir nicht mögen. Deshalb reden wir uns ein, lieber nicht hinzusehen. Doch das ist falsch. Es ist nur...

Mehr anzeigen