Dein Denken bestimmt deine Zukunft

Unser Bewusstsein ist das mächtigste Instrument für Wunscherfüllungen. Wie man richtiges Denken übt, kannst du mit diesem Buch lernen.

Stelle den inneren Kritiker ab und befreie dein Denken von seinem selbst-erschaffenen Gefängnis. 

Das Denken ist für unser Leben in dieser Welt unbedingt erforderlich, es ist aber auch eine unbedingte Grenze und es birgt ein den meisten unbekanntes Risiko .

 

In einer Welt der prognostizierten Klimakatastrophen, der Angstmacherei und der Frustration des Nicht-Geschehens, kann dieses Buch dazu beitragen, das eigene Leben wieder als leicht und lebenswert anzusehen. 

Frei nach dem Motto:

"Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen"

Die Welt zu leben und zu erleben, ohne in Frustration zu verfallen, ohne Angst vor der Zukunft zu entwickeln, ist das Anliegen dieses Buches.

Eine englische pdf Version ist kostenlos:  (For English version please click here)

 

Taschenbuch:

Dein Denken bestimmt deine Zukunft

Die Macht der Aufmerksamkeit

Sachbuch: Lerne richtig zu denken

60 Seiten Taschenbuch        11,50€

Kindle E-Book                        4,50€

erschienen 3/2020  im  kdp Verlag

bei Amazon bestellen