Die Rückkehr des Rha

Alles, was du siehst, ist dein Bewusstsein. Dein Bewusstsein ist eine Art Projektor, der deine schöpferische Kraft formt und so deine Welt erschafft. Die entstehende Welt repräsentiert alles, was du in deinem Dasein erfahren hast. Jedes Gefühl und jeder Gedanke ist darin enthalten. Sowohl jene, die dir weh tun, als auch jene, die du liebst. Aber auch jene, mit denen du nichts zu tun haben willst. Die Welt, in der du lebst, ist dein eigenes Daseins. In dieser Welt ist nur die schöpferische Kraft selber stärker als du. Sie allein bringt das Bewusstsein hervor, das du als dich selbst kennst. 

 

Rha liebte seine Kinder über alles und wollte es ihnen unbedingt ermöglichen auf die Erde zu kommen. So ersann er einen Tanz mit dem sie die endlosen Weiten des Universums durchqueren konnten. Er zeigte ihnen, wie sie den Tanz zusammen tanzen mussten: Wenn einer schlief, tanzte der andere und umgekehrt. Und damit sie es nicht vergessen konnten, prägte er dieses Wissen in ihre Bewegungen ein und verband es mit einem Vers, der ihnen sofort bewusst wurde, sobald sie auch nur eine dieser Bewegungen machten:

Der eine schläft, der andere wacht, so kommen wir durch die dunkle Nacht.

Nach langem Üben war es dann so weit. Das erste Pärchen tanzte los und ging auf die lange Reise. 

Begleite sie in ihr Abenteuer auf der Erde und wie sie schafften, eine ausweglose Situation in einen großen Triumpf zu verwandeln.

 bei Amazon bestellen