· 

Weltenende oder Neuanfang?

Weltenende oder Neuanfang?

 

 

Es mag seltsam klingen, aber in den tiefsten Ebenen des Bewusstseins gibt es nur eine Wahrheit.  Alles andere entsteht daraus. Dieses "Entstehen" fühlen wir zuerst nur. Nach und nach wird daraus ein Gedanke, der die Energie verändert, die unsere Worte begleitet und die Impulse für unser Handeln darstellt.

 

Die daran beteiligte Energie ist schon lange als "Aura" bekannt, die alle lebenden Körper umstrahlt.

Indem sich Schichten um Schichten dieser Energie durch Lieblosigkeiten verdichteten und um den strahlenden Kern unseres inneren Wesens gelegt haben, nahm zunächst die Helligkeit der Aura ab. Später ihre Reinheit und dann hat sie ihre Brillanz verloren. Mit dieser Entwicklung sind auch die Fähigkeiten verschwunden, die wir heute als Telepathie, Telekinese, Clairvoyance, Präkognition und Heilung bezeichnen. Übrig geblieben sind die normalen Kommunikationskanäle, unsere fünf Sinne und eine verkümmerte Intuition.

 

Doch die Welt, die auf diesen begrenzten Wahrnehmungen aufbaut, geht nun zu Ende. Sie kann in der aufbrechenden "neuen Energie" nicht überleben, weil die hohen Schwingungen des Geistes, die Aura reinigt, wie ein Ultraschallbad eine Brille. Es gibt kein Entweichen, weil diese hohe Schwingung das ganze Universum erfasst haben. Deshalb wirst auch du selbst, neues an dir entdecken und dein Selbstbild von dir aufgeben müssen. Und dein Tamagotchi wird nicht danach gefragt, ob es das will oder nicht.

 

Die Erde wird für diejenigen wieder ein Garten Eden, die bereit sind, ihre angelernten dunklen Anteile loszulassen und in ein lichtes, goldenes und liebendes Zeitalter einzutreten. Die spirituelle Schöpferkraft, die wir als neue Energie erfahren, hilft jedem ganz individuell dabei, aus seinen Verstrickungen mit der Manipulation und den Trickstern der Verlogenheit herauszukommen. Alles was du dazu tun musst, ist deine eigenen dunklen Machenschaften aufzugeben. Weil du jedoch jetzt noch nicht erkennen kannst, dass es keine universale Verschwörung gibt - du hast das einfach nur zu lange geglaubt - und dass all das Übel in deiner Welt einzig auf deinem eigenen Glaubenssystem beruht, gibt es leider vorher noch gewaltige Umwälzungen zu überstehen. 

 

Du wurdest seit langer Zeit mit einem engmaschigen Netz aus Intrigen, Unwahrheiten und offenen Lügen überzogen und dein Verstand wurde manipuliert, indem du auf diesen Lügen basierende Rückschlüsse gezogen hast. Diese Rückschlüsse haben dein Glaubenssystem "vergiftet" und der Schöpfungsmechanismus hat hervorgebracht, was du glaubst. So hast du akzeptiert, dass es in Ordnung ist, materielle Werte als das höchste Gut anzusehen, dass es normal ist, auf Kosten anderer Menschen und Lebewesen, deinen Erfolg aufzubauen und dass nichts dagegen spricht, die Erde wegen deiner Gier und für das Wachstum deines Vermögens auszubeuten. Deshalb haben wir heute eine Welt, in der alles den Finanz-Werten untergeordnet ist und der Habgier und Rücksichtslosigkeit alle Tore offenstehen. 

 

Nun ist es so, dass niemand ohne Mühe gegen seine eigenen Glaubenssätze verstoßen kann. Niemand schafft es aus dem Stand vier Meter hoch zu springen und sich dann da oben zu halten. Dazu braucht es Übung, Übung, Übung. Und während du übst, wirst du immer wieder neu verführt, denn die Intrige hat noch nicht aufgegeben. Selbst diejenigen, zu denen du aufschaust, die du verehrst oder sogar vertraust, neigen oft dazu, weniger als die Wahrheit preiszugeben. Zum einen und positiven, um dich zu schützen aber auch, um deinen guten Willen auszunutzen, um ihre eigene Gier zu nähren. So wird Ehrlichkeit zu einem sehr selten in der Welt gespiegelten Gut.

 

Doch diese Probleme enden, wenn du den Weg zu deinem Wesenskern lange genug gehst. Mit jedem Schritt, jeder Meditation und jeder liebevollen Hinwendung zu einem lebenden Wesen, erhöht sich die Kraft der neuen Energie in dir. Dein "Klang" verändert sich, dein Licht wird heller und die neuen Schwingungen ziehen ihresgleichen an. Die alten Klänge vergehen und ihre Projektionen verschwinden aus der Welt. Dafür treten die Projektionen der neuen Energie hervor und es entsteht langsam eine Welt mit neuen Werten, Systemen und menschlicheren Beziehungen. 

 

Wenn du die heutigen Medien aufmerksam verfolgst und dabei die Äußerungen hoher Regierungsbeamten über einen längeren Zeitraum beobachtest, dann kannst du heute schon ihre Lügen und betrügerischen Absichten klar erkennen. Die meisten der heutigen Regierungsrepräsentanten haben ihren Eid gegenüber den Menschen gebrochen, zu deren Wohl sie gewählt wurden. Ihnen liegen nur ihre eigenen oder  Interessen mächtiger Finanz-Moloche am Herzen. Wenn diese Regierungen enden, was sehr bald geschehen wird, dann wird das ganze Ausmaß dieser Verflechtungen und Absichten sichtbar und nach einer Zeit des Schreckens, des Leids und der Not, wird wieder das Gute obsiegen. Die Zeit zwischen der Täuschung und dem Erkennen der Wahrheit wird zunehmend kürzer, bis es keiner mehr wagt, sich in den Falten des Vergessens über die Zeit zu verstecken. 

 

Wie jedes andere Wesen, hast auch du zahlreiche unbewusste Erinnerungen an deine vergangenen Existenzen. Bis heute konntest du sie nicht anzapfen, weil die dazu nötige hohe Frequenz noch nicht vorhanden war. Diese Erinnerungen sind in Faltungen der Zeit verborgen und mussten bis zum Eintreffen der neuen Energie inaktiv bleiben. Doch nun strömen die neuen Frequenzen immer stärker auf uns ein. Die Aura und dein Bewusstsein werden so klarer und du kannst die alten Erinnerungen dadurch einfacher erreichen. Auf diese Weide kannst du nachprüfen, was ich dir jetzt sage:

Alle Mitglieder deiner Familie - und damit ist nicht nur deine Geburtsfamilie gemeint - befinden sich im Moment auf unterschiedlichen Erkenntnis-Ebenen. Ihr Glauben und ihr Verständnis allen Geschehens, erfolgt normalerweise durch den Mehrheitsglauben der Normalität. Sie werden ihre Zeit brauchen, um sich aus ihrem Netz zu befreien. Lass ihnen ihre Zeit!

 

Wenn DU dir Zeit für deine Meditation nimmst, führt dies unweigerlich zu einer Klärung zwischen allen Familienmitgliedern. Sogar ganz ohne verbale Kommunikation. Für dich persönlich gibt es keine bessere Maßnahme, als dich wieder und wieder und immer tiefer in dich selbst zu versenken. So erhältst du ein schnell wachsendes, tieferes Verständnis, was genau dem Stand deines Bewusstseins angepasst ist.  

 

Die aus deinem Inneren strömende Kraft wird zusammen mit den anderen verfügbaren Werkzeugen die Voraussetzungen für dein Erwachen schaffen. Sobald die Samen der neuen Energie in dir Wurzeln geschlagen haben, wird sich deine Realität mehr und mehr verändern und du wirst eine neue Welt entdecken. Eine Welt, in der bisher Undenkbares zum Normalen wird. Du findest "zufällig" deinen Traum-Job, den lange gesuchten Partner, eine Finanzierung für dein ersehntes eigenes Unternehmen oder was auch immer du in stillen Stunden erträumst. Diese Transformation muss natürlich moderiert werden, damit sie sich nicht überschlägt und du mit deinem zur Zeit noch langsamen Denken nicht mehr hinterher kommst. Denn geht es zu schnell, bekommst du das Gefühl es nicht kontrollieren zu können und deine Angst nähme bald Überhand. Die alte Erde, wie sie war und wie sie seit Äonen von dir erlebt wurde, wird nicht mehr so weiter existieren. Sie wandelt sich und du, sowie alle anderen Menschen müssen entscheiden, ob sie diese Wandlung unterstützen wollen. 

 

Dein Eintritt in die feineren Bewusstseinsstrukturen wird automatisch geschehen. Du kannst das nur verzögern, wenn du dich an den niederen Frequenzen festhältst. Aber verhindern kannst du es genau so wenig, wie wir Menschen den Klimawandel aufhalten können. Die Chancen der Welt teilen sich, was wir aus unserer Sicht als "Aufstieg" bezeichnen und es positiv ansehen. Da wir ein duales Bewusstsein haben, müssen wir den anderen Teil als "Abstieg" und somit als negativ ansehen. Diese Trennung wird in den nächsten Jahrhunderten um sich greifen und die absteigende Erde in einen dreidimensionalen Bereich des Bewusstseins verlagern, in der sie ausruhen und sich regenerieren kann. Der aufsteigende Teil geht durch eine Reihe intensiver Reinigungszyklen, die vornehmlich geistiger Natur sind. Es gab bisher noch niemals eine solche Gelegenheit, in vollem Bewusstsein, den Aufstieg einer ganzen Spezies zu beobachten. Ich glaube, ich muss nicht betonen, dass das äußere Symptom dieser Reinigungszyklen die globale Veränderung des Klimas ist.

 

Nun, ich bin ehrlich: Diese bewusste Beobachtung des Aufstiegs, seiner Reinigung und Klärung, wird viele Menschen in Form von Katastrophen erreichen. Doch diese Katastrophen wurzeln alle in ihren eigenen Glaubenssätzen. Niemand erleidet etwas, wenn er in seiner tiefsten Seele nicht dazu bereit ist.

 

Du, als aufsteigende Seele, wirst im Laufe der Anpassung an die neue Energie bald die ersten   körperliche Veränderungen erfahren. Die Erhebung in die höheren Frequenzen erfordert einen als "Kundalini" Erweckung bekannten Prozess, darin sich das biologische Gehirn an die veränderte Energie auf der Erde anpasst. Dieser nicht immer angenehme Prozess, wird das erste sein, was dir signalisiert, dass du für ein Bewusstsein bereit bist, das über alles hinausgeht, was du dir auch nur im geringsten vorstellen kannst. Dass es stattfindet, ist dein Zeichen und deine Beglaubigung  in deinem Leben.

 

Es ist ein Gefühl von Leichtigkeit und innerem Frieden, dass dich durch die Dualität trägt, ohne von den niederen Schwingungen beeinflusst zu werden. Dieses Gefühl kann sehr intensiv sein und plötzlich eintreten und dir als das große Ereignisse vorkommen. Doch das meiste davon sind Projektionen deiner Energien, die du ins Dasein entlässt. Hüte dich also davor, dem allzu viel Bedeutung beizumessen. Halte die Effekte des Prozesses so gering wie möglich, denn sie können so mächtig werden, dass dich ihre Manifestationen überwältigen können. Das ist weder für dich, noch für die Menschen deiner Umgebung  gut.

 

Natürlich passen wir uns ständig an die Bedingungen auf der Erde an. Das haben wir schon immer getan. Diesmal jedoch, sind unsere Verbündeten nicht von weltlicher Natur. Wir erhalten jede Unterstützung aus unserer ewigen "Inkarnations-Familie", die wir brauchen. Die meisten Mitglieder sind dabei nicht mit weltlichen Sinnen zu erkennen. Sie kommen auf intuitivem Wege, bis wir in der Lage sind die rudimentären Bedingungen der Telepathie neu zu entwickeln. Dann folgen die Informationen in Klartext und in der Art eines inneren Gesprächs. Doch bis dahin müssen wir unserer Intuition vertrauen und einen großen Glauben an die erhaltenen Botschaften entwickeln. Zumal wir auch in der Zeit des Aufstiegs von biologischen und technologischen Bedrohungen, Naturkatastrophen und Massenvernichtungswaffen bedroht sein werden. Wir werden die tief eingegrabenen Überzeugungen nicht so schnell auflösen, dass wir sie gefahrlos handhaben können. 

 

Es gilt immer noch, dass die Welt das spiegelt, was im menschlichen Bewusstsein enthalten ist. Schauen wir es uns an, ohne Angst vor unserer eigenen Kreativität zu entwickeln. Wir können sicher sein, dass die Aufstiegszeit zwar wild und chaotisch ist, aber keine Endzeit der Welt in der wir leben.

 

Die Geschichte wurde bereits geschrieben, bevor du und ich geboren wurden. Diese Geschichte hat ein Happy-End und es ist garantiert, dass alles so ist, wie  geplant. Besorgnis entsteht dort, wo du noch nicht in Alles-was-ist vertraust. Du bist bereitwillig in dieses Leben eingetreten. Du hast dir ein duales Bewusstsein ausgesucht und du wusstest, was für Prüfungen auf dich zukommen. In deinem inneren Wesen hast du noch nie an dem Versprechen gezweifelt, dass du erhoben wirst, wenn die Zeit kommt. Und wenn du zurückblickst, dann ist es die Information deiner Erfahrung, die du in die Wirklichkeit deiner höheren Existenz mitnehmen wirst. 

 

"Dienst am Leben" heißt dieses Spiel, das du nun schon so lange spielst. Doch diesmal kannst du entscheiden ob du eine weitere Runde einlegst oder das Samsara Rad verlässt. Was auch immer deine Entscheidung ist, es werden viele davon profitieren. Deine Erfahrung, deine Lösungen von Problemen, deine Entscheidungskriterien werden sich verbreiten und Dinge massiv verändern. Dieses Spiel wird von allen sehr ernst genommen und ist vom Wunsch beseelt, anderen zu dienen, die ebenfalls einen Weg zum Licht suchen.  

 

Auf der Erde ist dieses Spiel eine große Leistung, wenn du die Rahmenbedingungen dafür bedenkst: Manipulation, Ablenkungen auf Schritt und Tritt, Verunsicherungen und Desinformation. Es zu spielen erfordert eine große Konzentration auf dein Ziel und auf die Absicht, die du formuliert hast. Der "Dienst am Leben" ist sehr lohnend und in keiner Weise eine Zumutung. Du hast die Meisterschaft erreicht und deine Liebe und Fürsorge ist der ultimative Ausdruck eines Menschen, der vom heilenden Licht der Liebe durchdrungen ist. Nimm dich also ernst und höre nicht auf dein Tamagotchi, das jetzt sicher flüstert: "Das kann nicht sein. Ich bin nicht so weit. Ich kann das nicht leben!"

Oh doch - DU KANNST DAS LEBEN!  

 

alles liebe

Hans  

 

Audio Podcast dieses Textes in etwas ausführlicherer Form: