Plejaden Lux

Die Zeit ist abgelaufen
Plejaden Lux · 01. Oktober 2022
Es ist alles im Plan - Ihr seid im Plan und eure Ausbildung wird mit dem Erleben des Aufstiegs abschließen. Es gibt keine höhere Ehre im Universum als die Farben dieser Ausbildung zu tragen. Du und alle, die der neuen Energie dienen werden zum Erscheinen einer neuen Realität beitragen.

Du wachst auf!
Plejaden Lux · 13. September 2022
Die Energie des neuen Menschen, wie sie auf den Planeten strömt, wird den finalen Showdown mit den dunklen Mächten beschleunigen und das Licht den Sieg erringen. Aber diese "letzten Tage" werden von dir selbst individuell inszeniert. Lass die kosmische Liebe durch dich strömen und die Bedrängnis weicht dir in großen Bögen aus. Sieh die nächste Zeit als Wendepunkt in deiner persönlichen Entwicklung, die dir in Erinnerung bleiben sollte...

Lichtarbeiter Affirmationen
Plejaden Lux · 02. September 2022
Die sich drehenden Gebetsmühlen in Tibet und anderswo sind nichts anderes, als sich immer wiederholende Affirmationen in Mantra Form. Jedes Mal, wenn eine im Internet geschriebene Affirmation oder ein Segenswunsch durch die elektronische Vernetzung der Server flitzt und irgendwo in dieser Welt von einem Paar Augen wahrgenommen wird, wirkt sie und wird wahr. Also keine Angst vor Wiederholung! Die ansteckendsten Viren auf dieser Welt sind der "Gedanke" und das "Wort"

Halte deine Zuversicht hoch!
Plejaden Lux · 23. Juli 2022
Es ist doch sehr ermutigend, dass immer mehr Menschen wissen, was für ihre eigene Zukunft geplant ist. Die meisten spüren die kommenden Veränderungen, auch wenn sie nicht so gut darüber sprechen können. Der Zusammenbruch der alten Wege hätte karmisch unbemerkt vorübergehen können, aber eine auf Angst basierende Zögerlichkeit globalen Ausmaßes, hat den Sturz in den Abgrund erforderlich gemacht.

Plejadisches Karma
Plejaden Lux · 27. März 2022
Vor ca. 11 Milliarden Jahren entstand im Sternbild Leier eine Sonnensystem, mit der Sonne, die wir heute Kepler-444 nennen. Sie wird von fünf heißen Planeten umkreist und ist ca. 117 Lichtjahre von der Erde entfernt. Dieses Sonnensystem ist der Anfang der Zeitlinie auf der sich diese Geschichte entwickelt, die tief in deinem Unbewussten geschlummert hat und nun ans Licht kommt:

Leg deine Scheuklappen ab
Plejaden Lux · 16. März 2022
Du bist heute schon untrennbar mit deiner Zukunft verbunden und alle Begleiter und Umstände werden kommen und dich begleiten. Es ist nicht anders möglich! Du betrachtest die Zukunft als etwas, das noch eintritt und auf der physischen Manifestationsebene hast du damit recht. Doch mach dir bewusst, dass Zeit und Ausdehnung, Vielfalt und Einheit deinem dualen Bewusstsein entspringen, um das es jetzt geht.

Begreife, dass du etwas Besonderes bist
Plejaden Lux · 04. März 2022
Erfülle deine Visionen mit deinen Gefühlen und es wird alles so verändern, wie es deinen kühnsten Träumen entspricht. Glaube an dich und dein Licht, denn du bist ein Teil von Allem-was-ist! Du besitzt bereits die Meisterschaft, .....

Aufmerksam machen
Plejaden Lux · 26. Februar 2022
Fackelträger der neuen Energie, lass dich nicht hinters Licht führen. Sie versuchen bereits die Methoden des Lichts für ihre Zwecke einzusetzen, weil ihre alte Magie nicht mehr funktioniert. Doch sie kommen damit nicht klar. Sie wollen die Menschheit nach wie vor dominieren und ihre Macht ausüben, doch das geht mit den Licht-Methoden nicht. So endet ihr Spiel bald und sie werden entlarvt und ihre Machenschaften enthüllt.

Manifestation
Plejaden Lux · 25. Februar 2022
"Manifestation" erscheint uns als Wunder, ist jedoch die normalste Sache der Welt. Ohne sie gäbe es unsere Welt nicht. Sie wurde den Menschen mit Absicht vorenthalten., Manifestation war das Privileg des "Schöpfens" und einzig und allein den Göttern vorbehalten und das Wissen um diese Lüge sicherte den Regenten und Kirchen ihre Macht. Entwicklung bedeutet jedoch, sich von altem Wissen zu verabschieden!

Geschichte, Dein Aufstieg und die Rolle der Plejaden
Plejaden Lux · 22. Januar 2022
Als Mitglied der Lichtfamilie hast du nicht vergessen wer du bist. Du bringst Verständnis und Begreifen auf die Erde, damit die Energie zu stabilisiert und die schöpferischen Kräfte der neuen Energie auf ihre Ziele gelenkt werden. Die neue Wirklichkeit des lichten Zeitalters entsteht in einer Zone des freien Willens. Hier ist alles erlaubt. Keine Erfahrung und kein Gefühl ist verboten. Denke immer daran, dass du nach Plan der galaktischen Völker handelst.

Mehr anzeigen