· 

Du hast gewählt Mensch zu sein

 

 

Du hast gewählt Mensch zu sein 

 

 

Alle Menschen auf der Erde haben sich mit vielen Möglichkeiten und Optionen des Lebens beschäftigt, bevor sie sich für eine Existenz entschieden und damit für einen Körper. Alle haben gewählt in menschlicher Gestalt zu erscheinen. Viele von ihnen halten zelluläre Verschmelzungen mit anderen Wesen in ihrer DNS, und so könnten sie viele Existenz-Linien verkörpern, aber sie halten die menschliche Form. Sie tun es in dem wissen, dass es keine leichte Aufgabe ist, ein Mensch zu sein. Im Vergleich zu anderen Existenzen erfordert es sehr viel Kraft und Licht in diesem begrenzten Körper hier auf  (Beachte die Solfeggio Frequenzen am Ende des Textes)  der Erde zu leben und ihn in den täglichen Kämpfen mit der illusorischen Realität aufrecht zu erhalten.
Diese Informationen ist zu eurer Unterstützung und zur Anerkennung für das, was ihr bisher getan habt. 

Ihr seid Lichtarbeiter, Hüter des großen Lichts.
Ihr seid wahrlich ein großes Wesen, das hier hergekommen ist, um zu sein. Es ist euer Wunsch, tief aus der Liebe heraus handeln zu wollen und darüber vergesst ihr oft eure  wahre Natur. Dann lauft ihr wie blind herum, obwohl ihr das hellste Licht des Kosmos seid!

Vor allem, wenn es darum geht, euch selbst zu lieben.  

Doch das ist der nächste Schritt: Die bedingungslose Liebe zu euch selbst zu leben. Ohne die Liebe zu dir selbst, kannst du den Bewusstseinssprung nicht vollziehen, aber das wirst du noch meistern.

Das ist vielleicht enttäuschend, aber wenn du es immer wieder versuchst, wird der Panzer, der sich um dich gelegt hat aufbrechen und aller Welt zeigen, dass du ein starker Lichtarbeiter bist.

Du gehörst zu jenen, die gewählt haben der neuen Energie den Weg zu bereiten. Als Fackelträger der neuen Energie wirst du die Türen öffnen, durch die die Vielen dann gehen können. Doch zuerst gehst du durch jede Tür. Dafür bist du ausgebildet und bildest dich ganz automatisch weiter aus. Dieses Universum feiert das Licht, dass du jeden Augenblick ausstrahlst - auch wenn du Garnichts davon merkst, weil du noch in einem Körper steckst und deine Seele so tief mit der dimensionalen Realität verbunden ist.

Du hast so oft diese Form angenommen und bist so an die Routine des Hierseins gewöhnt, dass du kaum die Änderungen der besonderen Zeit bemerkst, die angebrochen ist. Es wird nicht lange dauern, wenn du auf deinem Lebensweg weitergehst, dass du viele der alten Ego-Tricks hinter dir lässt. Dadurch kommst du in einen großen

Frieden innerhalb deiner Realität. Das geschieht auch, wenn die Dinge, die du als außerhalb von dir empfindest, immer chaotischer erscheinen. 

Dein Bewusstsein ist bewusst. Das war es schon immer. Es hat friedlich wartend geruht, bis du bereit warst. 

Heute greifst du immer öfter bewusst darauf zu und das lässt dein Wesen vor Freude jubeln. Es tanzt buchstäblich und lässt seine Energie in der Freude schwingen, während du dadurch mehr und mehr deiner wahren Natur näher kommst. 

 

Du hast es dir so lange schwer gemacht. Tatsächlich ist der Licht-Code für die nächste Stufe des erwachenden Verstandes schon lang übertragen. Doch du musst ihn selbst in deinen Zellen aktivieren. Niemand sonst darf das tun. Selbst Gott oder Alles-was-ist wird es nicht tun, denn es ist das Gesetz der Liebe, jeden Menschen in seiner Selbstbestimmung zu lassen. Es gibt auch schon Codes für die Transformation die Emotionen, die dir in deiner  mehrdimensionalen Existenz das meiste Leid bringen. Das sind die Codes für die meisten Menschen, um alle Reaktionen auf Emotionen wertfrei und in aller Tiefe wirklich freizugeben. 

Alles was du tun musst, wenn du diese Codes aktivieren willst, ist sie bewusst einzuatmen. Dazu musst du nicht einmal wissen wie sie aufgebaut sind. Ihre Programmierungen werden sich in dir verkörpern und du wirst wissen. So wirst du zum Zeugen und zum Träger einer neuen Realität. Einer Realität, die ohne die Bewusstwerdung Vieler nicht eintreten könnte.

 

Doch du wirst dich noch ein Zeitlang durch deine irdischen Interaktionen und Erfahrungen bewegen. Möglicherweise ist das kein leichter Weg, aber bedenke, dass du am Ende immer das größte aller Geschenke erhalten wirst. Du hast vieles zu enthüllen und aufzudecken. Schrecke nicht davor zurück. Gib deine Liebe immer und immer wieder und teile sie selbst mit jenen, die bösartige und schädliche Energien aussenden. Es gib keine andere Möglichkeit als immer mehr Liebe zu senden und so das Licht heller zu machen, damit es die Dunkelheit bis aus dem letzten Winkel vertreibt.  Natürlich wirst du dabei Schmerz und Leid fühlen. Deine Realität wird Enttäuschungen bereithalten, doch das sind deine alten Tamagotchi Strukturen, die sich verzweifelt gegen die neue Energie wehren. Dein Ego kann nicht verstehen, dass Dinge getan werden müssen, von denen es selbst nichts hat. Die getan werden für jemanden anderes, selbst wenn es die Menschen sind, die dich beschuldigen ihnen zu schaden. In deinem heutigen Bewusstsein gibt es das Wissen um die Kraft deines Herzens und dieses Wissen macht dich stark und unangreifbar. Tief in deinem Selbstverständnis weißt du im inneren, dass keine deiner Handlungen aus schlechter Absicht abgeleitet sind.

 

Du lebst mit vielen um dich herum, die noch in den alten Wertsystemen von Eifersucht und Schuld schwingen. Also senden sie dir diese niedrigere Schwingung als einen Hilferuf, denn sie glauben immer noch, es ginge um dich. Sie  erkennen den Frieden, den du hast und sie möchten ihn auch so sehr, aber sie sind in ihren eigenen Gedanken und Überzeugungen gefangen. Nur wenige wollen sie wirklich hinter sich lassen. Auch wenn du erkennst, dass dies alles nur ein dramatischer Zirkus, eine Erfahrung ist, bleibe nachsichtig und liebend. Alle der Dunkelheit verhafteten Menschen werden ihre Dinge und Probleme aufarbeiten. Manche brauchen dazu nur noch etwas mehr Zeit. So wie du selbst auch nicht von jetzt auf gleich in das Licht der Erkenntnis gestolpert bist.

 

Durch diese Konstellation kannst du dich manchmal an einem sehr einsamen Platz befinden. Jene, die erwacht sind, sind die Hüter vieler Aufzeichnungen dieses Planeten und vieler Existenzen. Die Kenntnis dieser Information kann dir manchmal das Gefühl geben, dass du ein einsamer Außenseiter bist, er allein gegen den Strom schwimmt. Doch sei dir sicher, dafür wirst du umso mehr geehrt.
Die Akzeptanz der Codes und Informationen der neuen Energie gibt dir die Farben und Frequenzen, die dich auszeichnen. Deshalb halte sie besonders dann, wenn andere um Hilfe rufen und dabei verletzende Worte und Aktionen an dich richten. Reagiere mit der Freigabe der Codes in deinen Meditationen und wenn du dich verletzt fühlst und Wut und Ärger in dir toben, sei dir bewusst, dass du immer noch ein Hüter der neuen Energie bist und dein Herz als Übermittler der neuen Programme und Energien arbeitet. Du bist hierhergekommen, um dies zu tun und du fühlst dich manchmal einsam. Erinnere dich an andere Zeiten als du Eins mit Allem warst und das Gefühl der Ganzheit dein Normal war.
Du schwankst/schwingst hin und her, und das ist ein ganz normaler Teil dessen, was unter einem Hüter der Licht-Codes zu verstehen ist. Denn nur du kannst deine Codes auf die Erde bringen. Dabei kannst du nicht immer in einer Gruppe sein, wenn du der Helfer sein musst. Deine Besonderheit ist, dass du bewusst bist und dich dadurch immer wieder in die Kraft zurückbringen kannst. Und wenn du wirklich einmal Unterstützung brauchst, dann steigen die prickelnden

Empfindungen auf, die du fühlst, wenn du dich wieder auf deine glückselige Natur ausrichtest. Denn du bist eins mit allem und deshalb sind alle eins mit dir! Du fühlst alle, wenn du dich fühlst. Es ist nur ein weiterer Trick des Tamagotchis, wenn du glaubst dass es eine individuelle Einsamkeit gibt. 

Dies ist einer der anderen Gründe, warum du auf der Erde bist. Du bist hier, um in der irdischen Erfahrung, Energien stärker als auf viele anderen Planeten und Welten zu fühlen. Hier auf der Erde bekommt dein menschliches Selbst die Gelegenheit, sich immer wieder in unterschiedlichen Formen durch die planetaren Gesetze der Reflexion zu spiegeln. Dies ist erstaunlich und wunderbar für deine Seele, denn sie tanzt vor Lebendigkeit, wenn es darum geht, ein Mensch-Sein zu erleben. 

 

Aber jetzt ist es an der Zeit, die anderen verborgenen Teile deines Gehirns zu wecken und die neuen Programme hereinzubringen, die sich mit deiner wahren Natur verbinden und nicht einfach nur neue Erfahrungen sind. In in diesen ruhenden Teilen deines Gehirns, in denen die tiefen Erinnerungen an Alles-was-ist ruhen, warten die Geschenke der Transformation auf ihre Momente.
Du bist eine wirklich wunderbare Spezies mit Fähigkeiten jenseits dessen, was sich die meisten auf diesem Planeten vorstellen können. Wenn diese verborgenen Teile des Gehirns erwachen, greifst du auf unbegrenzte Energie zu und das schließt alles, was du brauchst und auch deine Nahrung mit ein. Wenn diese anderen Teile des Gehirns erwachen, wirst du den Schleier durchdringen und sehen, dass nichts wirklich fest und massiv ist. Du wirst in die Lage versetzt, wie einige Yogis und Heilige es getan haben, Handabdrücke in einer Felswand zu hinterlassen oder Wasser in Wein zu verwandeln. Das ist nicht außerhalb deiner Fähigkeiten. Bereite dich darauf vor, diese Geschenke anzunehmen, denn es ist jetzt an der Zeit, dass die alten Illusionen zerstört werden.
Du verkörperst die Heimat und deine Heimat kennt weder Grenzen noch Unmöglichkeiten.

 

allesliebe

Hans 

Mal ganz abgesehen von der Zahlenmystik, die in allen 3 Frequenzen die Quersumme 9 (Vollendung) bilden:

 

396 Hz – Diese Frequenz wird mit der Befreiung von Schuldgefühlen und Ängsten in Verbindung gebracht. Sie hilft dabei, negative Gedankenmuster loszulassen und  persönliches Wachstum zu fördern.

 

639 Hz – Diese Frequenz ist für ihre Auswirkungen auf Beziehungen bekannt. Sie verbessert die Kommunikation, fördert tiefe Verbindungen und fördert harmonische Interaktionen.

 

963 Hz – Man glaubt, dass diese Frequenz  mit höherem Bewusstsein, spirituellem Wachstum und Erwachen verbunden ist.