· 

Wisse und lebe

 

Eine neue Energie steht den Menschen zur Verfügung. Sie hat sich  seit 1986 aufgebaut
und die meisten können sie jetzt benutzen.

 

Diese Energie hilft dabei die Wünsche des eigenen Herzens zu manifestieren. Sie versagt ihren Dienst  aber für die Wünsche des Kopfes!

Wer sie nutzen will, muss lernen den Kopf von  Gedankensystemene frei zu halten. Gedanken- und Glaubenssysteme sind mit Fehlinformationen verseucht. Diese Manipulation des Bewusstseins kann und wird mit technischen und mentalen Methoden weltweit durchgeführt. Dies geschieht jeden Tag in dieser holografischen Welt, in der wir uns gerade befinden.

Das Herz ist als Zentralrechner der Gefühle nicht zu manipulieren.
Gehe dahin, wo Du lernen kannst, wie man die Gedanken abstellt und wie man mit  Gefühlen die Herzenergie  moduliert. Du wirst sehr schnell erkennen, was das für Auswirkungen hat. Du wirst frei sein und manifestieren können. Eine unendliche Gnade und Liebe trifft auf dieser Welt ein und alles nur, weil die Menschen darum gebeten haben.
Was auch immer um Dich herum geschieht, was auch immer die Medien berichten: Habe keine Angst!
Die Energie, in der wir uns alle befinden schützt und trägt auf eine nie zuvor erfahrene Weise zur Klärung des Bewusstseins bei. Gehe dahin wo Du lernen kannst wie man mit dieser Energie umgeht. Sei  jedoch achtsam, Vieles ist auf dieser Erde manipuliert worden. Glaube nicht einfach alles weil es alt und seit Jahrtausenden überliefert ist. Die  Manipulationen dauern schon Jahrtausende an und haben die ursprünglichen Lehren für die eigenen Zwecke und Ziele verändert. Es ist alles betroffen: Religion, Wissenschaft, Philosophie, Psychologie. Fühle in die Lehren und Methoden hinein, die du lernen sollst und wenn das Herz sagt: Nein, dann sagt NEIN und gehe weiter auf die Suche.

Nur das Bewegte kann sich ändern, nur der, der sucht wird etwas finden. Kommst du an einen Ort, wo keine Liebe zu spüren ist, geh fort. Wandere weiter, dem aufgehenden Licht deines wirklichen Selbst entgegen.

Nicht Du suchst Gott, sondern Gott sucht dich. Und weil er dich bereits  gefunden hat, hilft er dir, dich zu öffnen. Jetzt musst du nur noch aufhören ihm Widerstand zu leisten. Vergiss alles was du glaubst zu wissen und starte in ein intuitiv geführtes Leben. Dein Herz wird dich führen. Gott, das Universum, das große System wird dich führen. Ob du dem mit dem Verstand vertraust oder nicht, spielt keine Rolle, denn es war schon immer so. Nur hast du es nicht erkennen können, weil es tief in deinem unbewussten Wesensteil versteckt war. Jetzt tritt dieser Wesensteil aus dem Dir unbewussten klar und offen in dein Tagesbewusstsein. Achte darauf, Wisse und lebe!


alles liebe
Joan