Coaching

Himmelreich und Nullpunktfeld
Coaching · 13. November 2021
Himmelreich und Nullpunktfeld In unserem Bestreben alles verstehen zu wollen, haben wir im Laufe unserer menschlichen Entwicklung ein überaus komplexes Gewebe erdacht, dass wir heute "Welt" und "Leben" nennen. Dieses Informationsgewebe ist so fein, so tief ziseliert, dass wir uns heute damit beschäftigen, diese Ziselierung zu analysieren und so weitere Ebenen der Komplexität einführen. Diese Ebenen nennen wir dann elektrische, magnetische oder morphische Felder, Branen und...

Harmonie mit dem System
Coaching · 04. November 2021
So, wie du nicht gleichzeitig träumen und im Alltag handeln und agieren kannst, kannst du auch nicht das Hologramm für real halten und in deiner Wirklichkeit sein. Der Traum ist immer nur ein Baustein deiner Wirklichkeit, so wie dein Wachbewusstsein auch. Deine Wirklichkeit enthält beides und noch viel mehr. Du hast die Wahl zu entscheiden ob du deinem kreatürlichen Wesen gemäß leben willst oder nicht.

Fang endlich an!
Coaching · 27. Oktober 2021
Wenn du nun auch noch deinen Aufmerksamkeitsfokus auf dieses HIER und JETZT legst (und nicht nach Wolkenkuckucksheim), dann kannst du anfangen zu materialisieren. Aber pass auf! Es funktioniert schneller und massiver als du denkst. Sei also bewusst dabei und überlasse es deinem Herzen, sonst grasen demnächst Kühe auf den Autobahnen und dein Auto schwebt vor dem Balkon - antigravitonisch natürlich - und alle Ölkonzerne sind pleite.

Wie Gedanken Wirklichkeit werden
Coaching · 02. September 2021
Unsere Gedanken können wir am einfachsten verändern. Wir können lernen belastende Gedanken zu unterbinden. Das führt dazu, dass weniger Stresshormone ausgeschüttet werden und es bedeutet mehr Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

Mythos Wirklichkeit
Coaching · 03. August 2021
Dieses Leben, diese Realität, dieser Moment ist der Ausdruck unserer Existenz, sowie das gesamte wahrnehmbare und messbare Universum. Wir erschaffen Leben, wie die Rose ihre Blüten. Wir sind Ausdruck und Ursprung dieses Bewusstseins in einem. Wir sind der Aladin, der an seiner Wunderlampe reibt und wir sind der Dschinn, der mit kosmischen Kräften ausgestattet, grenzenlos mächtig ist. Nur unsere Zweifel an der Gültigkeit unserer Einheit und Macht hindern uns daran es zu begreifen

Glückswelt
Coaching · 31. Juli 2021
In der ruhigen Wiederholung des Bekannten fühlen wir uns wohl und erleben uns als Herrscher über eine stabile Welt. Dieser Zustand ist der Normal-Zustand, die Ausgangsbasis für ein zufriedenes Leben. Wir mögen keine großen Abweichungen davon. Um aber so eine stabile Welt zu erleben ist es erforderlich, jeden einzelnen Augenblick dauerhaft zu speichern, um aus diesem Fundus jedwede Bedrohung frühzeitig genug erkennen zu können.

Wie ich meine Welt verändere  Teil 3
Coaching · 25. Juli 2021
Je intensiver man sich der Frage nach sich selbst hingibt, desto schneller wird man Antworten erhalten. Je schneller man diese Antworten wieder loslässt, desto demütiger wird das Bewusstsein und klopft ganz von allein an das Herz, wenn es nicht mehr weiter weiß. Das Herz öffnet das Tor der Gnade, egal welchen Lebensweg ein Mensch beschritten hat. Egal welche Schuld oder Sünde er vermeintlich auf sich geladen hat.

Was bedeutet "interdimensional"
Coaching · 24. Juli 2021
Interdimensional" bedeutet damit:" zwischen den Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft ....

Wie ich meine Welt verändere  Teil 2
Coaching · 17. Juli 2021
Solange die Verwechselung der "Kräuselungen auf dem reinen Gewahrsein", mit der Existenz einer objektiven Welt andauert, ist es unmöglich, dass sich der Schöpferkern zeigt. Damit wir erkennen können wie "Geist" wirkt, muss der Spiegel des Bewusstseins vollständig klar und ruhig sein. Nur so können wir "Geist" als die Kraft erkennen, die sich in "Kreativität-Information-Welt" manifestiert.

Wie ich meine Welt verändere  Teil 1
Coaching · 10. Juli 2021
Jeder Mensch ist eine Miniaturausgabe des Schöpfers, ausgestattet mit genau den gleichen Eigenschaften. Er ist eine holografische Kopie, in der jedes Teil die Information des Ganzen enthält. Dies zu akzeptieren fällt meist schwer. Deshalb gibt es hunderte verschiedener Wege auf denen Menschen zu dieser Erkenntnis gelangen können.

Mehr anzeigen