Coaching

Das Spiel der Existenz:  DIE REÄLITAT
Coaching · 18. Dezember 2023
In der Mystik des Orients ist das Leben ein großer Teppich, der sich über den Kosmos erstreckt und in dem jeder einzelne Faden einzigartig und lebendig ist, fein verwoben mit den anderen. Er repräsentiert unsere individuellen Reisen, unsere Momente der Freude, des Kummers, der Hoffnung und der Verzweiflung. Jedes Wesen ist ein Faden, das seine eigene Geschichte webt und die Kapitel seines Lebens sorgfältig zu einem Muster zusammenfügt.

Du bist es!
Coaching · 25. November 2023
Wage es Du selbst zu sein! Du hast einen freien Willen, um dich zu entscheiden, die dunkle oder die helle Seite deines Seins zu leben. Wage es deiner eigenen inneren Wahrheit gemäß zu leben und du wirst diese Welt verändern.

Geschichte eines Zen Satori
Coaching · 16. August 2023
Wer bereit ist, den Schritt über die Kante des Abgrunds zu tun und dann immer tiefer zu fallen, bis er auf dem Grund seines Wesens aufschlägt. DONG! Der Donnerschlag am blauen Himmel! Keine Weisheiten, keine Regeln, nur ein rein gar nichts. DONG! Du selbst. DONG!

Raum und Bewusstsein
Coaching · 28. Mai 2023
Für die meisten Menschen gibt es zwei Aspekte des Raumes. Der eine ist der "Welt-Raum". Das, was wir als Außenwelt ansehen, in der sich unser alltägliches Leben abspielt. Den Welt-Raum, den wir mit allen Menschen teilen. Der andere Aspekt ist für jeden Menschen der eigene, innere Körperraum. Er ist das Zentrum des eigenen Lebens, des Lebendigen in uns, der Ort der Wahrnehmung und unserer Präsenz. Wenn wir uns meinen, dann verweisen wir auf jenen inneren Ort, an dem wir uns bewusst fühlen...

Gewahrsein als intelligente Intuition
Coaching · 08. Februar 2023
Wir neigen dazu, uns über unser Verhalten zu ärgern, uns dafür zu schämen, andere oder sogar uns selbst zu hassen oder andere für Situationen und Ereignisse verantwortlich zu machen, in die wir selbst verwickelt sind. Doch anstatt diesem angelernten Verhalten blind zu folgen, sollten wir einfach einmal stillhalten und vom Gedankengebrause zurücktreten.

Schreibe die Vergangenheit neu
Coaching · 02. November 2022
Schreibe die Vergangenheit neu Vergangene Ereignisse können nicht mehr verändert werden, aber die Erinnerungen daran schon. Wenn du also deine Erinnerung an etwas, was du aus deiner Vergangenheit erinnerst, neu bewertest, wird es dir gelingen anders darauf zu reagieren. Wenn du bereit bist Vergangenes neu zu betrachten, wirst du Wege finden zu verstehen. Wenn du verstehst, lösen sich die Konflikte auf und deine Energie kann wieder frei fließen. Wenn deine Energie wieder frei fließt,...

Bücher, Lehren, Leben
Coaching · 24. August 2022
Alles, was dich glauben macht, dass du nicht selbst der Träger des kosmischen Lichts bist, vermittelt dir eine Illusion. Du musst entscheiden, was du glauben willst und was nicht ...

Alles Illusion
Coaching · 16. Juli 2022
Die Aussage "Alles ist Illusion" ist nicht mit dem auf das traditionelle Wissen konditionierten Verstand möglich. Der Verstand bzw. unser Denken und Begreifen muss grundlegende Überzeugungen loslassen, damit er in die Lage kommt, die allumfassende Illusion der Welt zu erfassen. Ohne diese Rahmenänderung im Welt- und Selbstverständnis geht es nicht ....

Zaubersprüche und Magie
Coaching · 11. Juni 2022
Kennst du dein Zellbewusstsein? Du kannst deinem Körper sagen, was du willst, indem du deinem Zellbewusstsein Anweisungen gibst. Das Zellbewusstsein ist sehr mächtig, denn es setzt sich aus ungezählten winzigen Liebeskerne zusammen, die dafür sorgen, dass dein physischer Körper existiert. Diese „Liebeskerne“ wirken auf die Atome ein, die sich zusammen finden, um deinen physischen Körper darzustellen. Wenn du das einmal verinnerlicht hast .....

Das höhere Selbst
Coaching · 16. Mai 2022
Es gibt keine Möglichkeit durch die Tamagotchi Welt zu laufen und zu behaupten "ich bin (m)ein höheres Selbst". Und in der "höheren Selbst" Realität ist es unmöglich etwas als "ich" aufzufassen. Eine Vermischung der Realitäten ist ausgeschlossen. Wer das tut, ist schwer verwirrt.

Mehr anzeigen