· 

Frequenz-Änderung!

 

 

Die Frequenzen haben sich verändert! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Durch das weitere Hineingleiten unseres Sonnensystems in den Photonenstrahl, in den wir bereits als ganzes System seit 2012 eingedrungen sind, verschieben sich die meisten Schwingungen auf dem Planeten Erde hin zu höheren Frequenzen. Der sogenannte Aufstieg des Bewusstseins ist also kein Märchen, sondern mit unseren groben Mitteln physikalisch nachvollziehbar. Stell es dir vor als ob die Saiten deines Instrumentes neu gestimmt werden, während du darauf spielst oder als ob sich die Sendefrequenz des Radiosenders verschiebt und der eingestellte Empfänger plötzlich nur noch Rauschen von sich gibt. Wenn sich die Frequenzen verändern, dann merken wir davon nur die Auswirkungen: Plötzlich ist die Musik weg und der Empfang gestört oder alles klingt nur noch chaotisch. Wir glauben dann, dass wir was verstellt haben und suchen den alten Sender. Der ist aber nicht mehr auf der alten Frequenz, denn es liegt am Empfänger, der die Wandlung auf die höhere Frequenz nicht nachvollzogen hat.

Du hast vielleicht gespürt, dass du etwas falsch gemacht hast, konntest aber nicht ergründen was. Es fühlte sich an, als ob deine Wissenskanäle plötzlich verstopft gewesen wären oder vielleicht hatte die Heilung für den Planeten aufgehört. Das hat weitere Ängste in dir ausgelöst, denn das hast du als alte Seele in deinen Leben schon oft erlebt. 

Doch diesmal ist es anders. Wisse einfach: Die Wissensfrequenzen haben sich verändert! Sie haben sich in höhere Bereiche verschoben, damit mehr Informationen im Spektrum Platz finden können. 

 

Du bist aber noch auf eine alte Station eingestellt und suchst deinen Sender an der falschen Stelle.

Die Frequenzen verschieben sich zu schnelleren Schwingungen, je weiter wir in den Photonengürtel eindringen und das werden wir mit dem ganzen Sonnensystem noch einige Tausend Jahre tun. Das Heilungswissen für den Planeten und die Menschen schwingt dadurch auch immer höher.

Damit du es wieder empfangen kannst, musst du selbst höher schwingen und dich anpassen! 

Du kannst nicht bleiben wie du bist! 

Wenn du dich auf höhere Frequenzen einstellst, empfängst du wieder alles. Ein viel umfassenderes Spektrum als es je zuvor vorhanden war. Es ist überwältigend! Also lass den Lautstärkeknopf an deinem Empfänger zunächst mal auf ganz leise stehen. Aber wenn du nicht bereit bist, dich auf das Neue einzustimmen, wirst du denken es hätte aufgehört. Dann ist da nur noch Krachen und Rauschen oder Stille und keine Führung mehr. Wird dir jetzt klar, was weltweit geschieht? Natürlich geben wir diesem Krachen und Rauschen Namen: Corona, Klimawandel, Finanzkrise, SARS, Währungszusammenbruch, Wirtschaftskrise, Verschwörungen und Geheimpläne etc. pp.


Ist dir das klar? Wirklich klar?

 

Nichts hat aufgehört! 

Es hat sich bewegt, verschoben und wurde dadurch immens größer. Und es betrifft jeden Menschen! Der ganze Planet ist betroffen. Doch nicht alle Menschen sind bereit, sich auf die neuen Bedingungen einzustellen. Sie geraten in großen Stress weil sie am Vergangenen festhalten, aber das Neue bereits an ihnen zerrt. Ihre Ängste werden sich noch steigern und die so erschaffenen Bedrohungen auch. Leider gibt es auch viele  Lichtarbeiter, die in diesem Dilemma feststecken und den Mut verlieren. Tue das nicht! Jeder Lichtarbeiter hat seine eigene Methode erhalten, wie er sich zentrieren und konzentrieren kann. Jeder Lichtarbeiter zählt in seiner Kraft, eine für alle Menschen schöne und lebenswerte Zukunft zu formen.

 

Deshalb: meine Aufforderung an all jene, die das lesen und verstehen. Es sind Anweisungen, wie du dich neu kalibrierst, wenn du weitermachen willst:

  1. Begebe dich in deinen bevorzugten Meditationszustand.
  2. Mach dich frei von eigenen Gedanken und lasse die Leere in dir zu.
  3. Suche den Ort der verständnisvollen Weisheit, zu der nur du gehen kannst. Es spielt keine Rolle ob es das Universum, das Selbst, die Seele, Gott, Spirit oder einer  deiner Vorfahren ist. Wichtig ist, dass du unzweifelhaft glaubst, dass er dir zuhört.
  4. Sage ihm dann:

"Ich bin bereit für die neuen Frequenzen, die alles in mir verbessern werden! Ich will meine Arbeit auf diesem Planeten fortsetzen. Bitte zeige mir die Richtung und gib mir die Weisheit, damit ich diese Veränderung in mir zulassen kann."

 

Dann verweile in dem gedankenlosen Zustand solange du willst und erwarte das deine Bitte sich erfüllt. Sei dir gewiss, dass alles eintreten wird und du dich von innen heraus auf die neuen Schwingungsbedingungen einstellen wirst.

So sei es!

 

alles liebe

Hans