· 

Befreie dein Licht!

 

Befreie dein Licht!

(positiver Impuls 22.11.2020)

 

Bist du dir bewusst, dass du ein Licht in dir trägst, das wie eine Sonne strahlt? Dieses Licht ist heller als alles, was du je gesehen hast. Doch dieses Licht ist nicht physisch. Es ist Geist. Es ist das Licht, das dein Bewusstsein durchstrahlt und dich als zu etwas viel Größerem zugehörig ausweist. Es ist das Licht, das dich zum "Kind Gottes" macht. Dieses Licht wirft keine Schatten, kann aber von dir versteckt werden. Genau das hast du getan! Du hast dein Licht versteckt, weil du gelernt hast, dass es dir übel ausgelegt wird, wenn du es zeigst und dass du Nachteile erleidest, wenn du ihm gemäß lebst. Dein Verstand sagt dir schon sehr lange, dass du dieses Licht verstecken musst, wenn du auf der Erde gut leben willst. Er hat das aus seinen bisherigen Erfahrungen abgeleitet und du hast ihm vertraut.

Als Ergebnis hast du deine spirituelle Wahrheit, dein Wissen um die höheren Zusammenhänge begraben. Du hast sie unter Bergen von Erfahrungen verborgen, die dir alle ein schlechtes Gewissen gemacht haben. Du hast immer gewusst, wann du eine Entscheidung gegen die Liebe getroffen hast, denn dann hat sich dein Gewissen gemeldet. Je älter du wurdest, desto schwächer wurde diese Stimme deines Herzens. Du solltest, um das Licht in dir zu befreien, von jetzt an aufhören Entscheidungen zu treffen, bei denen sich dein Gewissen rührt. Folge deinem einfachen Gewissen und nicht mehr den Einflüsterungen des Verstandes. So entfernst du die Barrikaden, die um das strahlende Licht errichtet wurden. Folgst du der Stimme deines Herzens, wird die Liebe in dir freigesetzt und vollendet den Prozess. Du bist nicht der erste Mensch, der diesen Weg geht. Du gehst ihn nicht allein und es werden dir viele weitere folgen.

 

Alte Seele! Fasse Mut und hole dein Licht aus dem Versteck. Befreie dein inneres Licht und lass es durch dein Denken und Handeln strahlen. Folge den Eingebungen deines Herzens auch im Alltag und lass deine Liebe nach außen dringen! Glaube nichts mehr, wenn deine Intuition etwas anderes sagt und handle nur noch mit gutem Gewissen. Zweifel nicht an dir selbst!

Vielen Menschen wirst du dann aus deiner Nähe verscheuchen. Sei dir klar darüber, dass nur die Dunkelheit das Licht fürchtet, denn in ihm kann sie nicht weiter sein. Du verscheuchst also jene Menschen aus deinem Umfeld, die noch einen großen Anteil Dunkelheit in sich tragen. Sie werden von dir geblendet und suchen deshalb das Weite. Sei nicht traurig darüber, denn sie werden ihren Weg finden, der sie wachsen lässt. Es ist nur deine Aufgabe das Licht zu halten! Diejenigen, die damit umgehen können, werden sich danach ausrichten. Lass nicht zu, dass dein Licht wieder dunkler wird.

Es wächst aus der Zunahme deiner Erkenntnisse. Indem sich dein Bewusstsein klärt, strahlt es immer heller aus dir hervor.

Dein Licht, deine Veränderung wird auch dazu führen, dass sich die Kontraste verstärken. Halte es aus, dass deine Haltung angefeindet wird oder dass man dich beschuldigt, durch die Transformation Schmerzen, Unsicherheit und Unwahrheiten zu verbreiten. Sei dir klar darüber, was es bedeutet, ein "Licht-Träger" zu sein und wie ein Leuchtturm, der Dunkelheit zu trotzen. Du wirst traurig sein, wenn dein Strahlen alles Weltliche vertreibt, was deinem Licht nicht standhält. Doch du wirst auch erleben, wie Freude, Heilung und Harmonie in deinem Leben zunehmen. Du wirst Frieden in die Herzen der Menschen bringen, wenn du das innere Licht befreist. Neue Menschen werden in dein Leben kommen und es bereichern. Ihr werdet die Wirkung der Liebe, denn nichts anderes ist das innere Licht, vervielfachen und du wirst deine Seelenfamilie kennenlernen. 

 

Du kannst deine Seelenfamilie, deinen Stamm nur erkennen, wenn du den Mut hast, dein inneres Licht zu befreien. Denn nur an diesem Licht könnt ihr euch erkennen. Es ist die Palette der Farben, die dein Bewusstsein in die reine Liebe moduliert, die dich einer bestimmten Lichtfamilie zuordnet. Du wirst nach Hause finden und du wirst mitten in der Welt bei denen aufgenommen sein, die sind wie du. Die, die im gleichen Licht strahlen warten darauf, dass du dich zu erkennen gibst. Du wirst sie erst sehen, wenn du dein Versteck aufgibst. Alte Seele, gehe nun deinen Weg nach Hause. Dein Stamm, deine Lichtfamilie begleitet dich. Das hat sie immer schon getan. Sei bereit für dich selbst und für sie zu strahlen. Denn Liebe auszustrahlen war schon immer dein Herzenswunsch. Jetzt ist die Zeit, ihn zu erfüllen. Trau dich und erlebe die Wunder, die sich dadurch in deinem Leben ergeben!  

 

alles liebe
Hans