· 

Vertraue in deine Wahrheit

 

Vertraue auf deine Wahrheit! 

 

 

Ich möchte dir heute Informationen geben, die dich motivieren werden, wieder deine Wahrheit über dich selbst herauszufinden. Sie sollen dich dabei unterstützen in dein höchstmögliches und größtes "Selbst" einzutauchen und so in deine Selbstermächtigung zu finden. Die Informationen sind neu und werden dich bestärken, wieder an deine eigene Kraft und Wahrheit zu glauben. 

Die heutige Zeit steht ganz im Zeichen der Klarheit. Die neue Energie fordert von uns allen klare Entscheidungen. Wo früher Kompromisse möglich waren, sind sie es heute nicht mehr. Die Fragen: Wo will ich hin und was ist meine Wahrheit, drängen mit zunehmender Kraft in das Bewusstsein und infiltrieren jeden Lebensbereich. Sie fordern Antworten und stellen die vorhandenen Werthaltungen in Frage.

Wenn du nicht in die jetzt geforderte Klarheit der Transformation kommst, dann wirst du herumgestoßen, wanken und keinen festen Stand finden. Deine Meinung und deine Ansichten werden buchstäblich wie Fahnen im Wind flattern, weil die von dir wahrgenommene Realität versucht, von dir Besitz zu ergreifen. 

 

Keine Kompromisse 

In der heutigen Transformation der Realität funktionieren Kompromisse nicht mehr. Was im alten niederfrequenten System noch möglich war, gibt dir heute keine Sicherheit mehr. Die alten Absicherungen funktionieren nicht mehr und du spürst die ganze Verlogenheit des sich auflösenden Systems.  

Die in deinem Herzen wurzelnde Wahrheit wächst von der Knospe zur Blüte heran und fordert immer stärker nach klarem Ausdruck und Ausbreitung. Das bedeutet jedoch nicht, gar keine Kompromisse mehr zu schließen, sondern sie aus der eigenen Klarheit heraus einzugehen und sich der Konsequenzen bewusst zu sein, die sich für einen selbst und die Beteiligten ergeben. 

Wenn man jemanden liebt, ist es nicht immer möglich ohne Kompromisse auszukommen, aber sie müssen so beschaffen sein, dass man sich nicht selbst verleugnet oder verbiegt. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man aus dem Herzen heraus etwas für jemanden anderen tut. Aber es ist auch vollkommen in Ordnung es nicht zu tun, wenn die eigene Wahrheit es verbietet. So gibt es eben auch Situationen, die ganz gegen den Willen des Herzens verstoßen und deren Kompromisse nur aufgrund der in dir lebenden Ängste eingegangen werden. Diese "faulen" Kompromisse sind eine Krankheit der "dunklen" Energie, die dich allmählich in Abhängigkeiten, in Krankheiten und anderes Leid ziehen.

Bei dieser Art Kompromisse, bleibe bei deiner Wahrheit und kläre die Situation. Das kann schmerzvolle Erfahrungen mit einschließen, aber es ist tausend Mal besser durch eine Zeit der Trennung zu gehen, als im Sumpf angstvoller Kompromisse langsam zu ersticken.

Du wirst in der nächsten Zeit noch aufgrund der äußeren Umstände, Gelegenheiten finden, deine innere Klarheit zu entwickeln und dich für dich zu entscheiden. Es wird Situationen geben, in denen du für deine innere Stärke und die Festigkeit deines Glaubens an die neue Energie einstehen musst. Du wirst herausgefordert werden, einen Teil deines Tamagotchis für das, was du in deinem Herzen fühlst und wovon du wirklich überzeugt bist, zu opfern.

 

Kollaterale Auswirkungen

All das ist keine böse Absicht oder eine Bestrafung Gottes, sondern die Auswirkung des Reinigungsprozesses, der die Schwingungserhöhung deines Aufstiegs begleitet. Bleib also unbesorgt! Mit dieser Energie erschaffst du ein Feld, dass dich denen sichtbar werden lässt, für die es wichtig ist, dass sie mit dir in Kontakt kommen. Das aber auch dafür sorgt, dass du für alle anderen unsichtbar bleibst. Das bedeutet auch, dass sich die Zusammensetzung deiner Beziehungen und deine Realität in Bezug auf bestehende Beziehungen verändert. Nichts und niemand kann in dieses Feld eindringen, wenn du dazu nicht dein OK gibst. Du entscheidest hier ganz allein. Und hoffe nicht darauf, dass Gott oder was auch immer, dir diese Entscheidungen abnehmen. Du bist die Quelle dieser Welt und du bist „in Charge“! Dieses von dir erschaffene Feld ist ein Programm, dass deine Lebensrealität steuert. Es arbeitet ganz ähnlich wie eine Software, die die elektrischen Impulse in den Schaltkreisen eines Computers in logischen Strukturen steuert, damit ein sinnvolles Resultat herauskommt. Nur arbeitet dieses Feld nicht mit energetischen Impulsen, sondern entfaltet sich jenseits des Bewusstseins und umhüll und durchdringt es. Im Zusammenwirken dieses Feldes mit den Strukturen deines Bewusstseins entsteht das Hologramm, das du als deine Welt wahrnimmst. Wohlgemerkt: Nicht das Feld ist das Hologramm, sondern die reale Welt, die wir messen und erfahren können und die durch die Aktivitäten in diesem Feld hervorgerufen wird. 

 

Das Lebens-Hologramm

Ich nenne die Auswirkung dieses Feldes "Hologramm", denn die Grundlage der Materialisation dieses Universums ist deine Bewusstseinsstruktur. Du kannst diese Realität nur so erfahren, wie dein Bewusstsein in der Lage ist, es sinnvoll wahrzunehmen.

Dieses Feld ist unvorstellbar groß und enthält nicht nur dein "persönliches" Bewusstsein und deine persönliche Realität, sondern das aller Menschen. Von den Menschen auf der Erde genauso wie von  jenen auf anderen Planeten,  in anderen Existenzebenen und in anderen Zeiten. Ja es umfasst nicht nur die das menschliche Bewusstsein, sondern das aller lebenden Wesen im ganzen Universum. 

Dieses Feld ist dein Licht, dass aus deinem Herzen strömt. Es ist dein Wesen, das über den Transformationsprozess dein persönliches Bewusstsein reinigt und so dein Lebens-Hologramm von allem befreit, was da nicht vorgesehen ist. Doch dein Lebens-Hologramm ist kein einzelnes Objekt in der Unendlichkeit. Es ist keine Seifenblase im Nichts, sondern es ist mit allen Lebenshologrammen vernetzt, die du in deiner Existenz jemals erschaffen hast und noch wirst. Ebenso ist dein Lebens-Hologramm mit allen anderen Hologrammen der Lebewesen auf deiner jetzigen Existenzebene verbunden. Du siehst es herrscht in dir eine unendlich feine Informationsvernetzung, deren gröbste Form du als „das Universum“ bezeichnest.

Deshalb brauchst du eine starke Standhaftigkeit und Klarheit, denn sonst verirrst du dich in deinen eigenen Informationen und dein Schwanken verhindert, dass du deine Energie auf die dir wichtigen Ziele zu konzentrierst. 

Erinnere dich daran, wie es sich anfühlt, wenn die Liebe im Herzen brennt.

Es wird in der zunehmenden neuen Energie immer wichtiger, ganz klar zu sein. Wir müssen zu uns stehen und unserer tiefsten Wahrheit folgen, die sich in jedem Augenblick neu in uns entfaltet. Wir haben diese Wahrheit schon vor der irdischen Geburt in uns aufgenommen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, sie zu offenbaren. Wir tun das nicht, weil wir Anerkennung und Liebe dafür erwarten, sondern wir bauen dieses Feld auf, damit die Wahrheit darin sichtbar wird. 

Es ist unnötig zu glauben, dass es einen Widerstand geben wird. Es ist unnötig gegen etwas zu sein und für etwas anderes. Sobald das Feld stark genug wird, wirst du erkennen, dass es genügt, einfach für DICH zu sein. Dein Licht, dein Feld, ist die Kraft deines Herzens und nichts wird dich schwächen können, weil das für dein Erwachen nicht vorgesehen ist.

Nimm dich einfach zurück und betrachte deine Lebensbereiche. Durchleuchte sie und finde alle Gelegenheiten, wo du noch nicht klar warst. 

Wo hast du vielleicht immer wieder Situationen erlebt, die sich nur leicht voneinander unterschieden haben? 

Wo bist du mit immer den gleichen oder ähnlichen Probleme/Gedanken/Gefühlen konfrontiert worden? 

Wo haben sich dich immer wieder dieselben Hindernisse blockiert? 

Schreib dir auf, wo und wann du mit diesen unklaren Situationen zu tun hattest. Sei dabei so genau wie möglich und lass dir Zeit! So können sich die Wurzeln lockern, die diese Ereignisse in dir geschlagen haben. Mit der Zeit wirst du erleben, wie sich andere Gedanken einstellen und deine innerste Wahrheit dich vom Außen ins Innere führt. Schreib dir auch das auf! 

 

Vertraue nicht blindlings

Was ich dir auf deine Reise mitgeben möchte ist, nicht blindlings zu vertrauen. Prüfe deine Quellen und Helfer, wenn dir deine Intuition dazu rät. Vertraue dich nicht jedem an und sei wählerisch mit wem du deine Gedanken teilst. Sorge dafür, dass deine Umwelt von dunkler Energie frei wird. Löse dich aus Beziehungen zu Menschen, die nur schimpfen und jammern. Lass dich nicht von Gier, Hass, Neid und Missgunst mitreißen. Meide Menschen, die mit dem  Schuldfinger auf andere zeigen oder Andersdenkenden aggressiv begegnen. Verlasse Orte, die du als dunkel und lieblos empfindest so schnell wie möglich. Verbringe keine Zeit mehr damit, dich mit medialen Nachrichten zu befassen. 

Jetzt ist auch die Zeit darüber nachzudenken, ob du den richtigen Job hast oder ob dein Job ein raffiniert eingerichtetes Labyrinth ist, das dich im Status Quo festhält. Frage dich ob deine Beweggründe diesen Job zu verrichten aus Angst oder Freude stammen. Dann entscheide. 

Frage dich ob deine Lebensbedingungen überhaupt den Raum für deine Weiterentwicklung bieten oder ob du andere Bedingungen brauchst, um dich zu entfalten. Dann entscheide.  

Bleibe klar! Ein ganz besonders raffiniertes Verhalten des alten Systems ist es, es dir so bequem wie möglich zu machen, damit du aufhörst nachzudenken und dir jede Veränderung aufwendig, wenn nicht gar bedrohlich erscheint. Es ist die Zeit angebrochen, um die Komfortzone zu verlassen und die in dir veränderte spirituelle Energie in die Welt zu entlassen!

 

Vernetze dich mit Menschen

Vernetze dich nicht nur digital über das Internet mit Menschen. Wandle deine Kontakte in reale menschliche Beziehungen um. Wie wichtig ist es wohl in der direkten Umgebung sozial vernetzt zu sein und Menschen zu finden, mit denen du dich austauschen kannst? Menschen, die sich gegenseitig wertschätzen und lebendig unterstützen können. Menschen, von denen du weißt, dass sie helfen, sollten die Errungenschaften der Zivilisation einmal wegfallen. Lass diese Gedanken ruhig zu, damit du den Mega-Hype der "digitalen Gesellschaft" klar durchschauen und seine Auswirkungen erkennen kannst. Wir brauchen Menschen, mit denen wir zusammen sein können. Menschen, mit denen wir im sozialen Kontakt stehen. Die uns sehen und fühlen! Menschen, deren Herz ebenso leuchtet wie das unsere! Wenn das Herz wieder leuchtet, spüren wir auch wieder die Verbundenheit durch das wirkliche Licht, die Liebe, die alles durchdringt.

Es wird für viele Menschen zur Herausforderung werden, weil sie ihr Leben ins Internet und in die digitale Gesellschaft verlegt haben. Hier wird die Klarheit helfen, wieder neu zu lernen, was unter mitmenschlicher Gemeinschaft zu verstehen ist. Die menschliche Fähigkeit miteinander zu kommunizieren, ist ja nicht allein auf Sprache beschränkt, sondern mit fortschreitender Bewusstseinserweiterung wird auch die Zirbeldrüse wieder ihre Arbeit aufnehmen und die technische Kommunikation in vielen Bereichen obsolete machen. Denke einfach daran, dass alle Begrenzungen und Einschränkungen aus Glaubenssätzen im Bewusstsein basieren und dass es nur wenigen Erfahrungen bedarf, diese Glaubenssätze aufzulösen.

 

Das Aufscheinen der großen Lügen

Um Glaubenssätze aufzulösen, musst du aber ganz klar und bewusst sein. Glaubensätze aufdecken bedeutet nämlich, dass ganz große Lügen ans Licht kommen. Genau das ist die nächste Phase in der Transformation der ansteigenden Frequenz. Es kommen mehr Lügen denn je ans Licht und das betrifft die globalen großen Lügen, die Zeitlügen, wie auch die kleinen persönlichen Lebenslügen. Unwahrheit hat keine Chance mehr, denn die neue Schwingung verbietet es.

Deshalb schau für dich, wo du noch in der Unwahrheit lebst. Wo du noch etwas verleugnest und nicht wahrhaben willst. Es ist nicht schwer zu erkennen, denn du kennst dich selbst am besten und weißt, wo du suchen musst!

Wie willst du Kraft und Stärke in dir entwickeln, wenn der Boden, auf dem du stehst aus Sand ist, den der nächst beste Regen wegspült? Du brauchst nicht die kleinste Unwahrheit oder Ausrede mehr, denn du bist so gemeint, wie du gerade bist. Versuche erst gar nicht deine Blößen mit dem Feigenblatt der Ausreden zu verdecken. Das hat schon bei Adam und Eva nicht funktioniert. 

Werde einfach klar: Über dich, über die Welt und ihre Systeme. Dann wirst du erleben wie die großen politischen und geschichtlichen Lügen aufgedeckt werden und die verlogenen Systeme der Lieblosigkeit zusammenbrechen. Erinnere dich daran, dass die größten Firmen der Welt ausnahmslos auf digitaler Elektronik basieren und deshalb durch die neue Energie geschwächt werden. Je stärker das Licht des Herzens durch das klare Bewusstsein strahlt, desto mehr Macht wird das bestehende System verlieren, da es sich hinter keiner Lüge mehr verstecken kann. 

Alle müssen die Masken ablegen, denn vor der Liebe hat keine Maske Bestand.

 

Indem das Feld der Liebe gehalten wird, geschieht es.

Es ist wichtig die Verbundenheit zu anderen Menschen zu suchen und nicht in die Unabhängigkeit zu gehen, weil wir glauben, wir müssten unabhängig sein. Je stärker die Verbundenheit des Herzens ist, desto mehr Menschen können an dem Feld teilhaben. Indem du und alle, die es verstehen, dieses Feld aufbauen und aufrechterhalten, desto mehr geschwächte Menschen können die Verbundenheit zur eigenen Göttlichkeit wieder finden. Sie können sich wieder stärken und selbst anfangen, am Feld mitzuarbeiten. Das Ganze geschieht, ohne dass es zu großen Versammlungen kommt. Wir müssen nicht einmal wissen, wer wieder zu Gott findet. Indem das Feld der Liebe gehalten wird, geschieht es.

Wir haben so lange in den Regeln der niederen Schwingungen gelebt, dass wir nun erst einmal die so entstandene Unverbundenheit wieder ablegen müssen. Dabei werden viele der alten Lügen aufgedeckt und große Unruhen auslösen.  Sowohl in unserem Inneren als auch im Lebens-Hologramm. Die lang aufgestaute Wut der Menschen wird sich einen Ausweg suchen und in großen Tumulten werden Menschen gegen die Umstände aufbegehren. Erinnere dich daran, dass die Welt der Spiegel deines Bewusstseins ist. Alles, was du in der Welt wahrnimmst, entstand zuerst im Bewusstsein! Deshalb übergehe die Unruhen in dir nicht, sondern sieh sie dir an und lasse sie abfließen. Halte die Energieschübe nicht fest, sondern gebe sie in das ewige Meer der Schöpfungsenergie zurück.

 

Lass dich nicht verführen

Lass dich nicht verführen Partei zu ergreifen und lass dich nicht in die Polaritäten der Welt hineinziehen. Mische dich nicht unter die aufgebrachten Massen, sondern lenke deine Konzentration auf den Frieden, die Harmonie und die Liebe in dir. Halte sie dort fest, bis dein Lebens-Hologramm sich in dieser Hinsicht verändert.

Und wenn du wirklich auf die Straße gehen willst, dann schau immer zuerst nach deiner Motivation: Warum will ich da mitmachen? Woher kommt mein Widerstand? Was in mir geht so sehr in Resonanz mit meiner Wahrnehmung, dass es dagegen sein muss? Vielleicht findest du ja heraus, dass du einfach gegen etwas sein möchtest, weil da in dir eine große Angst steckt, die du noch nicht erlöst hast. Vielleicht ist es aber auch, weil du aus deinem Herzen heraus  spürst, dass du es tun musst. Überprüfe das gut, denn niemand kann dir deine Entscheidungen abnehmen und du bist so gemeint, wie du entscheidest! Mit allen Konsequenzen.

Von deinen Entscheidungen wird abhängen, ob du in Freiheit lebst, oder ob sich die Fesseln der Sklaverei immer weiter zuziehen. Solange du nur mit den Entscheidungen spielst, werden die Fesseln nur gelockert, um sie dann wieder fester zu ziehen. Das dunkle System ist raffiniert. Es kopiert dein Verhalten und trumpft dann mit allen Tricks, um das Pokerspiel gegen dich doch noch zu gewinnen. Solange du deine Entscheidungen nicht fällst, wird es alles daran setzen, dass du mit immer weniger zufrieden und dann auch noch froh über das Wenige bist, dass dir gelassen wurde. 

Lass dich nicht verführen in solche Gedankengebäude einzusteigen! Indem du dich von der Energie deines Herzens tragen lässt, wirst du die richtigen Entscheidungen treffen, auch wenn sie dem Verstand oftmals suspekt vorkommen. Wenn du dich mehr und mehr auf deine innere Führung einlässt, kann dir niemand deine Freiheit nehmen. Es sei denn, du entscheidest dich zu einem Leben in Unfreiheit! Das Außen ist die Wirkung deiner Absicht, die du im Geist formuliert hast. Wie soll es da möglich sein, dass es überhaupt irgendwas im Außen gibt, das nicht so sein soll, wie es ist?

 

Nun bist du mir bis an diese Textstelle gefolgt und das lässt mich annehmen, dass du die Provokationen des alten Systems aushalten willst und bereit bist, dein Licht hoch zu halten. Dafür danke ich dir! Zusammen werden wir die Transformation unterstützen und die neuen Potenziale integrieren. Indem wir integrieren, können wir uns vom Außen abwenden und die inneren Wunder aufkeimen lassen und zur Blüte bringen. Je weniger Erwartungen dabei an das Außen verbleiben, desto weniger Macht wird die Außenwelt auf uns haben. Dann werden schließlich die letzten Fesseln fallen und das Licht der Liebe befreien. Dann werden wir alle wissen, dass wir schon immer geliebt wurden und dass es nie anders war. Dann werden wir ernten, was im Licht der Liebe in uns erblüht ist. Doch bis zur Blüte des Lotus ist ein  kompromissloser Weg zu gehen, der hart sein kann und auch schmerzhaft. 

 

Vertraue deiner Stärke und deiner aufbrechende Liebe. Sie werden dich durch die lauernde Resignation führen, die ein großes Geschenk an dich ist, an dem deine Zuversicht und deine Liebe wächst. Du bist nicht allein. Das warst du nie und wirst es nie sein. Sei dir dessen bewusst! Du bist von vielen Wesen aus vielen Dimensionen geschützt und gestützt, denn du bist ein Avatar des Göttlichen und was du repräsentierst, ist ein Aspekt Gottes. Sei dir dessen immer bewusst, egal in welcher Situation du dich befindest oder befinden wirst. Es kommt niemals eine Situation auf dich zu, die du nicht meistern kannst. Also anerkenne dich als das große schöpferische Wesen, dass diese Kraft, Liebe und Stärke in sich trägt und dabei ist zu erwachen.

 

alles liebe

Hans