· 

Fang endlich an!

Fang endlich an!

 

Hi, wenn du hier schon liest, dann sei dir auch darüber im Klaren, das du hier mehr oder weniger gefiltert, deine eigenen Gedanken liest. Rede dich nicht darauf heraus, dass du das alles nicht verstehst.

Es gibt zwei Möglichkeiten mit dieser Information umzugehen: 

1) Sofort wegklicken und weiterschlafen, den Urlaub genießen und weiter Spielball sein.

2) Selber spielen, den Urlaub gestalten und arbeiten.

Ich gebe zu, ich bevorzuge die zweite Methode!

 

Alles in dieser Welt besteht aus statistischen Regeln, die du auf die chaotischen Bewegungen der Urquelle legst. Im Rauschen der chaotischen Bewegungen der Urquelle, entdeckst du selbst diese Regeln und baust sie zu einem Sinn zusammen. Du lernst diese Regeln und wiederholst sie in jedem Augenblick. So entstehen anhand der Kette deiner rationalen Logik aus dem Ur-Rauschen die Quanten, Quarks, Bosonen und Fermionen, Atome, Moleküle, Zellen und Makrostrukturen der belebten und unbelebten Objekte. Es ist nur eine Frage des "Scalings".

 

Die nächste statistische Betrachtungsebene muss einfach nur grob genug gegenüber der darunterliegenden sein, damit es funktioniert.     (Erwin Schrödinger: "Was ist Leben") 

 

Du selbst bestehst auch aus diesen statistischen Regeln, die aus dem wabernden Chaos des schöpferischen Geistes anhand deines Bewusstseins, eine wohl strukturierte Welt entstehen lassen. Deine Welt ist DEINE Struktur, denn als Mensch bist du ein hochentwickeltes Lebewesen, dessen Sein sich in Form des ihm bekannten Universums ausdrückt.

 

Aber keine Sorge, du bist nicht das "höchste Wesen". Das ist und bleibt die Urquelle, der Geist, die Ur-Bewegung - jenseits aller Worte, deren wir in dieser Realität fähig sind. Doch diese Realität ist kein Traum und keine Halluzination oder Illusion. Es gibt weder Traum, Halluzination oder Illusion hier oder woanders. Alles ist für dich echt und wahr.

Deswegen heißt es ja auch "Wahr-Nehmung". Einzig DU selbst bist hin und wieder mal woanders. Dann pendelt deine Aufmerksamkeit in eine andere Realität, zB. wenn du hier schläfst, Tagträumen oder deinen Phantasien nachgehst. Dein Traum und deine kreative Phantasie sind dann die andere Realität. Du selbst musst nämlich gar nicht schlafen. Es ist nur eine Angewohnheit. Auch wenn du hier stirbst, ist es nicht anders. Doch im Grunde ist das alles das Gleiche: Du verlässt für einen Augenblick die Struktur deines menschlichen Bewusstseins und tauchst in die Gefilde des Geistes ein. Dadurch entsteht sofort eine neue Realität, die mehr oder weniger anders ist, als die, aus der du gerade kommst. 

Das ist eine unabänderliche Tatsache, denn solange du glaubst ein Individuum zu sein, das vom Geist verscheiden ist, solange wirst du immer eine, auf statistischen Regeln basierende Realität vorfinden.

Das ist nämlich dein höchstpersönliches SEIN. Die Welt deiner Wahrnehmung ist solange dein "höheres Selbst", bis du bereit bist, dein "ich", deine (Indivi)-DUALITÄT, vollständig im Geist aufzulösen und wieder zu dem zu werden, was du immer schon bist.

Vielleicht fällt es dir leichter, dies zu akzeptieren, wenn du dich daran erinnerst, wie diese Realitäten entstehen: 

Sie sind Spiegelungen gegeneinander verschobener Lichtbewegungen. Wie ein Hologramm, nur viel perfekter. Deine Anwesenheit überzieht das kreative Quantenchaos (das ist, was wir als Kleinstes hier kennen) mit deinen Regeln und so entstehen die Strukturen, die wir als physikalisches Nullpunktfeld oder Akasha Chronik gefunden haben. Aus dieser Membran deines Bewusstseins strukturieren sich über mehrere Ebenen die Dinge dieser Welt. Damit hast du auch gleich den Grund für die überaus exakt abgestimmten kosmologischen Konstanten, die das von dir erfahrene Universum erst möglich machen.

 

Ein anderes Universum, als das, was du gerade erfährst, kann es für dich im Moment gar nicht geben!

Du willst auf andere Planeten reisen? Du willst andere und mehr Dinge haben? Schaff sie dir! Umgebe dich mit den Informationen, die diese gewünschten Dinge darstellen oder beschreiben. Tauche tief in deine kreative Phantasie ein und fühle ihr Vorhandensein. Lass dich niemals von deinen kreativen Ideen abbringen - Du musst sie ja nicht jedem in deiner Realität auf die Nase binden. Deine eigene  schöpferische Kraft, dein inneres göttliches Licht lässt diese Ideen wahr werden und verwandelt sie in reale Objekte.  So real, dass nicht nur du sie anfassen kannst.

 

Werfe alles aus deinem Umfeld, aus deinem Leben, was du nicht realisieren willst!

Lass alles los,  denn der Mechanismus ist ganz einfach: Was bei dir ist, liebst du! 

Denke nicht über Probleme nach, lass sie ziehen!

Löse dich aktiv von den Gefühlen, Ängsten und Vorstellungen, die sich mit Problemen befassen.

Dann schau dich in deiner sich verändernden Welt um. Beobachte sie und gib den Dingen Kraft, die du willst.

Alles andere überlasse sich selbst oder ignoriere es einfach.

Deine Aufmerksamkeit ist wie Dünger für die Dinge in deiner Realität und was du in deinem Bewusstsein düngst, wird schneller wachsen als alles andere.

Das schneller wachsende wird stärker und nach dem Resonanzgesetz dominiert das Stärkere das Schwächere, verdrängt es und macht es sich untertan. Lasse nicht zu, dass deine guten und schönen Absichten für dich und deine Welt zum Schwächeren gehören.

Es liegt nur an dir! Du hast die Macht und die Kraft und die Weisheit in Ewigkeit!

 

Aber glaub ja nicht, es wäre mit klugem Gerede über das Hier und Jetzt und die Liebe getan. Oder mit spirituellen Praktiken, dem Lesen schlauer Bücher oder dem Besuch unzähliger Seminare. 

NEIN, Du selbst musst dich in deiner Allmacht als "Kind Gottes" erfahren WOLLEN.

Du musst das Gotteskind sein wollen, das alles geerbt hat, was die Religionen und Überlieferungen dem großen Papa zugeschrieben haben und bereit sein, dein Leben danach auszurichten.

Nimm es endlich an und transformiere dich in deine dir zugedachte Rolle. Du wirst dich an deinen Taten und Ideen erkennen und du wirst an deinen TATEN erkannt werden. Vergiss das nicht!  Vergiss auch nicht, dass das TUN die Folge von Denken und Fühlen ist.

Finde heraus, ob es deine Aufgabe ist, deine Gedanken und Gefühle in die Welt zu bringen, damit sie von anderen aufgefangen und in Handlungen umgesetzt werden.

Sei dir sicher, es gibt keine bessere Realität, als die hier und jetzt, denn du wirst JEDE Realität als DIESE Realität erleben.

Warum sollte es hier also schlechter sein, als irgendwo anders. Du bist hier - das ist gut, deshalb ist ALLES hier - das ist noch viel besser. Das tut dem Anderswo doch keinen Abbruch, oder?

 

Wenn du nun auch noch deinen Aufmerksamkeitsfokus auf dieses HIER und JETZT legst (und nicht nach Wolkenkuckucksheim), dann kannst du anfangen zu materialisieren. Aber pass auf! Es funktioniert schneller und massiver als du denkst. Sei also bewusst dabei und überlasse es deinem Herzen, sonst grasen demnächst Kühe auf den Autobahnen und dein Auto schwebt vor dem Balkon - antigravitonisch natürlich - und alle Ölkonzerne sind pleite. 

Der Welthandel mit Afrika dümpelt bei ca. 3% herum. Das ist der Hauptgrund warum die da nichts zu essen haben. Das wäre doch mal eine schöne Idee,  Afrika mit 25% am Welthandel  teilnehmen zu lassen. Ach ja, hast du dir schon mal überlegt, woher der ganze Strom kommen soll, mit dem dann die vielen zukünftigen Elektroautos fahren? Wie viel Lithium, Cadmium, Nickel etc. muss denn der Erde noch entrissen werden? Oder wie viele ineffektive Windräder sollen noch die Landschaft verschandeln?
Gib endlich dem Wasserstoff eine Chance, denn davon haben wir doch mehr als genug auf diesem Planeten.  Auch kleine, leichte, sichere Flüssigsalz-Kernreaktoren und bioverträgliche, leistungsfähige Batterien wären eine tolle Idee.  Und es gibt so vieles mehr.  Also sei nicht einfältig und nutze deine Kraft sinnvoll. Und wenn du gerade mal nicht weißt wie, dann vertraue deinen höheren kreativen Kräften, überlasse es ihnen. Sie sind dir, wie deine Körperzellen auch, in tiefster Liebe zugetan und wissen was du willst!

 

alles liebe

 

Hans