· 

Kein Stein bleibt auf dem anderen

Alles wird anders -

und kein Stein bleibt auf dem anderen 

 

 

Wir befinden uns in einer Zeit, die sich von den spirituellen Perioden in unserer Vergangenheit völlig unterscheidet. Viele von uns sind sich heute bewusst, dass sich die Zyklen von Dunkel und Hell abwechseln, wie die Jahreszeiten. Alle Zyklen, sowohl die dunklen wie die lichten, entstammen aus unserem dualen Basis-Bewusstsein. Doch die Kräfte im Kern unseres Wesens verändern sich und lösen so Projektionen aus, die sowohl das Dunkle als auch das Lichte betreffen. So entsteht das Ringen der Kräfte in uns und fordert zu Entscheidungen heraus. Der Weg wird steiler und unbequemer, denn das spirituelle Wachstum erzeugt Nebenwirkungen im weltlichen Leben. Der Wind der neuen Energie fegt durch unsere Realität und auch, wenn es für viele von uns noch nicht offensichtlich ist, umfängt das Licht mehr Menschen als je zuvor. Diese innere Welle der Veränderung existiert in jedem. Die einen reagieren mit Angst und Ablehnung, die anderen mit Zuversicht und Mitgefühl. Je mehr jedoch jemand in die Machenschaften des alten Systems verstrickt ist, desto weniger kann er sich auf seinem Standpunkt halten. Seine Realität wird sich vor seinem bewussten Auge auflösen und sich in etwas verwandeln, das er solange nicht verstehen wird, wie er an seinen alten Überzeugungen festhält. So geraten jene, die an der Verbreitung von Chaos, Intrigen und Lügen mitarbeiten, nun so stark unter Druck, dass sie ihren Halt verlieren und sich von der Welt des neuen Menschen verabschieden müssen.

 Die Zerstörung bestehender Realitäten beginnt kaum wahrnehmbar, indem kleinste Teile auseinanderbrechen und wie Staub zu Boden fallen. Schreitet dieser Prozess fort, werden die Teile immer größer und lassen sich nicht mehr zusammensetzen. Das Puzzle fällt auseinander und dann, ohne Vorwarnung, bricht die Realität plötzlich vollständig zusammen. Die Menschen im Dienst dieser dunklen und intriganten Mächte befinden sich in einem solchen Zusammenbruch und ihr Handeln geschieht planlos und angsterfüllt. In naher Zukunft werden wir erleben, wie diese Realitäten in eine panikartige, egoistische Flucht münden, in deren Spur wir die bisherigen Machenschaften wie in einem Buch lesen können. Sei also wachsam und lass dich nicht vom Weltgeschehen mitreißen!

 

Ich habe oft gesagt, dass die Änderungen plötzlich und schnell eintreten würden. Es ist die Natur quantenphysikalischer Vorgänge, dass sie entweder keine oder nur sehr wenig Zeit benötigen, um große Änderungen hervorzurufen. Das Geschehen auf der Erde folgt dem Geschehen der galaktischen Energie und wird immer häufiger ihre erratischen und spontanen Eigenschaften aufweisen. Je mehr wir unser Wissen und Glauben von den kausalen weltlichen Regeln lösen, desto mehr werden wir zu den unsichtbaren Wirk-Kräften, denen das bisherige System vollkommen hilflos ausgeliefert ist. Kein äußerer Hinweis zeigt die so ausgelösten Aktivitäten an. Nichts verrät den Aufbruch des Inneren, bis er in der Realität in Erscheinung tritt. Das ist sehr beunruhigend für die Dunkelkräfte, die nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

 

Die lichten Kräfte verbünden sich mit der großen Harmonie des Sonnensystems und der galaktischen Strömungen und erlangen so eine immer größere Kraft. In diesem Malstrom der Energien signalisiert die astrologische Geometrie die Präsenz der neuen Energie und zeigt, dass sie bereits kommen und gehen kann, wie es ihr beliebt. Du kannst deine Schöpferkraft einsetzen, ohne einen Rückschlag des alten Systems befürchten zu müssen!

 

Die energetischen Bedingungen, die eine Bedrohung der Erde und des Lebens auf ihr dargestellt haben, sind aufgelöst worden. Das Gleichgewicht der Harmonie ist wiederhergestellt, auch wenn es noch eine Zeitlang zu Schwingungen kommen wird. Es wird die dunklen Mächte auch noch eine Weile geben, denn was von uns ins Leben gerufen wurde, muss auch durch uns wieder gelöst werden. Der größere Sinn des Lebens besteht darin, zu erfahren, was zu unserem spirituellen Wachstum beiträgt und was nicht.  

Lass dich daher nicht von der Mehrheit der anderen beeinflussen. Mehrheitsmeinungen sind selten wahr. Unabhängig davon, welche Positionen du einnehmen willst, sei bereit abzuwägen, was dir präsentiert wird und nimm intuitiv das auf, was zu deinem Wissen beiträgt. Deine persönliche Wahrheit könnte einen anderen Weg einschlagen, als die eines anderen oder der Mehrheit. Sei also nicht unsicher, wenn du eine an dich herangetragene Lehre nicht vollständig akzeptieren kannst. Es ist wichtig, dass du Verantwortung für deine eigenen Überzeugungen und dein eigenes Verständnis übernimmst. Nur so kannst du lernen, dass du einzigartig bist.

 

Alle persönlichen Wahrheiten münden früher oder später in der einen Wahrheit, die für alles gilt. Wenn du sie findest, wird dir das klar. Alle anderen Wahrheiten werden dann in sich zusammenfallen und tief in dir taucht jenes Licht auf, dass du schon immer trägst und wegen dem du hier bist. Du wirst dich an alles erinnern, was du im Laufe der Zeit vergessen hast und was die dunkle Schwingung auf ein winziges Flackern reduziert hat. 

 

Wisse jedoch, dass dein Licht unzerstörbar ist. Du hast die unverlierbare Zusicherung auf ein glückliches, unendliches Leben. Eines Tages wirst du deine Reise durch die Zyklen der Dualität klar verstehen und wenn du dies tust, wird nichts von der Unbewusstheit und der Traurigkeit übrigbleiben, die du erlebt hast. Irgendwann wird dir alles als ein Moment in der Zeit erscheinen und du wirst erkennen, dass du deine Existenz in den höheren Dimensionen nie verlassen hast. Du wirst begreifen, dass die ganze irdische Existenz nur ein Traum ist, der durch die fortgeschrittene Technologie deiner wirklichen Existenz-Ebene ermöglicht wird. Das ermöglicht dir eine völlige Neubewertung deines jetzigen "Lebens", deines bisherigen Verhaltens und allem, was du getan oder unterlassen hast. 

 

Du wirst dann verstehen, was es bedeutet, dass die Dinge anders sind, als sie erscheinen und auch, dass es nie einen Platz für negative Schwingungen oder Dunkelheit gab. Alles das wirst du erkennen, wenn die Energie des neuen Menschen bestimmte Intensitäten überschreitet und dein bisheriges Bewusstsein in seine Quantenbestandteile zerfällt. Aus diesem Grund stelle die Liebe, das Licht und dein Mitgefühl in den Vordergrund deines Lebens. 

Lichtarbeiter und Fackelträger der neuen Energie, du bist unendlich geliebt und geschützt in den Frequenzen des neuen Menschen. Je mehr du nun loslässt und es dem Planeten Erde überlässt, die Nester der Intriganten auszuheben und ans Licht zu bringen, desto klarer wirst du den galaktisch-kosmischen Bewusstseins-Sprung miterleben und die Reinheit deiner Seele erkennen.

Deine Schöpferkraft wird sich harmonisch mit der kosmischen Liebe verbinden und in das universale Netzwerk aller Intelligenz einfließen. Du wirst dich mit Informationen verbinden, die nicht von dieser Erde stammen und die Gegenwart der Schöpferkraft wird dein unumstößliches Erbe. 

So, wie vor über 300 Jahrtausenden die Informationen in unserem Erbgut verändert wurden, damit sich nur eine Art Mensch entwickeln konnte, so wird es jetzt zu einem Zusammenschmelzen von Bewusstsein kommen. Das wird erneut den genetischen Code der Menschen ändern und etwas Neues hervorbringen: Den neuen, sich selbst bewussten Menschen! Doch das Selbstverständnis dieses Menschen wird weit über das hinausgehen, was du dir heute vorstellen kannst. Sie wird aber auch alle genetisch-technischen Experimente beenden, die der alte Mensch unternommen hat, um sich selbst zu verbessern.

 

In dieser Entwicklung werden wir von Informationen unterstützt, die von galaktischen Wesen stammen, die längst über unseren bisherigen Bewusstseinszustand hinausgewachsen sind. Sie haben uns ihren "Abdruck" im Nullpunktfeld hinterlassen.

Wir werden darüber lernen uns diese Lehrer vorzustellen und sie damit in unsere Realität rufen, weil wir bereits ein Teil ihrer Realität waren, als es uns noch gar nicht gab. Diese alten Weisen leben heute ganz anders als wir. Sie sind längst über die freie Wahl oder den freien Willen hinaus und doch schützt die Geschichte ihrer Realität die heutige Energie der Erde. Als diese Wesen Teil dieser Galaxie waren, setzten sie eine Entwicklung in Gang, die letztendlich zu unserer Existenz führte und über die sie hinausgelangten - in unsere Zukunft und unsere zukünftige Existenz. Sie sind der Stempel Gottes im Nullpunktfeld, der uns heute zur Verfügung steht und der uns sicher in unsere Heimat zurück geleitet. 

Je mehr Menschen diese alten Informationen aufnehmen und in ihrem Leben umsetzen, desto schneller wird sich die Menschheit wieder dem göttlichen Ursprungs annähern. Das ist der Sinn und Zweck des galaktischen Informationsnetzwerks, das du erreichen kannst, wenn du dich tief genug auf dein wahres Wesen einlässt. In sequentieller Sprache und den normalen Worten ist dies nur schwer zu erklären, da du alles mit deinem dual arbeitenden Bewusstsein erfasst. Doch jenseits deiner menschlichen Wahrnehmung wartet ein Gewahrsein auf dich, das alle deine Erwartungen übertrifft.

 

Schon mit den ersten Erfahrungen dieser Art, wirst du anders leben, anders bewerten und andere Ziele entwickeln. Du wirst keine Angst mehr haben und keine Gedankenmanipulation kann dich noch erreichen. Sei dir aber auch bewusst, dass es noch Kräfte gibt, die deine Entwicklung unterdrücken möchten. Es sind Reste des alten Systems, dass du nun mit großen Bewusstseinssprüngen überwinden wirst. Du bist ein niemals endender Fluss der Liebe und des Lichts. Vertraue in dich und alle, die mit dir in Resonanz sind. Und auch, wenn es immer mal wieder Momente gibt, in denen du schwach bist und dich die Zweifel plagen, wisse, dass du bereits dein Ziel erreicht hast.

Alles andere ist Illusion!

Es war nie anders.

alles liebe

Hans