· 

Begreife, dass du etwas Besonderes bist

 

Begreife, dass du etwas Besonderes bist

 

Kürzlich habe ich einige Informationen über Dinge erhalten, die unseren Augen meist verborgen sind und uns deshalb im Gewahrsein entgleiten. Alle davon haben mit dir, liebe Seele zu tun.

1. Deine Meisterschaft

2. Dich selbst

3. Wie du deine Realität kontrollierst

 

 

Doch bevor wir loslegen, möchte ich dich daran erinnern, dass du ein leuchtendes Wesen bist, das sein Leben in der neuen Energie bewusst und in voller Absicht gewählt hat. Du bist kein Opfer der Umstände und niemand anderes als du selbst erlebst dich in deiner selbsterschaffenen Welt. Die Welten anderer, so gleich sie auch deiner sein mögen, stehen nicht in deiner Verantwortung. 

Ich werde das immer wieder sagen: Du bist in all deinen Facetten unendlich geliebt, denn du bist ein großartiger Aspekt von Allem-was-ist und hast mit deiner kreativen Schöpferenergie, in völliger Unschuld, den Rahmen deines Erdenlebens abgesteckt.

Ich wiederhole es, weil es so wichtig ist: Du bist kein Opfer. Ganz im Gegenteil! Du bist für alles verantwortlich, was dich in deiner Welt betrifft. Du selbst wählst aus, was dich betrifft und nur für eine Wahl, bist du auch verantwortlich. Das bedeutet aber auch, dass du keine Verantwortung für irgendjemanden anderen oder eine andere Sache trägst, die dich nicht direkt betrifft oder sich nicht in deinem direkten Lebensumfeld abspielt. 

 

Dir wurde jedoch sehr lange diese Wahrheit vorenthalten. Nun ist es an der Zeit, genau diese Wahrheit zu beanspruchen und nichts als diese Wahrheit zu akzeptieren. Trenne die Spreu vom Weizen und schaue genau hin. Beobachte mit offenen Augen und einem freien Geist, wie die großen Experten, die unfehlbaren Forscher und schillernden Politiker versuchen, sich aus der Affäre zu ziehen. Wie sie sich immer mehr selbst widersprechen und Kehrtwendungen in ihren Meinungen vollziehen. Allesamt haben sie ein kurzes Gedächtnis für ihre Klima-Propaganda, ihre Kriegs-Propaganda und die Corona-Propaganda. Sie behaupten frech das Gegenteil von dem, was sie noch vor wenigen Wochen sagten und glauben wohl, dass es niemandem auffällt. Frag dich, was von all den Befürchtungen tatsächlich eingetreten ist. Ihre dunklen, über die Medien eingetrichterten, Angst-Prognosen für die Zukunft fallen jetzt in sich zusammen. Sie versuchen zwar immer noch ihre falsche Lehren zu präsentieren, brechen sogar Kriege vom Zaun, doch ihre Intrigen und hinterhältigen Manipulationen kommen sofort ans Licht. Die Intriganten und Korrupten versuchen ihr Bestes, weiterhin Falschinformationen zu verbreiten und sich die Taschen vollzustopfen, während die Menschen leiden und in Angst und Schrecken verfallen. Doch ihr Bestes ist nicht mehr gut genug. Es kommt ans Licht, wenn man versucht angeblichen Freunden und Verbündeten alten Schrott zu verkaufen, mit dem diese dann ihr Leben verteidigen sollen. Es kommt ans Licht, wenn ideale theoretische Klimaziele einer praktikablen Energieversorgung weichen müssen und die vordem so schädlichen Kraftwerke weiterhin arbeiten müssen, weil sich die eigene Realität anscheinend plötzlich und unerwartet umkrempelt.

 

Beanspruche die Wahrheit. Sprich diesen Anspruch laut aus: 

"Ich bin kein Opfer! 

Ich verstehe das Geschenk der Unwissen- und Unbewusstheit, aber jetzt bitte ich um eine rückhaltlose Aufklärung! 

Ich bin mir meiner Großartigkeit bewusst und bereit, mir eine gesunde Realität für mich selbst und mein Umfeld zu schaffen. 

Ich werde von nun an immer an den richtigen Ort gelenkt und bin mir dessen bewusst. 

Ab sofort beabsichtige ich, das Beste für mich selbst und meinen Lebenskreis zu tun. 

Ich nehme meine Fähigkeiten und Kräfte und erschaffe damit eine Zukunft, in der alle Probleme gelöst sind, die mich jetzt sorgen. 

Ich danke dafür, dass ich in meinem Leben keine unangemessenen Dinge mehr erlebe. 

Ich sende mein Licht in die Welt, damit alles so eintreten kann, wie es dein Wille geplant hat. 

Ich bin ein Teil der neuen Energie. Bewusst und liebevoll wende ich sie an. 

Ich bin das Leben, der Weg und die Liebe. Das ist mein Vermächtnis.  

 

Liebe Seele, das ist traditionell gesprochen, ein Gebet. Erfülle es mit deinen Gefühlen und es wird alles so verändern, wie es deinen kühnsten Träumen entspricht. Glaube an dich und dein Licht, denn du bist ein Teil von Allem-was-ist!

Du besitzt bereits die Meisterschaft, diese Methode anzuwenden. Seit Jahrzehnten haben Menschen diese Methoden gelehrt. Du hast keinen Grund mehr daran zu zweifeln. Die mentalen Methoden der neuen Energie, des neuen Menschen sind real und wurden immer wieder bewiesen. Mit ihnen kannst du die Dinge, die vor aller Augen verborgen sind, verändern. 

Allein. Nur Du, immer Du!

 

Begreife allmählich, dass du etwas Besonderes bist. Denke daran, dass jede gute Tat bemerkt und aufgezeichnet wird. Folge deinem  Gewissen, während du deinen Weg durch die Dunkelheit der intriganten Welt bahnst. Die Machenschaften der Politik, Religionen und Wirtschaft haben deinen schöpferischen Kräften nichts entgegenzusetzen. Ihre Herrschaft löst sich in deiner strahlenden Vision auf. Sei dir bewusst, wer du bist und erinnere dich daran, warum du in dieser Zeit der großen Veränderungen auf der Erde bist. Trage deine Liebe in diesen Zeitraumsektor und ermögliche den Aufstieg des Neuanfangs am Horizont der Zeiten. Du bist das Besondere, mit dem deine demagogischen Kräfte nicht gerechnet haben. Wach auf und sei stark!

 

Ich sage es immer wieder: Vertraue in deine eigenen Einsichten. Verlass dich nicht auf die alten Informationen. Dem alten System ist nicht daran gelegen, dass du aufwachst und deine Fähigkeiten entdeckst. Denn es weiß, dass dieser Moment sein Ende sein wird.

Du hast viele falsche Informationen über dich und deine Fähigkeiten erhalten. Nicht zuletzt, weil du kontrolliert und in Sklaverei gehalten werden solltest. Lass all das los und sei bereit für die Richtigstellung. Wenn du bereit bist, werden die Spiegel der dunklen Mächte zerbrechen und du siehst selbst, was getan werden muss, um deine Freiheit zu erreichen. Es ist einfacher als du glaubst. Doch dein Glaube an dich selbst ist das entscheidende Element. Sind Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit für dich wahr, sind sie auch für alle in deiner Realität wahr und werden exponentiell wachsen. Sind Lüge, Einschränkung und Intrige für dich wahr, dann gilt das auch für deine Welt. So einfach ist das. Und weil es so einfach ist, weißt du jetzt auch, was du tun musst, um Änderungen herbeizuführen. Fang bei dir an!

 

Jeder Tag macht die Menschheit stärker, da immer mehr Menschen die Wirklichkeit erkennen, in der sie sich befinden. Jeder Tag lässt die Wirkung der verlogenen Medien schwächer werden und ihre Manipulationen kommen ans Licht. Doch beachte auch, dass das Dunkle und Manipulative in seiner ganzen Stärke ebenfalls ein Teil deiner selbst ist. Die Lüge hat nur die Oberhand gewonnen, weil du ihr die Kraft dazu gegeben hast, indem du dich mit dem beschäftigt hast, was sie dir einflüsterte. Sie ist so stark geworden, weil du ihr geglaubt hast! Der Weg zurück auf den Pfad der Menschlichkeit ist einfach: Entziehe den manipulativen Medien deine Aufmerksamkeit. Enthülle das Licht in dir und befasse dich nicht mehr mit den Angst verbreitenden Nachrichten. Doch bleibe informiert, denn du musst wissen, welche Strömungen in deiner Welt vorherrschen. Nur so kannst du deinen Weg durch das Netzwerk der Dunkelheit wählen. Auch sei behutsam mit der Verurteilung anderer. Selbst, wenn sie noch so verantwortlich erscheinen und ihre Untaten unentschuldbar aussehen, so haben sie dich aufgeweckt und dazu gebracht, deine Fähigkeiten zu entdecken und in deine Macht zu kommen. Sei gnädig, denn die dunklen Kräfte hatten den schweren Teil deines Erwachens auszuführen.   

 

Wenn du also soweit bist, dann bilde keine Tribunale der Verurteilung, sondern nimm die Fäden, die von den dunklen Kräften gesponnen wurden, in dir auf und flute sie mit dem Licht der Liebe. Denn sie haben etwas gemeinsam: Sie können im Licht nicht leben. Habe keine Angst, ihnen ihre Lebensenergie zu entziehen und sie wieder in das Meer der Schöpfungsenergie zurückzugeben, an den Ort, aus dem du sie einst entnommen hast. Dort haben sie die Chance, wieder in ein Leben im Einklang mit der neuen Energie einzutreten. Habe keine Angst, dich auch den schlimmsten Dingen zu stellen und sie im Licht der Liebe aufzulösen. Du bist sehr gut in der neue Energie aufgehoben. Die alten Schattenkräfte können dir nichts mehr anhaben. Die uralten Rituale und das geheime Wissen der elitären Geheimgesellschaften, funktionieren nicht mehr. Sie wurden von den hohen Schwingungen des neuen Menschen entwurzelt und verlieren wie absterbende Pflanzen ihre Kraft. Mit ihnen verschwinden auch die für sie typischen Schädlinge, Pilze und Bakterien. Die Schöpfung arbeitet fraktal und was irgendwo erfolgreich war, wird immer und immer wieder auf gleiche Art eingesetzt. Vertraue darauf!

 

Lichtarbeiter, Fackelträger! Bruder, Schwester, gehe so oft wie möglich in die Natur und tanke in ihrer Vielfalt wieder auf. Nutze ihre Kraft, um dich zu festigen und lerne aus dem, was sie dir zeigt. Bewusstwerdung, Aufwachen ist nie leicht oder ungefährlich. Trotzdem ist es unabwendbar. Es ist eine existentielle Entwicklungsstufe, wie eine physische Geburt und birgt auch ähnliche Risiken. Indem du dir über dich selbst klar wirst, verschwindet jedoch die Maya. Der Schleier der Illusionen hebt sich und du kommst in die Kraft, deine neue Realität zu erschaffen. Eine Realität, in der das einzige Ziel ist, Frieden und Harmonie für dich und deine Lieben aufrecht zu erhalten. Eine Realität, in der die Werte der Dualität nur noch eine unscheinbare Rolle spielen. Hilf mit, das Leben auf dem Planeten Erde wieder in die Harmonie des Universums zu bringen und öffne ihm den Weg in die Weiten des Geistes. Alle Welten werden sich vereinen, aber es wird nicht morgen geschehen. Noch ist die Erde ein komplizierter Ort für das Sammeln von Lebenserfahrungen, aber aus einer spirituellen Sicht ist er das Optimale für lernende Götter. Vertraue auf deinen Erfolg!

  

Sei voll entschlossen, deine Ziele zu erreichen, ohne im mindesten zu schwanken, selbst wenn die Lehren der Götter dem entgegenstehen.

(Hagakore/Yamamoto 1710)

 

alles liebe

Hans

 

PS: Und wenn du unsicher bist oder glaubst noch lernen zu müssen, dann komm doch einfach in einen Workshop und treffe Menschen, die diesen Weg schon beschritten haben.