· 

Halte deine Zuversicht hoch!

 

Halte deine Zuversicht hoch!

 

Diejenigen, die ihren Weg gefunden haben und langsam begreifen, was es heutzutage bedeutet ein "Lichtarbeiter" zu sein, werden feststellen, dass die großen Veränderungen auch eine große Neuausrichtung und Anpassung erfordern. Auch wenn das oft Zweifel und Ängste wachruft, so ist es doch sehr ermutigend, dass immer mehr Menschen wissen, was für ihre eigene Zukunft geplant ist. Die meisten spüren die kommenden Veränderungen, auch wenn sie nicht so gut darüber sprechen können. Der Zusammenbruch der alten Wege hätte karmisch unbemerkt vorübergehen können, aber eine auf Angst basierende Zögerlichkeit in globalen Entscheidungen, hat den Sturz in den Abgrund erforderlich gemacht. 

 

Das Neue kommt - auch ohne Vorbereitung

 

Das bedeutet, dass die Menschen das Neue bekommen, ohne darauf vorbereitet zu sein. Die aktuellen Regierungen haften am alten System an, auch wenn es schon viele Politiker gibt, die dem Dunklen den Rücken kehren. Trotzdem werden sie es nicht durch die gegenwärtigen Regierungen erfahren, sondern werden erleben, dass es einen vollständigen Wechsel innerhalb des Systems geben wird. Diese Reinigung muss und wird  stattfinden bevor es weitergehen kann.

 

Die Zukunft lässt sich nicht kontrollieren

 

Die Veränderung des Menschen und seine Rückkehr in die Gemeinschaft der Völker des Universums ist seit langem eine beschlossene Sache und in einer übergeordneten Betrachtung, bereits vor langer Zeit geschehen. Was du heute erlebst ist in gewisser Hinsicht ein lebender Geschichtsunterricht, aus dem jeder unbeschadet und wissender herauskommen wird. 

Natürlich verleitet so eine Situation zu Gerüchten und Spekulationen darüber, was die Zukunft bringen wird, aber niemand kann mit Sicherheit sagen, welche Zukunft die Menschheit wählen wird. Und ganz bestimmt nicht, welche Zukunft DU wählst. Selbst die höheren Weisheitsquellen sind nicht in der Lage, die universalen Potentiale und Wahrscheinlichkeiten in allen Details genau abzuwägen. 

 

Der bevorstehende Aufstieg des Menschheitsbewusstseins zurück in seine angestammte Heimat ist kein Zufall, sondern ein seit sehr langer Zeit vorgesehener Prozess der Heimkehr. Dass er gerade heute angebrochen ist, beruht auf den Entscheidungen der Menschheit - und auf deiner eigenen. Er hätte auch erst in tausenden von Erdjahren anfangen können. Doch die Entscheidung sieht anderes vor.  

 

ob du willst oder nicht ....

 

Ihr lieben Lichtarbeiter, es geht um eure spirituelle Entwicklung, die durch Erfahrung weiter voranschreitet. Es ging nie um Gegensätze wie gut und böse, sondern um wertfreie Erfahrungen. Und was im nächsten Zeitabschnitt auch auf jeden einzelnen zukommen mag, es ist an der Zeit die Kontrolle darüber zu übernehmen und das ewige Wiederholen der selben Erfahrungen zu beenden. Besinne dich auf dein Herz und spiele deine Rollen voll und ganz aus. Werde zu den Charakteren, die du wählst. In vielen Leben hast dich auf alle möglichen Rollen vorbereitet und bist zu einem hervorragenden Schauspieler auf der Bühne des Lebens geworden. Spiele dieses Spiel nun zu Ende und lass dich nicht verunsichern. Das Leben ist ein Traum, in einem Traum, in einem Traum und deine Graduation ist das Aufwachen daraus.

 

Ich hoffe, dass du Momente der plötzlichen Erkenntnis hast, die dich leiten und dass du begreifst, dass du mehr bist, als du erscheinst. Schließlich trägst du den Funken göttlichen Lichts in deinem Herzen, der immer bei dir ist und der sich nicht unterdrücken lässt.

 

Vertraue nicht länger auf einen Schöpfer, der rachsüchtig und wertend auf seine Geschöpfe herabsieht, sondern sieh den Schöpfer und deinen Anteil an der Schöpfungskraft als die Gesamtheit aller Liebe an.   Bedauerlicherweise spielen einige Lehren immer noch mit der Idee eines zornigen und strafenden Gottes. Doch das ist falsch und wird absichtlich und gezielt dazu verwendet, um die Menschen in einem ständigen Zustand der Angst und des Gehorsams zu halten. Es sind Ausdünstungen des dunklen Systems!

 

Geh zuversichtlich in die Zukunft. Halte an dem Wissen fest, dass Gott die universale Liebe ist und egal wie weit du vom "wahren Weg" abkommst, es wird immer so bleiben. Nach deinem Aufenthalt auf der Erde wirst du immer mit offenen Armen empfangen, auch wenn du dich deiner eigenen Ansicht nach schuldig gemacht hast. Vergiss das Denken in Kategorien von Schuld und Sühne.

Das ist ein uraltes, überholtes Konzept und völlig unnötig. 

Alles ist eine wertfreie Erfahrung. Überwinde deine Schwächen und  Selbstbestrafungen, denn du bist unendlich geliebt. Auch wenn du jetzt durch eine schwere Zeit der Unsicherheiten und Verführungen geführt wirst, es ist die Ebene auf der du herausgefordert wirst, bei deinem Glauben zu bleiben und ihn fest in der neuen Energie zu verankern. Mach dir keine Sorgen, wenn du angesichts der zunehmenden Krisen schwankst und dich Zweifel überkommen. Halte an der Zuversicht fest, dass die Menschheit einer guten Zukunft entgegensieht, weil sie sie längst erschaffen hat. Entscheide dich dafür und lass diese Potentialität in dein Jetzt explodieren. Du hast nichts zu befürchten, denn du bist die Verkörperung der universalen Liebe, die mit jeder deiner Entscheidungen ihre Blendungen verliert.

 

alles liebe

Hans