· 

Du wachst auf!

 

 

Noch sind nicht alle Pläne offengelegt worden. Sie werden geheim gehalten, damit ihre äußerst fragilen synchronen Vernetzungen nicht gestört werden können. Doch bald schon wird erkennbar werden, wenn bestimmte, jedem offensichtliche Dinge geschehen, wie sich diese Pläne auswirken. Dann wirst du wissen, dass sie ein Teil des großen Plans zur Befreiung der Menschheit sind. Dann ist es für die Dunkelkräfte nicht mehr möglich, diesen Frequenzen zu entkommen. Dann wird eine Zeit des Friedens anbrechen. Aber vorher werden noch komplizierte Zeiten sein, in denen die Unbewusstheit und die niederen Instinkte einiger Menschen ein großes Leid erzeugen werden.

Sei darauf gefasst und denke daran, dass auch ein Weg durch die Hölle endet. Waffen werden niemals Frieden bringen oder ihn sichern. Waffen halten Potentiale in der Balance, die jederzeit in sich zusammenbrechen können. Frieden ist zuerst in den Herzen der Menschen und das führt zu friedlichen Handlungen. Es ist auch nicht damit getan Siege über Aggressoren zu erringen, denn diese Aggressoren existieren ja bereits in deinem Bewusstsein. 

Die Zeit ist reif dafür, dass du den Frieden in dir zur Erscheinung bringst. In der Entspannung, in der Meditation. Gleichgültig wie wild sich die Welt um dich herum gebärdet. Du bist der Leuchtturm der neuen Energie und wenn du es richtig begriffen hast, dann kann die Dunkelheit das Licht ergreifen. Nur das Licht des Geistes kann sicherstellen, dass die Waffen zur Friedenssicherung abgeschafft werden. Selbst wenn es einen herben Rückschlag in diesem Sternenjahr gab, der durch Verblendung und paranoiden Wahnvorstellungen in den Dunkelkräften ausgelöst wurde. Doch du wist es erleben, dass das Licht der neuen Energie unausweichlich den Weg in eine gute und lebenswerte Zukunft weist, Nur musst du eben auch diesen Weg beschreiten und bereit sein, die höheren mentalen Technologien der neuen Energie zu benutzen. Wir Lichtarbeiter sind nicht hierhergekommen, um den bisherigen  Lebensstil in einem erkrankten System zu heilen, sondern einen neuen zu verewigen. Einen Lebensstil, der einfacher und befriedigender ist und der die Souveränität des Menschen wieder herstellt.

 

Meine liebe Systemsprengerin, du sollst frei sein und mehr Zeit für deine eigene Entwicklung haben. Du bist vom alten System auf höchst diffizile Weise versklavt worden und glaubst jetzt sogar an die dir eingepflanzten Glaubenssätze, die dir nichts als Unsicherheit und Plackerei ins Leben gerufen haben. Es wird bald neue Bedingungen geben, die dir Zeit für deine Belange lassen.

 

Die nächsten Änderungen in der Welt - in deiner Welt - werden durch einen weit fortgeschrittenen mentalen Zustand ausgelöst, der sich jetzt in dir manifestiert. Das wird dir erlauben die Ereignisse sehr schnell zu verarbeiten. Du wirst spüren, wie die Krallen und Klammern der Dunkelmächte sich in deinem Mind lösen und die Beeinflussung deines Denkens nachlässt. Das erzeugt neue Ereignisse in der Welt und die intriganten Kräfte verlieren immer weiter an Boden. Sie werden diesen Kontrollverlust nicht mehr gut machen können. Die große Strömung der neuen Energie, blockiert alle Schritte der Dunkelmächte.

 

In den Aufzeichnungen der Akasha ist der Sieg des Lichts bereits verzeichnet, deshalb kann es kein Scheitern geben. Gleichgültig wie schwerwiegend oder aussichtslos eine Situation erscheinen mag, dein Streben nach Wachstum und Aufstieg in einen höhere Seins-Ebene ist erfolgreich. Dieses Ergebnis steht außer Zweifel. Denke immer daran, dass du dich in einer holografischen Realität befindest, deren Natur es ist, anders zu erscheinen als die Wirklichkeit ist. Der vernetzte Plan wird von vielen Gruppen und Einzelpersonen unterstützt, die dazu beitragen schnell voranzukommen. Es gibt immer wieder Zeiten in denen du das Gefühl hast, dass du zusätzliche Unterstützung benötigst. In solchen Zeiten, erinnere dich daran, dein Höheres Selbst zu kontaktieren. Am Anfang wirst du dich dieser Kraft eher vorsichtig nähern, bis du genug Vertrauen in deine eigene Integrität gefasst hast, dann wirst du von deinem höheren Selbst ganz von allein mit Informationen aus anderen Sternen Systemen bekannt gemacht.

 

Ich bin sicher du beherrscht die Methoden zur Kontaktaufnahme bereits und weißt wie du meditieren oder beten musst, um einen effektiven Kontakt herzustellen. Deine Gebete, liebe Lichtarbeiterin, lieber Lichtarbeiter werden erhört und umgesetzt. Die Antworten auf deine Bitten und Gedanken kommen meist auf unerwartete Weise. Du bist in deinem Leben nie wirklich allein und in Zeiten der Not kommen dir deine Seelenkräfte näher und werden leichter erkennbar. Begrüße den Kontakt mit ihnen und lass dich auf dem Pfad des Sonnenzyklus führen. Er neigt sich, wie einst in Atlantis, dem Ende zu und der Aufstieg auf die nächste Ebene wird greifbar. Im Gegensatz zu Atlantis hast du vermieden, dich selbst vor Angst vor dem Kommenden zu zerstören und nun ist es dein Verdienst, den Aufstieg des Planeten mitzuerleben.

Zur Zeit des Aufstiegs seinerzeit war Atlantis eine große leuchtende spirituelle Zivilisation auf Gaia, doch der Einfluss der dunklen Intriganten im unbewussten Anteil des Bewusstseins, ließ die Dunkelheit über den Geist fallen und das Leuchten des göttlichen Funken erlosch. Ihre Gesellschaft geriet außer Kontrolle, ganz ähnlich dem, was du heute auf der Erde erlebst. Sie vergaßen ihre Werte und ihre kostbaren Weisheit geriet in Vergessenheit. 

 

Viele von den heute hier versammelten Lichtarbeitern waren beim Untergang der Zivilisationen dabei und unterbewusst tragt ihr noch immer lebendige Erinnerungen an diese Zeit. Aus diesem Grund hast du Angst vor der Möglichkeit eines weiteren Zusammenbruchs der Welt. Angst vor dem Aussterben, dem ausgelöscht werden. Doch du kannst nicht sterben. Du bist ewig und die Zeichen sind überaus positiv, dass es diesmal zum Aufstieg und nicht zur Zerstörung des Planeten kommt. Nimm jede Hilfe aus deinem Inneren an, die deine Zweifel schwächt. Lass Gedanken an eine "Endzeit" oder eine unausweichliche Entwicklung in die Zukunft erst gar nicht in deinen Geist ein. Verlass dich auf deine Intuition und dein Herz wird dich durch die verworrensten Situationen führen.

Wenn dein Herz an deinem Sein und Handeln bewusst Teil hat, wird das Bild in Kürze klarer sein.

 

Die Energie des neuen Menschen, wie sie auf den Planeten strömt, wird den finalen Showdown mit den dunklen Mächten beschleunigen und das Licht den Sieg erringen lassen. Aber diese "letzten Tage" werden von dir selbst individuell inszeniert. Lass die kosmische Liebe durch dich strömen und die Bedrängnis weicht dir in großen Bögen aus. Sieh die nächste Zeit als Wendepunkt in deiner persönlichen Entwicklung, die dir in Erinnerung bleiben sollte, denn merkwürdigerweise ist dies synchron zum Ende eines Sonnenzyklus und synchron zu einer universalen Frequenzverschiebung. Der gesamte Kosmos ist davon betroffen, auch jene "Teile" von denen du nicht weißt, dass es sie gibt. Sei dir bewusst, dass dein Aufstieg, deine Rückkehr in deine Heimat auch die Rückkehr des Kosmos in seine Heimat bedeutet. Und da ihr beide niemals eure Heimat verlassen habt, kann auch gar nichts Schlimmes geschehen. Du wachst einfach nur auf!

 

alles liebe

Hans