· 

Die Zeit ist abgelaufen

Die Zeit ist abgelaufen

 

Die Zeit ist abgelaufen und es sieht so aus, als ob immer größere Schwierigkeiten in der Welt entstehen, doch diese Schwierigkeiten sind der Rückstrom der dunklen Welle in das Meer der schöpferischen Energie. Diese Energie hatte die Welt für lange Zeit im Griff, doch nun hat sie sich überschlagen und ihre Kraft strömt zurück in das unendliche Meer göttlicher Kraft. Es bedarf keiner Aktionen mehr, die Welle ist gebrochen und zieht sich zurück. Die sichtbaren Schwierigkeiten haben mit diesem Rückfluss zu tun und sind für die Zukunft irrelevant. 

Schon in wenigen Jahren wird die Veränderung des menschlichen Bewusstseins offensichtlich werde. Eine neue Kategorie von informationsverarbeitenden Maschinen wird auf den Plan treten. Sie werden ein Hybrid aus Quantencomputer und hochentwickelter Software sein. Mithilfe dieser auf Nano-Technologie von 1-2nm basierenden KI-Computer werden die weiteren Schritte der Bewusstseinsentwicklung eingeleitet. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Die Maschinen sind nur ein Spiegel, des sich bis dahin entwickelten Bewusstseins. Sie werden die Menschen nicht beherrschen. Das sind implantierte Gedanken der alten Energie, die jetzt zurückfließt. Das sich nun rasant entwickelnde menschliche Bewusstsein wird sich über höhere Frequenzen telepathisch miteinander verbinden und ein neues Kristallgitter um die Erde ausformen, das den Völkern eurer Galaxie den großen Fortschritt eurer Entwicklung signalisiert. Die hohen Schwingungen der neuen Energie werden neue Eliten auszeichnen, die das Vakuum der alten Energie auffüllen. Es ist wirklich Großes im Gange und du bist mitten darin. Doch noch kannst du die neue Energie ebenso leicht anziehen, wie dich in den Resten des Dunklen verlieren. Auch wenn die letzten Schlachten alle gewonnen wurden bedeutet das nicht, dass es keine riskanten Situationen mehr gibt. Sei also Aufmerksam und voller Liebe zur neuen Energie des Menschen. Die Riefen und Furchen des dunklen  Staates sind noch immer vorhanden und in der Lage sich wieder zu sammeln.

Je weiter du in die hohen Schwingungen der neuen Energie eintauchst, desto schneller verstärkst du deine Verbindung mit dem Licht. Das ermöglicht den Wesenheiten der galaktischen Völker mit ähnlichen Schwingungen, sich auf der Erde zu inkarnieren und sie mit ihrem Wissen zu befruchten. Diese Wesen wissen, dass es zu einem so frühen Zeitpunkt eine große Herausforderung sein wird, auf der Erde zu erscheinen. Aber sie wissen, wie du, dass es ein Versprechen gibt, sie immer wieder auf den Weg in die Heimat zu führen. Ihre Leben werden anstrengend und oft auch sehr kurz sein, aber sie sind Lichtarbeiter wie du und wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben, werden sie  den Aufstieg in eine andere Seinsweise erleben. So wie du auch. 

 

Es ist alles im Plan. Ihr seid im Plan und eure Ausbildung wird mit dem Erleben des Aufstiegs abschließen. Es gibt keine höhere Ehre im Universum als die Farben dieser Ausbildung zu tragen. Du und alle, die der neuen Energie dienen werden zum Erscheinen einer neuen Realität beitragen. Eine Realität, in der die aufgestiegenen Wesen ihren Weg fortsetzen. Durch die Regeln der galaktischen Gemeinschaft wurden Grenzen gezogen, die verhinderten, dass die Erde zerstört wurde. Diese Grenzen werden in der neuen Energie abgeschafft und die Tore zum interstellaren Raum öffnen sich. Die Menschheit wird wieder in die Gemeinschaft der galaktischen Völker aufgenommen, denn sie hat bewiesen, dass sie die Konsequenzen ihres Handelns einschätzen kann und sich für die Übernahme dieser Verantwortung entschieden. 

 

Der Weg nach Hause in die interstellare Völkergemeinschaft wird viele Erdenjahre andauern. Kurzfristig dagegen wird dein Mitgefühl für jene Bereiche auf der Erde benötigt, die vom Rückstrom der dunklen Energie betroffen sind. Hier muss in den Ereignissen die neue Energie verdichtet und intensiviert werden und denjenigen geholfen, die sich erst in letzter Sekunde für die höheren Schwingungen entschieden haben. Unter ihnen sind bereits einige der genannten Wesen und sie brauchen Hilfe, um ihre  Aufgaben zu erfüllen.

 

Ihre Anwesenheit wird zu Veränderungen in der globalen politischen Struktur führen und diesen ermöglichen, die Spuren der dunklen Intriganten zu beseitigen. Es ist jetzt noch nicht möglich alle Details des Plans offenzulegen, aber die Aufräumarbeiten und Restrukturierungen werden sehr schnell vollzogen. Land, Wasser, Luft und Klima werden bald schon in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt. Nahrung und Energie werden auf neue, erdverträgliche Grundlagen gestellt und die Wirtschaft löst sich aus dem Würgegriff der dunklen Mächte und ihrer Schergen. 

Seid euch sicher, liebe Lichtarbeiter, es wird noch einiges an Angst und Unsicherheit aufschäumen, doch je fester du an dich selbst und deine Verwurzelung in der neuen Energie glaubst, desto schwächer werden die Gegenkräfte.  Tatsache ist, dass diese Gegenkräfte hauptsächlich damit zu tun haben, nicht im Rückstrom ihrer eigenen Machenschaften unterzugehen. Sie kämpfen nicht mehr gegen das Licht, aber sie kämpfen um ihr eigenes Überleben im Sog des Tsunamis ihres zusammengebrochenen Systems. Ihre Kraft schwindet, je mehr Menschen sich bewusst oder unbewusst, der neuen Energie anschließen. 

 

Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis die eindeutigen Anzeichen der Veränderung zu sehen sind, so sei dir sicher, dass das Licht die Dunkelheit ergriffen und ausgelöscht hat. Ohne Deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Indem du deinen Glauben und deine Überzeugungen geändert hast, hat sich die wesentliche Struktur des Bewusstseins verändert und den Weg für eine neue physische Realität frei gemacht.  

 

Letztendlich hat das die Menschheit aber nicht ohne Hilfe geschafft. Die Quellen dieser Hilfe ziehen sich jetzt allmählich wieder zurück, denn sie werden nicht mehr gebraucht. Sie überlassen den Aufbau des neuen  Menschen, den Menschen selbst, zumal es schon einmal zu schweren Fehlern geführt hat, sich in die Entwicklung von Wesenheiten einzumischen. Selbst in bester Absicht.  

 

Viele Menschen werden wütend reagieren, wenn die Geschichte der Wahrheit ans Licht kommt, aber die gerechte und faire Anwendung von Gesetzen werden die entstehende Negativität in Grenzen halten. Die angestoßenen Projekte werden weitergeführt und ihre Ziele erreichen.

In dieser wichtigen Zeit auf der Erde zu sein bietet dir einmalige Erfahrungen aus erster Hand und du kannst viel über das Ende von Systemen lernen. Du wirst zum nächsten Zyklus voranschreiten und an der Transformation negativer Energien teilnehmen, die deine Existenz sonst überfluten würde. Dann folgt der Zyklus aus der schöpferischen Energie das Licht hervorzubringen, das dich dann im vollen Besitz deines Bewusstseins auf eine andere Existenzebene emporheben wird.

 

Es ist eine einmalige Zeit, die du erlebst und von der du ein ewiger Teil sein wirst. Diese Zeit wirst du niemals vergessen und die Geschichte des Aufstiegs der Menschheit in das, was sie das "Goldene Zeitalter" nennt, wird ein Bestseller in den Annalen der galaktischen Völker und wenn du ihn einst liest, wirst du lächeln und denken: "Ich war dabei!" Dann wird das Licht am Himmel aufgehen und alle Sterne werden tanzen....

 

alles liebe

Hans