· 

Unglaublich - Es geht los!

Unglaublich- Es geht los!

  

Alle Wahrnehmungen, so auch Träume sind eine Information für dich. Es liegt an dir sie wertzuschätzen. Bei anderen Gelegenheiten wirst du möglicherweise zu Personen geführt, die dir das liefern, was du gerade benötigst.

 

Je mehr du dich auf diese passive Versorgung mit Informationen einlässt, desto schneller verläuft die Transformation.

Das Leben ist wirklich ganz einfach, wenn du weißt, wie die Dinge funktionieren.

Wie ich schon oft gesagt habe, kommt der beste Rat und die beste Hilfe immer von innen. Doch der hektische Lebensstil, in dem sich viele von uns befinden, macht es schwierig, die für dich wesentlichen ruhigen Momente zu erkennen. 

Versuche daher jeden Tag ein wenig Zeit zu reservieren, um über das nachzudenken, was du gelernt hast. Das ist dann auch ein idealer Zeitpunkt über Lösungen über ungelöste Probleme nachzudenken. Wenn du die tausend Gedanken loslässt, die in deinem Kopf kreisen, kannst du dich besser auf dich selbst konzentrieren. Dadurch dringt die Führung aus deinem Inneren leichter durch. Viele Seelen befinden sich heute in einer Zwickmühle, der sie mit den bisherigen Methoden nicht entkommen können. Sie spüren die kommenden Veränderungen bereits, fühlen sich dadurch aber verunsichert, voller Sorgen und Bedenken oder sind aufgekratzt und aufgeregt.

Sie  stehen vor der Tür der Wahrheit, können sie aber nicht erkennen und daher nicht hindurchgehen. Der Weg zu sich selbst ist durch die dunklen Netze des alten Systems, seinen Überzeugungen, Regeln und Glaubenskonstruktionen verbaut. Mit Meditation und Therapie kann man diese Barrikaden wegräumen. Oder man nimmt Hilfe von anderen an, denen man vertraut. Aber auch diese anderen suchen oft noch nach ihrem eigenen Weg und entsprechend gefärbt sind ihre Informationen.

Höre ihnen jedoch auf jeden Fall zu und beachte alles, was dir als ein vernünftiger Ratschlag erscheint. Am Ende des Tages, solltest du dann in dich gehen und das Gehörte und Erlebte aussortieren. Du musst dich nicht mit den Fragen der anderen beschäftigen, denn sie alle gehen ihren individuellen Weg. Denke immer daran, dass sie allenfalls Gleichgestellte sind, die dir ihre Meinung sagen. Du erkennst die für dich relevanten Dinge daran, dass sie eine Resonanz in dir auslösen. Ein eindeutiges Gefühl. Vertraue dir selbst, denn selten wirst du zwei Menschen finden, die eine gleiche Weisheit auch in gleichen Worten aussprechen, aber dein Gefühl wird immer dabei sein.

Egal ob du einem hochgelobten Guru, Wissenschaftler oder Philosophen folgst oder denen zuhörst, die nicht behaupten spirituell inspiriert zu sein: Du kannst überall deine Hinweise finden, denn deine Führung ist nicht wählerisch, sondern praktisch. Das Leben zu erfahren, ist das Werkzeug, dass deine Entwicklung vorantreibt. Nicht das Ansammeln von rationalem Wissen oder theoretischen Ideen.

Das Geheimnis für ein glückliches Leben liegt im Sammeln der Erfahrungen. Sie schleifen dich aus deiner Rohform in ein funkelndes Juwel. Wenn du dann eine Ebene erreichst, in der du bedingungslose Liebe ausdrücken kannst, endet diese Ausbildung in der Dualität. Deine Energie wird dich ganz von allein in einen höher schwingenden Energiebereich heben  und du wirst auf deine gesammelten Erfahrungen schauen und dabei denken: "Ach, das habe ich also alles mal geglaubt."  

 

Du wirst dann wissen, dass du zurückgekehrt bist. Selbst, wenn du weiterhin unter den gleichen weltlichen Bedingungen lebst. Aber die Heimat deines Lichtwesens ist für dich keine abstrakte Glaubenskonstruktion mehr, sondern steht dir immer offen. Das ist eine natürliche Evolution und vollzieht sich daher in großer Harmonie. Meist sogar, ohne dass du es bewusst wahrnimmst, denn der Zweck des Aufstiegs ist, dass du aufgerichtet in deiner Liebe lebst und ihren Überfluss frei gibst. 

 

Du bist von einem größeren Wesen gesegnet, als du dir vor deinem Aufstieg vorstellen kannst. Lebe - und gib diesen Segen in Form deiner Liebe an alle lebenden Wesen weiter.

Gib alles der Menschheit zurück, ohne etwas behalten zu wollen. Das führt dich  zur Quelle von Allem-was-ist. 

 

Das wachsende Bewusstsein und das damit einhergehende Verständnis wird die  Wahrheit über diejenigen offenlegen, die manipulative Netze gewebt haben, um dich immer tiefer auf Abwege zu führen. Diese Netze zerreißen jetzt, da sich dein karmisches Gruppenbewusstsein allmählich dieser Manipulationen bewusst wird. Es löst sich aus dem dunklen Bann und bricht aus vielen dieser festgelegten Denkweisen aus.

  

Aus der Natur der Realität heraus, wird es für manche daher schwierig, weil die Veränderung der großen Vernetzungen auch zu großen realen Veränderungen führt.

Doch es gibt immer mehr Individuen, die zu unabhängigen Denkern geworden sind und sie verändern die Frequenz der Energie in ihrer Umgebung. So wird es um diese Menschen herum wieder leichter, aus dem verwirrenden Geflecht der dunklen Informationen auszubrechen. Je stärker du strahlst und deine Liebe fließen lässt, desto größer ist dein Bereich, in dem andere Menschen aufwachen können.

 

Leider können so auch starke Gruppen entstehen, die auf die Anerkennung ihrer Wahrheiten bestehen und so wieder neue Fallen aufstellen, in die du auf deiner Suche geraten kannst. Misstraue daher allen Informationen, die du nicht selbst erfahren hast. Nachrichten, die aus weit entfernten Gegenden der Welt stammen, sind für dich ebenso unwichtig, wie sie entfernt sind. Projektionen und Hochrechnungen in die Zukunft sind genauso ein Humbug. Egal wie wissenschaftlich belegt sie sind oder wie oft sie in der Vergangenheit existiert haben. Die Zukunft ist ein Wahrscheinlichkeitspotential, aus dem du selbst das herausfilterst, was deinen eigenen Frequenzen entspricht. Nur die Dinge treten in deiner Zukunft auf,  wofür du die entsprechenden Frequenzen in dir trägst. In der neuen Energie ist es also immens wichtig, mit sich selbst im Reinen zu sein. Du spürst es, wenn deine Schwingungen harmonisch sind. Du bist dann zufrieden mit dem was ist und glücklich in deinem Leben. 

 

Es wird versucht werden, die Bewusstseinsebenen auf der Erde wieder zu überwachen, indem durch gezielte Nachrichten Manipulationen ausgelöst werden.  Das sterbende alte System ist noch nicht so schwach, dass es dich nicht noch einmal erwischen kann. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich die Schwingungen auch in die dunkle Richtung wieder ändern können. Die neue Energie ist ja nicht per se besser als die alte. Nur schneller und kraftvoller! Deshalb lass dich nicht auf alles ein. Diese medialen Manipulationen haben seit Beginn der jüngsten Krisen ein hohes Tempo erreicht. Sie sind getarnt als Fehlmeldungen oder es sind aufgebauschte Berichte über ganz lapidare Dinge. Bleib sehr achtsam auf das, was du für wahr und richtig ansiehst. 

 

Es werden auch bald neue Führungspersönlichkeiten auftreten. Die meisten davon sind  freie Denker im Sinne der neuen Energie. Doch es wird auch Schimären und falsche Propheten geben, die sich jedoch nach einiger Zeit in ihren eigenen Netzen verstricken und zu Fall kommen. Folge nicht vorschnell einer neuen grandiosen Idee, sondern durchdenke ihre Auswirkungen, ihre Effizienz und Sinnhaftigkeit in Bezug auf die ganze Schöpfung. Damit übernimmst du Verantwortung für deine Schöpfungen und leitest die Gestaltung deiner Realität in einen harmonischen Zustand.

 

Aber trotz allem, wird sich die Menschheit in zwei Lager aufteilen. Eine davon entwickelt sich unvermeidlich zum Licht. Die andere, die immer noch an die alte Energie gebunden ist, wird immer wieder durch Offenbarungen ihrer Machenschaften erschüttert. Es wird alles herauskommen, was sie in der Vergangenheit getan haben.  

Viele Menschen werden den Grund für die Umwälzungen nicht verstehen und entwickeln Angst davor. Sie sind sich noch nicht bewusst, dass das Chaos auf der Erde notwendig ist und sich im Laufe der Zeit abschwächt. Sie werden versuchen, die alten Zustände wieder herzustellen und dabei feststellen, dass ihre Überzeugungen immer weiter in Frage gestellt werden. Das lässt sie verzweifeln und in ihrer Ohnmacht werden sie immer tollwütigere Ideen verbreiten. Gehe ihnen aus dem Weg, ignoriere sie. Auf keinen Fall kämpfe dagegen an. Es sind die letzten Zuckungen einer natürlichen Zersetzung. Es wird keinen  erneuten Abstieg in die Dunkelheit geben.

 

Zu einer Zeit, in der uns solche Mengen hochschwingender Energie erreichen, gibt es kein Zurück mehr. Das alte System hat seinen Zweck erfüllt und wird dem neue System Platz machen.  Selbst für diejenigen, die sich den Veränderungen nicht anschließen können, wird eine neue Evolutionsperiode anbrechen, denn sie werden ihre Erfahrungen in der Dualität nicht verlieren. Daher schließen sie einen erneuten Kreislauf durch die Dualität schneller ab als je zuvor. Jeder kann frei entscheiden, ob er sich aus diesem Kreislauf herausbewegen und seine Verhaftung an die alten Glaubenssätze aufgeben will oder nicht. Niemand wird dadurch als ein geringeres Wesen angesehen.

 

Jeder Einzelne muss diese Entscheidung selbst treffen. Für diejenigen, die sich aus der dualen Dimension erheben möchten, gibt es endlose Ströme neuer Energie, die die Erde erreichen und nur aufgesammelt werden müssen. Sie werden dir allein durch ihr Dasein ermöglichen, die Verbindungen zu den alten Schwingungen zu lockern und aufzulösen. Du erlebst das als eine andauernde Veränderung deiner Bewusstseinsinhalte und es erzeugt einen gewissen Stress im Gehirn. Es tritt ein Wandel deiner Realität ein. An allen Ecke und Enden verändern sich Strukturen, Systeme und Ansichten deiner Mitmenschen.  Die Zeit des großen Umbruchs beginnt jetzt. Mit diesem Jahr beginnen die Einflüsse der neuen Energie, des höher schwingenden Lichts, sichtbar zu werden. Achte darauf, wenn du Nachrichten verfolgst. Nicht alles davon wird anfangs friedlich und freudvoll sein, aber im Laufe der Zeit erscheinen neue Schlagwörter, neue Ideen und Themen, die Hoffnung geben. Die Menschen werden sich nicht mehr gängeln lassen. Das kann noch einige Zeit ruppig sein, aber die wichtigen Schaltstellen sind schon mit Lichtträgern der neuen Energie besetzt. 

 

Diese Lichtbotschaft kommt dir vielleicht unglaublich vor, aber denke daran, dass jede Information ein Same ist, der in der Wirklichkeit wurzelt und in deiner Realität aufblüht. Durch dich wirkt die gestaltende Schöpferkraft und was du in dich einlässt, wird deine Wirklichkeit. Das war schon immer so: "Der Vater und du seid eins!"

 

alles liebe

Hans  

 

Bild: gerald/pixabay