Realität gestalten
Positiver Impuls 27.11.2020
Wie transformiere ich mein Leben?
Was ich dir heute schreibe, weißt du schon. Aber ich möchte es dir wieder in deine Aufmerksamkeit zurückrufen.
Ich möchte dich daran erinnern WIE du deine Realität verändern kannst und so dein Leben nach deinen Wünschen ausrichten.
Ich mache es bewusst in dieser Zeit, in der du dich von neuen Zwängen umgeben fühlst und dich starke Impulse der Angst verunsichern. Verschließe nicht deine Augen vor den Beeinflussungen, die über die Umwelt auf dich einwirken. Denke daran regelmäßig deine Sorgen und Befürchtungen abfließen zu lassen. Dann gelingt dir die Transformation deiner Vision in die Welt und du wirst erleben, was es bedeutet, sein Leben zu steuern.
Doch bevor du deine Wünsche verwirklichen kannst, musst du dir darüber klar werden, dass deine eigenen Überzeugungen deine erbittertsten Gegner sind. Du wirst einige deiner Glaubenssätze auflösen müssen, damit du den "Kampf" gegen dich selbst gewinnen kannst.
Punkt1:
Der allererste Schritt ist, sich dessen bewusst zu sein, dass es keinen Gegner außer dir selbst gibt!
Punkt2:
Nimm dich selbst an, als das was du bist und wo und wie du bist. Glaube daran, dass es dir immer besser gelingen wird, die Fakten zu akzeptieren, die dich umgeben. Sei hier sehr ehrlich und schreibe diese Fakten auf!
Punkt3:
Sondiere, was du willst und was in deinem Leben nicht so ist, wie du es gerne hättest. Hier musst du ganz persönlich bleiben, denn niemand kann das für irgend jemand anderen tun.
Punkt4:
Pick dir aus deiner Liste das heraus, was du dir zutraust zu ändern. Überlege ob du für die Realisierung einen Weg kennst. Kennst du keinen, dann entspann dich, meditiere, visualisiere , lass deine Intuition arbeiten. Tue alles was du kannst, um deine ABSICHT zu signalisieren: ICH WILL diesen Punkt auf meiner Liste GEÄNDERT HABEN!
Umgib dich mit positiven Verstärkungen für dein Ziel: Bilder, die das Ergebnis zeigen, Affirmationen, die dich stärken und motivieren. Vor allem aber bezweifle nicht, dass du dein Vorhaben erfolgreich umsetzen wirst. Denke immer daran, du bist nicht allein und über Resonanzen setzt du weit größere Kräfte in Gang, als deinen Eigenwillen.
Es wird ein Augenblick kommen, in dem du fühlst: Jetzt ist es genug! Dann entspann dich wieder und lass das Thema aus deinem Bewusstsein gehen.
Punkt5:
Vergiss nicht jeden Punkt auf deiner Liste mit einem Dank abzuschließen. Sag DANKE! Sag es laut! DANKE dafür, das du es geschafft hast, DANKE dafür dass du dir bewiesen hast, dass du es kannst. Danke für die Hilfe und Co-Kreation des Universums!
Mach dir bei all dem immer wieder Punkt1 bewusst. Wende dich dem nächsten Kandidaten auf deiner Liste zu. So wirst du erleben, wie sich deine Realität in das verwandelt, was du dir gewünscht hast.
Wenn du vieles zu ändern hast, gehe langsam voran. Ein Ding nach dem anderen, wenn du dich nicht selbst enttäuschen willst. Überschätze dich nicht! Du kannst nichts erreichen, von dem du glaubst, dazu nicht in der Lage zu sein. Liebe dich also und wähle deine Aufgaben in der dir angemessenen Größe. Diese werden mit der Zeit schnell wachsen und du wirst bald nicht mehr glauben können, warum du das alles nicht schon viel früher erreicht hast. Na ja, das ist dann ein Thema für die ewige Reflektion ...
alles liebe
Hans