Hypno Coaching

HypnoCoaching ist eine sehr effektive Kombination aus Hypnose- und Trance-Techniken und Meditation.  Es eröffnet dir den Zugang zu der Bildsprache deines inneren Lebens und ist damit einer der umfassendsten Wege zur Transformation deines Bewusstseins. Denn nur durch die Änderung des Wissens über dich selbst,  kannst du  Änderungen in deinem Leben erwarten. Würdest du sonst nach Wegen suchen, wo du doch schon so viel probiert hast?

 

HypnoCoaching erfolgt nur in Einzelsessions. 

Wenn du noch kein Seminar bei mir absolviert hast, sind mindestens 10 Sessions zum Anfang nötig. Danach ist es deine Entscheidung wie oft du eine Session haben willst.

 

HypnoCoaching

im Plejaden-Retreat
bei Kyparissia, Peloponnes, Griechenland

Dauer:  legst du selbst fest

KONTAKT

 

In Griechenland gibt es ab dem 20.9.2022 wieder  Termine unter den üblichen Corona Einschränkungen (3G)!


Ich biete in Deutschland  und im Plejaden Retreat HypnoCoaching an. Die Schwerpunkte liegen auf deiner Persönlichkeitsentwicklung und der Bewusstseinserweiterung.  Gelebte Achtsamkeit und Konzentration führen zu direkten Veränderungen in deinem Leben. Das ist leichter als du vielleicht glaubst. Mit den Mitteln der Meditation, Hypno-Trance und Methoden aus der Psychosynthese, kommst du sehr schnell in deine Tiefe. In der direkten Begleitung durch die anderen Bewusstseinszustände und einem Reflexions-Gespräch, erhältst du die Chance eine neue Lebenseinstellung zu entwickeln und deinen geistigen zu erweitern. Du erlebst, wie deine Widerstände und Saboteure verschwinden und Lebenslust und Freude wieder in dein Leben zurückkehren. Ganz nebenbei wirst du dich beim Baden im Meer und einer exzellenten griechischen Küche sehr erholen und entspannen.

 

Es gibt keine festen Termine.

Mindestdauer: ab 3 Tage

Anreise in Eigenregie

  

Termin und Details bitte anfragen! 

Sprenge deine Grenzen 

Werde  zum Schöpfer deines Lebens!

 

Denke nicht nur darüber nach. Lerne das Potential zu nutzen, das in dir steckt. Lerne ein erfülltes Leben zu führen.  Dieses Leben wartet auf dich und entfaltet sich, sobald du tust,  was du liebst. Welche geheimnisvolle Kraft hindert dich daran, deine Träume zu verwirklichen?

Warum scheint es so schwierig, diese Kraft zu überwinden?

 

Lerne in deine Macht zu kommen

Im HypnoCoaching lernst du einzigartige Methoden kennen um sich aus dem engen Gefängnis deiner eigenen Vorstellungen zu lösen. Hier erlebst du die Leichtigkeit und Freiheit, mit deren Hilfe du die Fesseln sprengen kannst, die dich von einem selbstbestimmten Leben abhalten! 
Starte jetzt, du könnten es sonst bereuen!

 

Wer immer das Gleiche tut, erntet immer das Gleiche!

Höre auf im Kreis zu laufen und verändere die Dinge an der richtigen Stelle: Verändere dein Bewusstsein. Verändere deinen Standpunkt und nimm eine neue Perspektive ein. Das wird Wunder in deinem Leben auslösen. Investiere in das Richtige: In deine eigene Entwicklung! Lerne den Glauben an dich  selbst wieder zu erlangen und lerne wieder  Wunder zu erleben. 

Dein jetziger Verstand kann dir dabei nicht helfen, aber ein neuer Bewusstseinszustand sehr wohl.
Es kostet dich etwas Zeit und Energie um diese Transformation zu erleben, aber der Lohn für diese Arbeit ist unermesslich.