· 

Das Leben ist dein Tanz

Das Leben ist dein Tanz

 

 

und kein Marsch im Gleichschritt!

 

Zwei Schritte vor, einen zurück. Einen zur Seite, dann wieder vor, drehen und Spaß haben. Im Moment sind wir wohl dabei, den Schritt zurück zu tun. Doch dafür wurdest du ausgebildet. Das ist was du kannst, denn das hast du in deinen vielen Existenzen gelernt - und andere nicht. 

Im Schritt zurück erstrahlt dein Licht, denn es ist der Schritt in das Dunkel, das Unangenehme und Bedrohliche. Genau dafür bist du allerdings hier, alte Seele und nun kannst du deine lange Lebenserfahrung einsetzen.

Für diese Zeiten hast du gelernt, deine Ängste im Zaum zu halten und Fähigkeiten entwickelt, die andere nicht haben. Du weißt, dass der Schritt zurück notwendig ist und der Schritt vor,  zurück ins Licht, nicht lange auf sich warten lässt.  Alles befindet sich in schwingender Harmonie.

Auch das Licht und das Dunkel. Indem du dich auf deine Kraft besinnst, kannst du anderen zeigen, wie sie ihr angeborenes Gleichgewicht wiederfinden und ihre Ängste auflösen können.

Deshalb lass dein Licht jetzt hell und kraftvoll strahlen! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das rettet Leben!

 

Wie schaffen wir es, stabil und kraftvoll zu bleiben?

 

Je länger dieser eingeschränkte Lebenszustand andauert, desto mehr müssen wir "Sensiblen" darauf achten, zentriert und energetisch ausgeglichen zu bleiben. Das sind wir uns schuldig. Auch wenn einige Aspekte der Welt dadurch leiden werden. Kein Leuchtturm darf sich so verausgaben, dass sein Licht zur Funzel wird. Egal welche Ansprüche "die Welt" stellt. 

Es ist ganz normal, dass, wir von den Anforderungen und Regeln der Welt immer mehr angetrieben werden und so umso weniger auf uns achten. Manchmal auch den Kontakt zum großen System verlieren und uns dann verloren und einsam vorkommen. Nun lass mich dir heute ein Geheimnis verraten. Eine Maßnahme, mit der du immer wieder in engen Kontakt mit dem großen System kommen wirst. Ich habe diese Übung Jahrzehntelang in meinen Coachings vermittelt und sie hat immer und bei jeder/jedem funktioniert. Sei dir also sicher: dass große System vergisst dich nicht. Nur du tust das hin und wieder und dann wird es dir in deinem Leben schwer. 

 

Nun, hier ist mein Rat:

 

Setz dich für eine kurze Zeit, ca. 10 bis 15 Minuten, allein in einen ruhigen Raum.

Schließe die Augen und lass einen dunklen Raum in deiner Vorstellung entstehen, in dem du bist und in dem ebenfalls Gott ist. Spüre eine stärker werdende Übereinstimmung mit dem Schöpfer, ohne dass du dir ein Bild machst. Dein innerer Raum ist und bleibt dunkel, aber die Anwesenheit macht dich immer friedlicher und glücklicher. Genieße diesen Zustand einige Augenblicke und dann wende dich an die anwesende Präsenz: "Lieber Geist, zeig mir, was ich wissen muss. Zeig mir bitte die Antwort auf meine Fragen!“ Halte das Vorstellungsbild danach noch einige Minuten aufrecht.

Spüre hinein und erwarte eine Antwort durch Synchronizität.

Dann beende die Übung und sei in den folgenden Stunden sehr aufmerksam auf das, was dir begegnet. 

 

Diese Übung wird dir die Antworten liefern, die du angefragt hast. Du wirst sie direkt erleben, denn die kreative Quelle allen Seins spricht durch deine Welt zu dir. Du erlebst diese Antwort persönlich und auch nur du kannst sie erkennen, denn sie ist nur mit deinem Geist zu entschlüsseln. Du wirst es genau wissen, wenn du auf die Antwort triffst. Ganz genau, denn Gott ist eindeutig.

 

Ich sage immer wieder, dass jeder von uns Menschen sich seine eigene Realität erschafft. Dazu zählt auch die Erfahrung der Gegenwart Gottes. Die Quelle allen Seins hat den Prozess der globalen Transformation ausgelöst und die neue Energie auf den Weg gebracht. So werden auch neue Werkzeuge geschaffen, um mit deinem Leben umzugehen, dich zu unterstützen und dir deinen Weg zu erhellen.

 

Alte Seele du weißt, dass die Verbindung mit dem großen System nicht kompliziert ist. Es hört immer zu und ist stets bereit auf deine Wünsche zu reagieren. Du bist in ihm aufgehoben und beschützt. Es umgibt dich schon immer, denn du bist sein größter Schatz.

 

Es ist auch normal, dass wir in unserem Erdenleben oft vergessen, wer zuhört und zuschaut. Dieses Vergessen macht es kompliziert. Dieses Vergessen macht einsam und lässt uns nach weltlichem Ersatz in Form von Beziehungen oder zum Anhaften an Dingen streben. Auch das ist in Ordnung, aber dein tiefstes Glück wirst du in der Rückverbindung mit Gott finden. In der Kontemplation mit dem großen System, dass dich darstellt und das schon immer liebevoll für dich sorgt.

 

Wenn du eigene Kinder hast, kannst du dir diese liebevolle Fürsorge vielleicht besser vorstellen. Deine Kinder werden immer deine Kinder bleiben, auch wenn sie bereits erwachsen sind und ein eigenes Leben führen. Mach dir nichts vor: Als Mutter oder Vater liebst du den Moment, in der dein Kind anruft: "Hallo, Mama. Hallo, Papa. Ich liebe dich!" Manche Eltern fiebern diesem Moment so sehr entgegen, dass sie niemals das Telefon aus den Augen lassen, damit sie diesen Rückruf nicht verpassen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Auf diese Art und Weise sitzt Gott, das Universum, Alles-was-ist am Telefon und ist sofort da, wenn du dich meldest. Kein Anruf wird überhört oder abgelehnt. Mit was immer du dich auch beschäftigst: "Ask Spirit! - Frage Gott" und du wirst eine Antwort erhalten, die du verstehst, weil sie glasklar, rein und liebevoll ist.

 

Nach einiger Zeit wirst du dann erleben, dass auch "Gott" dich anruft und dir Fragen stellt oder von sich aus Hinweise gibt. Dazu musst du dich nur ein paar Mal von dir aus gemeldet haben. Gott würde dich niemals in deinem Leben stören, wenn du es nicht möchtest. Seine Interventionen kommen auch nie ungelegen. Du kennst sie schon, denn sie waren immer schon da. Ein Anruf "Gottes" sind deine Intuitionen. Deine Gefühle, spontanen Einfälle, Erkenntnisse und Lichtblicke. Auch hier ist es an dir, sie nicht zu überhören und vielleicht sogar zu befolgen. Telefonieren muss man jedoch lernen.

Ganz besonders mit dem großen System! Dann blüht die Liebe auf, die in beide Richtungen geht.

 

So sage ich dir: Ich liebe dich! Ganz besonders jetzt, wo die Zeit angebrochen ist, für die du hier bist. Die Zeit Leuchtturm zu sein,  deine Arbeit zu machen, aber auch die Zeit für dich selbst zu sorgen. Selbst im düstersten Dunkel kannst du tanzen! Dein Licht in den Raum hinausschleudern und ihn erhellen!

Für dich und alle, die mit dir sind. 

Sei dir gewiss, dass es so ist!

 

alles liebe

Hans