· 

Geschichte, Dein Aufstieg und die Rolle der Plejaden

 

Geschichte, dein Aufstieg und die Rolle der Plejaden

   

Es ist nicht immer alles so, wie es erscheint!

 

Die neue Energie kann und wird Chaos erzeugen, wenn sie nicht auf ein Ziel ausgerichtet wird. Um diese Ziel-Ausrichtung hinzubekommen, musst du dich erden, denn deine Aufgabe ist es, diese Ziele zu manifestieren. Wenn die neue Energie richtig genutzt wird, bringt sie eine Phase mit sich, in der sie immer stärker wird und in dieser Intensitätswolke alle vorhandenen Strukturen und Kristallisationen auflöst.

Höre die Podcast Version mit 20 Minuten Länge. Klick hier!

 

Wenn du sie also in deinen Körper hineinziehst, dann musst du in der Lage sein ihre Intensität zu steuern, sonst wird er durch ihre Kraft überfordert. Diese Balance musst du zu halten lernen und dann kannst du die neuen Methoden verwenden. So baust du  Pfade im Bewusstsein auf, die anderen Menschen helfen, das Gleiche zu tun. Sie müssen dann nicht mehr bei Null anfangen und alles durchmachen, was du durchgemacht hast, sondern kommen schneller an die Stellen, wo sie ihre Pfade aufbauen sollen.

Sehr viele Menschen werden in der nächsten Zeit plötzlich und ganz ohne Vorbereitung die neue  Energie spüren. Viele werden darauf nervös und unsicher reagieren, da es für die eintretenden Effekte keine logischen Erklärungen geben wird. Sei bereit diesen Menschen zu helfen, indem du deine Informationen an sie weiter gibst, wenn sie dich fragen. Die Grundlage der neuen Energie ist Information oder „Licht“, ganz wie es dir beliebt.  Jedes  Lebewesen zieht diese Energie auf den Planeten und es muss nichts dazu tun. Die so empfangenen Informationen entfalten sich dann als neue Wege, Möglichkeiten, Chancen und Situationen in den jeweiligen Leben und werden von den Lebewesen mit ihrem Bewusstsein erkundet. Diese Wege der neuen Energie erzeugen neue Wirklichkeiten und neue Möglichkeiten im Bewusstsein jeder Spezies und führen zum Auftauchen neuer Lebensformen, stärken existierende Lebensformen oder lassen sie verschwinden.

Diese positive Wirkung ist jedoch an die Resonanzfähigkeit der jeweiligen Spezies mit der neuen Energie gebunden. Deshalb haben die alten, als dunkel bezeichneten Lebensformen keine Chance, an dieser Belebung des Planeten teilzuhaben. Das ist auch der Grund, warum der Zusammenbruch großer Teile der bisherigen Gesellschaft unvermeidbar ist. Das bisherige System enthält kein oder nur sehr wenig Licht (Information) in der Qualität der neuen Energie. Seine Natur ist so aufgebaut, dass es Information versteckt, behindert und nur wenigen Auserwählten zugänglich macht. Elitäre Esoterik, Geheimwissen und darauf aufbauende, im Hintergrund agierende Gesellschaften, sind tragende Säulen des alten Systems. Die daraus entstandenen Zivilisationen besitzen keine Möglichkeit des multidimensionalen Wachstums. Sie engen die spirituelle Entfaltung ein und behindern die Entwicklung des Lebens auf dem Planeten. Konkret bedeutet das, dass die meisten Menschen es einfach leid sind, unter diesen Bedingungen zu leben. Ihre Geduld ist erschöpft und die spirituelle Uhr der Seelen läuft ab. Immer mehr von ihnen fiebern ihrem Erwachen entgegen.  

 

Als vor 300 Jahrtausenden die ersten Zivilisationen auf der Erde errichtet wurden,  arbeiteten daran viele Lebewesen des Universums mit. Der Planet „Gaia“ wurde gemäß dem vereinbarten Plan der galaktischen Völker zu einem Forschungsplaneten erklärt, der ein Leben mit freiem Willen ermöglichen sollte. Die Mitglieder des ursprünglichen Forschungsteams  brachten deshalb Informationen aus allen Teilen des Universums  hierher und errichteten damit die lebende Bibliothek der Erde.  „Gaia“ hatte in dieser Zeit den Status eines freien intergalaktischen Forschungs- und Informationszentrums. Doch durch den unterschätzten  Einfluss  dualer Energien,  kam es zur  Entzweiung zwischen den Team-Mitgliedern. Einige der Mitglieder des Forschungsteams revoltierten und ergriffen die Macht. Sie veränderten das Projekt und benutzten es für ihre eigenen Zwecke. Das führte zu einem erbitterten Krieg unter den Sternenvölkern, in den viele galaktische Systeme verwickelt wurden. Die aus Erdsicht im Sternbild der Plejaden beheimateten Umstürzler gewannen diesen Krieg und vertrieben die anderen Sternenvölker.

In den ältesten Manuskripten der Erde kann man das in Form von Überlieferungen und Epen nachlesen.

 

Die reptiloiden Gewinner dieser Auseinandersetzung benutzten ihre genetischen Kenntnisse, um ihre Macht auf dem Planeten zu sichern. Mit Hilfe ihres Wissens veränderten sie die genetischen Informationen der auf dem Planeten lebenden Humanoiden und reicherten sie mit eigenem und dem genetischen Material ihrer Kriegsgefangenen an. Dabei wurden aus Sicherheitsgründen und um die neuen Wesen besser kontrollieren zu können,  zehn von zwölf DNS-Strängen entfernt und große Teile der DNS wurden inaktiviert. So schufen sie den Ursprung der heutigen Menschheit, den Homo Sapiens als dienende Rasse. Da sie über die Kunst der Manifestation und das Wissen um die Lebenskraft Rituale wussten, spielten sie sich gegenüber den neu erschaffenen Menschen als "Schöpfergötter" auf und verloren mit der Zeit den Respekt vor dem von ihnen erschaffenen Leben. Sie bauten Gesellschaften auf, die auf Angst und Unterdrückung basierten, und prägten so die epigenetische Programmierung der DNS des Homo Sapiens. Diese Prägung ist noch heute bei allen lebenden Menschen auf einer zutiefst biologischen Ebene vorhanden.

Seitdem hat es immer wieder neue Kriege gegeben, um die Reptiloiden aus ihrer Machtposition zu vertreiben, aber sie konnten sich weiter behaupten, weil die galaktischen Völker einem ethischen Ehrenkodex verpflichtet waren, dem die Reptiloiden nicht folgten. So verbreiteten sich auch Intrigen, Lügen und Manipulation als Mittel zum Machterhalt unter den Menschen. Die Usurpatoren und die Menschen glichen sich immer weiter an. Die einen lernten von den anderen und umgekehrt. Das führte schließlich auch zur biologischen Vermischung.  Im Laufe der Zeit verbanden sich die herrschenden  Sippen durch Heirat untereinander und auch mit den Menschen. In den aus diesen Menschen-Hybrid- Kindern entstandenen Generationen lösten sich in evolutionären Zeiträumen, die inneren wie äußeren Unterschiede auf und sie schmolzen zu einer neuen Rasse zusammen. 

Die langfristigen Auswirkungen dieser Entwicklung war auch den selbsternannten „Schöpfergöttern“ nicht vollständig bewusst. Ihre Eingriffe am Erbgut wirkten sich auf die gesamte Entwicklung des Planeten aus, weil die Reduzierung auf 2 DNS-Stränge  bei den nach Bewusstheit strebenden  Menschen ein multidimensionales Wachstum verhinderte. So blieben die Menschen in einem von Angst und emotionaler Ausbeutung geprägten Leben stecken und die natürliche Evolution perfektionierte diese Basis in immer weiter fortgeschrittene Gesellschaften.

  

Weil die galaktischen Völker die Invasoren von Gaia nicht vertreiben konnten, erklärten sie den gesamten Raumsektor des solaren Sonnensystems zum Sperrgebiet und stellte es unter eine besondere Aufsicht. So verhinderten sie erfolgreich, dass sich die Erben der abtrünnigen Reptiloiden im Universum ausbreiten konnten. 

Bis vor 300 Jahren war der Zutritt zum Planeten Erde verboten. So konnten keine neuen Informationen die Erde erreichen. Alles Wissen, dass sich bis dahin entwickelt hatte, entstammte den Informationen der Urzeit und war darauf beschränkt. Durch die Blockade wurde das fortgeschrittene Wissen der galaktischen Völker nicht an die Menschen weitergegeben.

So entstand der harte Kern menschenverachtender und intriganter Herrscher, die bis heute das Leben auf der Erde manipulieren.  Doch diese Herrscher sind nicht böse. Ihre Grundwerte und Überzeugungen basieren auf einem uralten Wissen, das durch die evolutionären Zeiträume, in denen keine neuen Informationen hinzukamen, einem Inzucht-Prozess unterlagen und etwas hervorbrachte, das wir heute als „Dunkelheit“ bezeichnen. Dunkelheit entsteht durch das Fehlen von Licht und Licht ist Information. Die heutigen Weltenlenker sind Menschen, die dieser Dunkelheit anhängen. Sie sind daran gewöhnt in Atmosphären niedrig schwingender Energie zu leben. Sie  leben in einer Welt des Machterhalts, der Intrigen und Manipulationen und sind bemüht diese Atmosphäre durch die Emotionen der Menschheit zu erhalten. Im Grunde sind es nur arme, uninformierte Wesen, die verzweifelt versuchen  ihren Lebensraum zu erhalten. Da sie aber nur Systeme erschaffen können, die ebenfalls uninformiert sind, sehen sie sich mit dem Eintreffen der neuen Energie in ihrer Existenz bedroht. Aus diesem Grunde sind sie gefährlich und kämpfen einen Kampf auf Leben und Tod.

Seit der Lockerung der Erd-Blockade vor etwa 100 Erdjahren, haben sie alles daran gesetzt ihren Lebensraum zu erhalten. Sie haben globale Strukturen erschaffen, die ihre Energie um den Planeten vernetzt und sie sind im Moment dabei, in einer letzten Kraftanstrengung Gaia zu verlassen. Sie setzen dabei auf ihre Technologie und die von ihren Ideen beeinflusste Menschheit. In der reptilischen Erinnerung bricht  heute wieder die Sehnsucht nach einem Leben im Weltraum und auf anderen Planeten auf, die alle Zukunftsplanungen auf das Erreichen dieses Zieles bündelt.

 

Du wirst deine Ansichten und mentalen Grenzen erweitern müssen und erkennen, dass du viele Dinge erfahren musst, um den Glanz des Schöpfers zu erkennen. Alles Leben glänzt und jedes hat seine ganz spezifischen Farben und Resonanzfrequenzen. Das Erbe der reptiloiden Schöpfergötter nimmt heute viele Formen an. Die meisten davon sind technologisch, haben mit Energie, technischer Intelligenz und Digitalisierung zu tun. Und wir heute lebenden Menschen sind es, die diese Erinnerungen in die Tat umsetzen.

 

Wir kamen einst aus dem Weltall und dominierten diesen Planeten. Das haben wir nicht mit einer weißen Weste geschafft. Heute sind wir den Geschöpfen, die uns einst schufen, sehr ähnlich geworden. In deinem Innersten weißt du das, denn wenn du dich achtsam erforschst, wirst du auf diese reptilische Erinnerungen stoßen. Du irrst dich, wenn du glaubst, dass du dich immer als menschliches Wesen inkarniert hast. Inkarnation ist die Methode, um die Schöpfung zu erfahren, Informationen über die Schöpfung zu sammeln und um sie als holistisches System zu verstehen. Es wäre einfach albern zu behaupten alles über das Leben zu wissen, wenn man nur menschliche Existenzen erfahren hätte.

 

Indem wir die alten Erinnerungen in uns aufnehmen und in der neuen Energie auflösen, können wir das schwere Erbe entkräften. Wir können es für ein Leben in einer  informierten Welt transformieren. Dazu müssen wir die tief in uns steckende Angst vor dem Unbewussten überwinden. Indem wir mit dem neuen Licht (Information)  experimentieren, entstehen neue Lösungen und neue Erfahrungen. Jeder einzelne Mensch ist davon betroffen, denn jeder Einzelne trägt das Erbe der Schöpfergötter in sich.

Wenn wir aufhören niedrig schwingende Emotionen zu produzieren und auf die Frequenzen der Angst nicht mehr ansprechen,  verhungert das Schöpfergott-Erbe buchstäblich mitten unter uns. Dazu musst du Mut entwickeln, dich nach deinem eigenen Denken zu verhalten. Vielleicht verstehst du jetzt, warum gerade heute in der Welt so verzweifelt Angst gesät wird.

Mit dem Eintreten der neuen Energie hat sich vieles verändert. Sie bringt schöpferische kosmische Strahlen herein, die deinen Körper durchdringen und in ihm einen Evolutionssprung herbeiführen. Gleichzeitig schirmt sie das reptilische Erbe stärker ab und schränkt die von dort ausgehenden Manipulationen ein. Dadurch werden die Frequenzen der Angst nicht mehr in die Ebene des menschlichen Daseins ausgestrahlt. Wenn die Frequenzen der Angst aber langsam auf diesem Planeten abnehmen, nehmen die reptiloiden Aktivitäten zu, die diese Angst wieder erhöhen.

Wenn die Menschen jedoch einmal verstehen, richtig mit ihren Emotionen umzugehen und allmählich Kontrolle über ihre eigenen Frequenzen bekommen, werden sie diese Aktivitäten endgültig abstellen. Das ist der Anteil, den wir am großen Werk zu leisten haben, das in Übereinstimmung mit dem universalen Plan und den Bemühungen der galaktischen Völker durchgeführt wird. 

Das bedeutet das Ende der Existenz des Dunklen auf dem Planeten Erde. Das bedeutet das Ende des dualen Systems und die Wiederaufnahme in die multidimensionale Gemeinschaft der  Sternenvölker.  

Doch bis dahin werden die intriganten Energien immer wieder versuchen, starke Angstfrequenzen  herzustellen, denn die meisten Menschen können nur sehr langsam das Angebot annehmen, sich auf die Frequenzen der Liebe umzustellen. Ihre tiefsitzende Angst vor Macht- und Kontrollverlust macht es ihnen schwer bis unmöglich, die neue Energie zu adaptieren.

Für deinen eigenen Aufstieg genügt es nicht, zu glauben, dass sich alles in Licht und Liebe auflösen und zu einem harmonischen Abschluss kommen wird. Du musst begreifen, wie vielfältig die Wirklichkeit ist und wie viele verschiedene Formen der Realität es gibt, die alle ein Teil von dir sind. Du musst deinen Frieden mit deinen existentiellen Realitäten machen und sie genauso auflösen, wie die traumatischen Erfahrungen deines jetzigen Lebens. Das kannst du jetzt tun oder später, aber du kommst nicht darum herum, denn du bist nicht unbeteiligt an dieser Jahrtausende alten Geschichte und hast mit deinen Gedanken, Werthaltungen und Glaubenssystemen dazu beigetragen, dass das "Projekt Gaia" fast gescheitert wäre.

Um die Bemühungen der galaktischen Völkern zu unterstützen und den ursprünglichen Plan wieder in Gang zu setzen, musst du die abtrünnigen Schöpfergötter in deiner Seele implodieren lassen und sie wieder in dir vereinen. Auf diese Weise kehrst du wieder in deine Energie als Urschöpfer zurück.

Du wirst noch viel Zeit und Gelegenheit haben, um die hier mitgeteilten Informationen zu beurteilen. Und auch, wenn sie dir weithergeholt, abstrus und unglaublich erscheinen, bewerte sie nicht vorschnell als schlecht. Sie stammen ausnahmslos aus den Akasha Quellen und wurden in vielen Meditationen verifiziert. 

 

Denk immer daran, dass dein reptilisches Erbe dein bisheriges Wissen dominiert und dass die starre Bindung an einmal erschaffene Strukturen eine Eigenschaft dieses  Wissens ist. Die Energie der Liebe, die neue Energie, die einfließenden Informationen sind von Natur aus flexibel und nicht starr. Überprüfe dein Leben seit der harmonischen Konvergenz 1987. Was ist in den letzten 35 Jahren geschehen? Seit jener Zeit im  August 1987  haben sich die Energiequalitäten, die dem kollektiven spirituellen Erwachen dienten, dramatisch verändert.  Als die Menschheit zu diesem Zeitpunkt erstmalig die gemeinsame Absicht äußerte,  Frieden auf diesem Planeten zu etablieren, überzog in dieser weltweiten Meditation, eine Welle  neuer Energie den Planeten. Dadurch wurden die letzten energetischen Blockaden des Planeten gelöst, damit neue Energie auf den Planeten strömen konnte.

Wir können uns dem so wenig entziehen, wie ein Fisch dem  Wasser. Information ist, was wir sind, worin wir leben und Ausdruck unserer Existenz. Deshalb haben wir die Fähigkeit die neue Energie zielgerichtet dorthin zu leiten, wo sich unserer Meinung nach Dinge auf der Welt ändern müssen. Dabei dürfen wir uns nicht von unseren eigenen Ängsten leiten lassen, die aus dem Aufbruch in unsere neue Existenzebene einen Weltuntergang machen wollen. Unser reptilisches Erbe verleitet uns so lange dazu uns selbst in Angst und Schrecken zu versetzen, bis wir verstanden haben, dass dies der Weg in den lange ersehnten Aufstieg ist. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen: Alles, restlos alles, ist eine Erfindung deines eigenen Bewusstseins. Sorge dafür, dass dein Bewusstsein, dein Denken klar und dein Fühlen klar und rein wie Quellwasser wird und orientiere dich nicht am breiten medialen Mainstream. Lese und höre mit deinem Herzen zwischen den Zeilen und vertraue der neue Energie. Sie wird dich führen!

Immer, wenn es in einem System zu einer Änderung kommt, wird das Drama auf dem betroffenen Planeten  stark. Die mit der Änderung verbundenen Frequenzen ziehen alle Energien, die jemals mit dem System verbunden waren dorthin zurück. Nur so können sie an der neu entstehenden evolutionären Zeitlinie teilnehmen. Wie ein Magnet zieht die Menschheit heute alles an, was sie je erfahren hat.

Damit sie alles, was sie in dem Zusammenhang fühlen muss, auch fühlen kann. Auf diese Weise werden auch die Realitäten der alten weltraumfahrenden Schöpfergötter und der Ursprung der Menschen nun aufgrund des göttlichen Plans wieder angezogen. Sie müssen erfahrbar werden, damit diese Geschichten von der Menschheit und allen anderen Beteiligten losgelassen werden können. 

Als Mitglied der Lichtfamilie und Wächter des Lichts hast du nicht vergessen wer du bist. Deine  Aufgabe ist es: Verständnis und Begreifen auf die Erde zu bringen, damit die Energie zu stabilisieren und die schöpferischen Kräfte der neuen Energie auf ihre Ziele zu lenken. Die neue Wirklichkeit des lichten Zeitalters entsteht in einer Zone des freien Willens. Hier ist alles erlaubt. Keine Erfahrung und kein Gefühl ist verboten. Denke immer daran, dass der Plan der galaktischen Völker eine Zone des freien Willens aufzubauen, der letzte Plan ist, dir selbst, der Menschheit und deinem Planeten den Aufstieg in deine angestammte Heimat zu ermöglichen. Es ist die letzte Karte, die vor der Ewigkeit ausgespielt wird und es ist dein Ass! 

 

Alles liebe

Hans 

 

PS: Vergiss niemals, dass alles, was du in diesem Leben erfährst, sich einzig und allein in deinem Bewusstsein abspielt!