Leg deine Scheuklappen ab
Was ich dir heute schreibe, wird dir vielleicht nicht gefallen. Aber es ist besser Irrtümer aufzuklären, als sie sich selbst zu überlassen. Du bist hier, lieber Freund, liebe Freundin, weil du dich für eine Existenz als Erdenmensch qualifiziert hast. Um in diese Existenz zu kommen, hast du schon einmal alles losgelassen, was dich deiner Meinung nach ausmachte. Du hast es los und hinter dir gelassen. Und nicht nur einmal. Vielmals.
Und immer wieder begleiteten dich deine Wesenskräfte als Licht und trugen ihren Teil dazu bei, deinen Plan zu verwirklichen, deine eigene Zerrissenheit und deine Zweifel über das, wer und was du bist zu besiegen. Du bist hier, um den endgültigen Sieg über deine Zweifel über dich selbst zu erringen. deine Zweifel daran, dass du das Licht, die ewige Existenz bist, die unter allen Umständen erfolgreich ist und deren Dunkelkräfte nicht die Macht haben, einen Stein zu erschaffen, den du nicht tragen kannst. Du bist ein mächtiges Wesen und freiwillig hier. Doch da du nicht vollständig in den materiellen Körper eintreten kannst, hast du den größten Teil von dir zurückgelassen. Du bist jedoch nicht getrennt von ihm und erfährst ihn als dein höheres Selbst.
Genau hier fangen jedoch die Unwahrheiten an, die man dir erzählt hat.
Es erscheint dir manchmal, dass die Dunkelheit freie Hand hat, um zu tun was sie will. Doch das ist ein Irrtum. Alles was die Dunkelkräfte anstellen, erfolgt mit deinem Einverständnis. Es ist dein Wille. Deshalb kannst du dich aus den Auswirkungen, die die du als Symptome in der Welt wahrnimmst, heraushalten. Die Taten der Intriganten unterliegen deinen Einschränkungen. Sie sind nicht frei und deshalb revoltieren sie. Als Ausgeburten deines Bewusstseins, haben sie keinen freien Willen. Genauso wenig, wie die lichten Kräfte einen freien Willen haben.
Der/das/die Einzige im Universum mit einem freien Willen, bist du!
Die heutige Zeit mit ihren intensiven und dramatischen Ereignissen, entsteht in deiner physischen Wahrnehmung aufgrund der holografischen Projektion deines Bewusstseins. Weil dich aber die dunklen Intriganten manipuliert haben, glaubst du Schuld auf dich geladen zu haben, weil du so bist, wie du bist. Sie haben dir suggeriert, dass du nicht so sein darfst und dich dazu verleitet, nur noch deiner Lichtseite nachzufolgen. Das gab den Dunkelkräften den Schutz, zu tun und zu lassen, was sie wollten. So konnten sie deiner Achtsamkeit entkommen und die Kontrolle in deiner Welt erlangen.
Beende die Wirkung der Suggestionen. Neue Menschen wachsen heran.
Wenn du bereit bist, die Suggestionen der dunklen Seite loszulassen und als falsch zu erkennen, werden sie keine Wirkung mehr auf dich haben. Da die "neue Energie" das Symptom deines Erkenntnisprozesses darstellt, ist ihre stetige Zunahme ein sicheres Zeichen für dein zu dir kommen. Dieser Prozess ist nicht aufzuhalten. Neue Menschen werden mit geistigen Potentialen geboren, die den Suggestionsangriffen standhalten, ohne Widerstand leisten zu müssen. Die Kräfte des Dunklen finden hier keine Angriffsflächen und sind deshalb verzweifelt und überfordert. Das Gebären von neuem Leben ist ihnen verwehrt. Sie können nur manipulieren. Deshalb bemächtigen sie sich der Kinder und zerstören ihre, von Geburt an, gütigen Grundmuster. Das gelingt ihnen mit den neuen Menschen nicht mehr, aber was diese auf der Erde ausrichten, wird erst in 20 bis 30 Jahren nach ihrer Ankunft auf der Erde offenbar werden. Im Moment sind die Rahmenbedingungen der irdischen Welt so, dass sie Wunder weitgehend verbieten.
Hab keine Angst vor Schuld oder Verantwortung - das existiert nicht.
Du bist leider schon durch die Tretmühle der dunklen Erziehung gegangen. Doch je schneller du selbst dein Bewusstsein überwindest, desto schneller bieten sich den lichten Kräften die Möglichkeiten, sich um die physischen Probleme der Erde zu kümmern. Indem du erkennst, dass dein Weg nach innen, der Schlüssel für eine positive Zukunft ist, entwickeln sich die Chancen auf neue Technologien und Sozialstrukturen, die menschlich und für den Planten förderlich sind. Es kommt auf dich an, lieber Lichtarbeiter, liebe Lichtarbeiterin. Fängst du an nach deinem neuen Wissen zu leben, werden sich die heutigen Probleme schnell verflüchtigen. Andererseits wird das Leid ansteigen und sich die Probleme potenzieren, wenn du so weitermachst, wie bisher. Du kannst dich auch nicht darauf berufen, dass du als einzelner Mensch nichts ausrichten kannst. Wenn du es doch tust, dann hast du bis jetzt nicht verstanden, wer du bist!
Die Erweiterung deines Bewusstseins bringt es zwangsweise mit sich, dass du Zusammenhänge erkennst, wo früher nichts war. Es gibt keinen Grund, davor Angst zu entwickeln, denn nur weil du diese Zusammenhänge nun erkennst, bedeutet es ja nicht, dass bereits etwas verändert wurde. Du kannst einfach deinen Weg vorwärts gehen und Licht, Mitgefühl und Menschlichkeit in deine Welt ausstrahlen. Das ist von entscheidender Bedeutung, denn durch deine konstante Entscheidung für dich, veränderst du die Projektionen deines Bewusstseins. Deshalb entstehen daraus die ersten Änderungen, die viele Dinge in Folge exponentiell vorantreiben.
Auch wenn ich dich hier als "Lichtarbeiter/in" bezeichne, so ist das nur der menschlichen Sprache geschuldet, ohne die ich mich nicht verständlich machen könnte. Woher du und ich stammen, haben wir keine Sprache in dieser Form. Daher rühren die vielen Missverständnisse in der Informationsübermittlung.
Deshalb nimm das Folgende mit deinem Herzen auf, denn es ist mit Liebe getränkt:
Du bist die unendliche Existenz, das ewige Leben und trittst hier in Form von "Wesen", "Objekten" und "Prozessen" in Erscheinung. Alles was existiert, bist du. Nur hat man dir diese Tatsache aus verschiedenen Gründen verheimlicht. Deshalb gibt es all die historischen Geschichten von Sternenwesen, galaktischen Besuchern, Plejadischen Flotten, Heiligen, Helden, Göttern und Göttinnen. Das sind alles nur Gedankengewebe, die dir deine Existenz plausibel erhalten sollen. Natürlich kannst du die Teile der Geschichten realisieren, die noch in deiner Zukunft liegen. Aber das brauchst du gar nicht. Diese Geschichten sind Zeitlinien, die sich das Bewusstsein aus dem Fluss der Liebe herausgeschält und durch seine Brille analysiert hat. Sie dienen dir der logischen Erklärung von Dingen, die sonst Paradoxe in deinem Verstand ausgelöst hätten. Doch du brauchst das nicht.
Du kannst sehr gut mit unlogischen Dingen und Zeitfäden, die im Nirgendwo enden, umgehen.
Zu diesen Geschichten gehören auch die Theorien der "Plejaden" und der "Galaktischen Föderation" und was sonst noch alles verbreitet wird. Es sind kreative Geschichten, die du dir selbst ausdenkst. Doch glaube nicht, dass sie deswegen weniger "real" wären! Indem du sie denkst, werden sie manifest. Vergiss das bitte niemals: Deine Gedanken sind die Grundmuster der Schöpfung!
Diese kreative Fähigkeit von dir ist der Köder, in der die Intriganten ihre Haken verstecken. Sie versorgen dich mit Gedankensamen in Form von Nachrichten, Filmen und Büchern, die alle ihren eigenen Zielen nützen. Das tun sie schon seit jeher und deswegen fiel dir das bis heute nicht auf. Doch in Wirklichkeit sollen dich die Geschichten, die sich aus den Samen entwickeln, nur von dir ablenken. Du sollst nicht merken, was du wirklich kannst. Deshalb ist es so wichtig für dich, deinen Intuitionen zu vertrauen, die sich aufgrund der neuen Energieverhältnisse immer deutlicher in deinem Herzen zeigen. Nur in deinem Herzen findest du in die Kraft deiner Erkenntnis. Natürlich musst du Acht geben, dass dich alte eingepflanzte Werte und Regeln nicht beeinflussen. Diese alten Einflüsse beseitigst du am besten durch "gegenstandslose Meditation". Das ist Meditation, die sich ausschließlich auf deine innere Leere konzentriert oder maximal auf deinen Atem oder eine einzelne Wahrnehmung. Diese Meditation führt immer dazu, dass deine bewussten Gedanken stehenbleiben. Dann tritt ein Vakuum ein, das du je nach Übung als kurzes Fallen, einen leichten Ruck etc. empfindest und dich meist wach macht. Mit der Übung verharrst du aber in dem Vakuum und beobachtest, wie es sich mit etwas anderem füllt. Für dich fühlt es sich wie eine Ausdehnung und Auflösung an und mit noch mehr Übung wirst du Erfahrungen gewahr, die sich hier nicht mehr in Worte fassen lassen.
Achte daher darauf, was du in deine kreativen Gedankenbilder aufnimmst und was nicht.
Lass dich nicht länger von den Intrigen der Dunkelkräfte angeln. Setze dem ein Ende und kreiere eine Zukunft, wie du es willst. Und ja, pfeife darauf, ob dir einer einreden will, dass sei egoistisch.
Mit deinem Aufwachen auf diesem Planeten steigt auch die Wirkkraft deiner kosmischen Lieben an. Sie ist du, so wie alles andere auch du bist. Auch wenn es nicht ganz richtig ist, würde ich sagen: Du bestehst daraus und sie umgibt dich als Aura. In dieser Aura entsteht das Hologramm deiner Realität. Was du in dieser Realität wahrnimmst, ist eine extreme Kompression deines Bewusstseins in Symbole, die die komplexen Prozesse darin darstellen. Es ist eine Vereinfachung deiner Unendlichkeit in eine vierdimensionale materielle Welt. So kannst du in der Welt, die dich umgibt, ablesen, was gerade in dir vorgeht. Sorge dafür, dass es liebevoll ist, was du in deinem Herzen trägst.
Nun, Lichtarbeiterin und Fackelträger der neuen Energie, entscheide dich für einen Weg: Soll die Zukunft ein Tor der Hoffnung, der Wunder, des Glücks und überschäumender Freude sein oder soll das goldene Zeitalter wieder einmal durch Kräfte eingeleitet werden, die mächtiger sind als du? Willst du die alten plejadischen, lemurischen und sumerischen Geschichten tatsächlich weiterspinnen, oder bist du bereit für deine eigene Version von "Das was ist"? Jede einzelne deiner manifesten Energie hat ihre eigene Vergangenheit, gespickt voll von guten und von schlechten Zeiten. Deine Erinnerungen sind durchtränkt mit Glück und Freude, aber auch mit Schwierigkeiten, Problemen und Blockaden, die dich bisher stärker beeinflusst haben als sie es in dieser unmittelbaren Gegenwart tun sollten. Doch auch wenn dich heute noch viele Geister der Vergangenheit quälen, du dich blockierst fühlst oder glaubst, dass du dich aus deiner traumatischen Situation nicht selbst befreien kannst, sei dir bewusst, dass das alles auf einer Zeitlinie existiert, die du "Vergangenheit" nennst. Jede Erinnerung daran versorgt etwas mit deiner Liebe, was längst vergangen ist und zieht dein Jetzt dorthin. So machst du einen Schritt nach vorn und immer wieder unzählige zurück.
Fass dir ein Herz und beende diese Schlaufen in der Zeit.
Schließe die Kreise und verriegele die Türen. Mach einen Strich unter die Kapitel der Vergangenheit und schau nach vorn! Lass die vergangenen Momente des Lebens los. Sie sind Geschichte. Genau so eine Geschichte, wie alles andere. Gib die Zeitlinie deines Lebens - und aller Leben, denen du dich erinnerst - in das große Meer deiner Schöpfungsenergie zurück, damit du Kraft schöpfen kannst für deinen neuen Entwurf der Welt.
Ohne deine aktive Arbeit wird das jedoch nicht gehen. Du bist nach wie vor in einer Transformationsphase, in der zwei Kräfte wirken: Das Lichte und das Dunkle. Letzteres will dich davon abhalten, den Weg des Lichts einzuschlagen und im Leben nach vorn zu gehen. Das Dunkle ist die Bremse und das Lichte dein Gas, während deine innere Haltung, dein Willen und dein Fühlen die Gänge einlegen. Leg deine Ängste vor dem Schnellen, dem Unvorhersehbaren ab. Vertraue auf die Führung durch deine höhere Intelligenz und steige aufs Gas, damit du endlich den Schmelzpunkt erreichst, in dem sich die polaren Gegensätze auflösen. Du kannst die Dualität nicht anders überwinden, als dein duales Bewusstsein hinzugeben und ganz zu dem liebenden Herzen zu werden, das du bist. Dabei hilft dir keine vergangene Erfahrung, diesen Punkt zu erreichen, denn er ist für dich neu und einmalig. Du hast ihn noch niemals erlebt. Er ist für dich völlig neu!
Also kannst du auch getrost alle Erfahrungen deiner Suche aufgeben und ihre Energie in den Pool der Schöpfung zurückfließen lassen. Alte Erfahrungen haben dir auf diesem Weg nichts mehr zu bieten.
Du bist mit allem verbunden.
Du bist heute schon untrennbar mit deiner Zukunft verbunden und alle Begleiter und Umstände werden kommen und dich begleiten. Es ist nicht anders möglich! Du betrachtest die Zukunft als etwas, das noch eintritt und auf der physischen Manifestationsebene hast du damit recht. Doch mach dir bewusst, dass Zeit und Ausdehnung, Vielfalt und Einheit deinem dualen Bewusstsein entspringen, um das es jetzt geht. Du bist in diesem Bewusstsein geblieben, um deine Lebenspläne und dein Engagement, Licht auf die Erde zu bringen, treu zu sein. Doch jetzt musst du den Absprung wagen. Für viele deiner Manifestationen ist diese Zeit der Höhepunkt vieler früherer Existenzen und du hast deine Teile genau auf diesen wichtigsten Abschnitt vorbereitet. Sie fiebern dem Aufstieg entgegen und das ist kein duales Ziel mehr, das irgendwie von einem Misserfolg behaftet sein könnte.
Das Ziel deines Aufstiegs ist der Quantensprung in ein Einheitsbewusstsein, das aus deiner heutigen Sicht durch das duale Bewusstsein unbeschreiblich ist. Doch das Schönste daran ist, dass du diese Transformation selbst herbeigeführt hast. Sie wird geschehen, weil du es in Gang gesetzt hast. Der Zyklus der Veränderungen kann noch einige Zeit benötigen, um die vielen Ebenen abzuschließen, doch denke daran, dass nicht nur du in deine Einheit zurückkehren wirst, sondern auch alle daran angeschlossenen Ebenen, wie der Planet Erde, das Sonnensystem, die Galaxie, alle anderen Galaxien, schlicht das ganze Universum. Du hast die Entscheidung bereits getroffen und das allein ist wichtig. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis die ewigen Lichter der neuen Energie sichtbar werden und deine Gedankenmuster manifestieren, die bisher nur als das "goldene Zeitalter" bekannt waren.
Danke dir selbst und danke allem, was dir begegnet!
alles liebe
Hans
PS: Übungen zum energetischen Loslassen nicht mehr benötigter Schöpfungsenergie findest du in meinen Büchern "Master Reset" und "Erfüllung" oder du triffts auf Menschen, die diesen Weg schon gehen in meinen Seminaren und Workshops.