Die Regenbogenmeister

               

erscheint 2.Quartal 2024  im kdp Indi Verlag

Roman: Science Fantasy  (ab 18+)
Eine Odyssee durch Wissen, Gefühle, Triebe und Möglichkeiten.


Die Regenbogenmeister  - Der Muladra Impuls

Svadi  ist Mitglied der wissenschaftlichen Akademie Muladras und entdeckt mitten im leeren Raum ein Signal. Er findet schnell heraus, dass von dem Signal eine Gefahr ausgeht. Doch durch  Geltungssucht und Neid, gelangt das Signal unkontrolliert auf seinen  Heimatplaneten. Es  löst dort eine fatale Kettenreaktion aus, die in einer kosmischen Katastrophe mündet. Mit Mühe kann er noch seine Schwester vom kollabierenden Planeten retten, bevor das gesamte Raum-Zeit Gefüge zerbricht und das bekannte Universum beginnt, in sich selber zu versinken. Sie fliehen vor dem  Unaussprechlichen und begeben sich auf eine Reise ins Ungewisse.

Auf  dem Planeten Manipura treffen sie auf eine Hohepriesterin, die diese Katastrophe bereits geahnt hat und versuchen die Regierung Manipuras zu warnen. Aber sie scheitern an Traditionen und leichtsinniger Ignoranz. Um dem nahenden Untergang zu entkommen, müssen sie auch von Manipura fliehen. Dabei wird ihr Raumschiff beim Fluchtstart in den interdimensionalen Raum schwer beschädigt und sie geraten in den Einfluss einer Energieanomalie, die ihre Hoffnung auf Leben zunichte zu machen scheint. 

Lass dich von den Regenbogenmeistern in eine unbekannte, hochentwickelte  Welt entführen und tauche in die Tiefen ihrer Gefühle und Sexualität ein. Erlebe sie mit ihrer Liebe und ihren Ängsten und teile ihre Triumphe mit ihnen. Begleite sie durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens und lerne mit ihnen wieder im Takt der alten Weisheiten, auf dem Regenbogen der Phantasie zu tanzen.

Die Regenbogenmeister - Mandala des Lebens 

Dieser Teil der Geschichte erzählt vom Aufkeimen neuer Hoffnung und dem Überwinden aussichtsloser Schwierigkeiten. 

Begleite Svadi und seine Freunde auf seiner Abenteuerreise durch ihre Realität und erlebe mit ihnen die Geburt eines neuen Bewusstseins. Reise mit den Ringen der  Omnisphere durch die Zeiten und finde die magisch flackernden Feuer des ersten Anfangs, die bis in die Gegenwart leuchten. 

Erfahre, wie Aussichtslosigkeit mit Hoffnung, Mut und Willen besiegt werden und wie es  ihnen gelingt, den rationalen Gesetzen zu entkommen. 

Begleite die Regenbogenmeistern in eine weite spirituelle und geistige Welt und gehe mit ihnen durch die kosmischen Kräfte, die das Leben aufblühen zu lassen. Erlebe sie in den Nöten ihrer Erleuchtung  und der Erkenntnis der Wahrheit. 

(wegen freizügiger Beschreibungen ist dieser Roman eher für Erwachsene ab 18 Jahren geeignet)