· 

Kollektive Justage

 

 

Die kollektive Justage.

 

Sei friedlich, umarme das Leben und gedeihe.

 

Ich habe es immer wieder gesagt: Dein Bewusstsein ist nicht in deinen Kopf eingesperrt. Mach dich von solch  beschränkenden Vorstellungen frei!

Dein Bewusstsein ist die Quelle des Universums und der Träger vieldimensionaler Botschaften. Ich begrüße dich heute wieder als das großartige Lichtwesen, das sich entschieden hat in dieser aufgewühlten Zeit dem Planeten Erde als Schutz und Lichtträger zu dienen. 

 

Lies diese Zeilen mit Bedacht und gebe den Worten die Zeit, ihre Wirkung zu tun. Du wirst verstehen und wissen, weil du du dich erinnern wirst. Alles Wissen ist bereits in dir angelegt, doch es muss von dir freigelegt werden. Das geschieht im Laufe der planetaren Veränderung zum jeweils richtigen Zeitpunkt.

Halte nun für einen Augenblick inne und atme einige Male tief in deine Mitte. Lass die Bilder unserer gemeinsamen Zeit im Garten der sieben Sonnen aufsteigen, wo wir über all das schon einmal sprachen, während die Farben der Sonnensäulen und die goldene Energie der Quelle uns umgaben.

 

Die kollektive Kalibrierung!

 

Heute schreibe ich über den Prozess der kollektiven Kalibrierung des Bewusstseins. Diese Justage des menschlichen Bewusstseins hat schon vor langer Zeit begonnen. Heute erreicht er eine Intensität, die dem Bewusstsein selbst nicht mehr verborgen bleibt. Oft geraten wir dadurch in Ratlosigkeit und Unsicherheiten. Doch wie ich es immer schon gesagt habe: Die Transformation des Bewusstseins in eine höhere Schwingungsebene, kann nur so schnell erfolgen, wie sich die dafür notwendigen Frequenzen einstellen. 

 

Deshalb beantworte dir die folgenden Fragen:

  1. Wie denkst du, musst du dich ändern?
  2. Was musst du noch freigeben? 
  3. Was zeigen dir deine Beziehungen und ihre soziale Dynamik? 
  4. Welche Aspekte deiner Überzeugungen könnten falsch sein? 
  5. Gibt es etwas an den Medien oder Informationen, die du konsumierst, von denen du glaubst, dass sie dir nicht dienen?
  6. Ist dir klar, wofür du kämpfst oder gegen was du bist?
  7. Gibt es etwas, über dass du verwirrt bist?

Wenn du die Antworten aufgeschrieben hast, versuche, dich auf diese Antwort-Energie einzustellen. Achte dabei auf deine Gefühle! Sie helfen dir bei Entscheidungen, die du jetzt oder in Zukunft treffen musst.

Indem du das tust, sendest du Frequenzen aus, die andere deiner karmischen Gruppe veranlassen, es auch zu tun. So verstärkt sich die Resonanz. Und obwohl du nur für dich an dir arbeitest, erleichterst du die Ausbreitung der wichtigen Frequenzen.  

Lass dein eigenes Leben im dreidimensionalen Raum deiner Realität zu deiner Botschaft werden. Demonstriere, wie der Prozess der bewussten Schöpfung in der Realität funktioniert. Zeige, wie der Mensch mit Absichten, Gedanken, Worten und Handlungen die Natur der Welt beeinflusst und Ereignisse erschafft.

 

Denke über die dreistufige Schöpfungskaskade im Bewusstsein nach: 

Alles, was existiert, beginnt zuerst als Absicht. 

Ob es sich dabei um menschliche Gedanken oder etwas darüber hinaus handelt: Alles beginnt als Absicht. Aus der Absicht entsteht ein Gedanke, der sich aufbaut, verästelt und zu Worten wird. Durch die Transformation von Gedanken zu Worten, erhalten Gedanken mehr Struktur und Energie. Licht, Schall und Vibrationen sind die ersten Symptome wirkender Schwingungen und können als Grundlage für alles Tun gelten.

Worte sind die Magie, die auf das Gewebe der Realität einwirkt. Sie sind der Anfang des Realitäts-Erstellungsprozesses. Dabei ist egal, ob es sich um die Worte von Liebenden handelt, die heilenden Klänge eines Schamanen oder um manipulative Propaganda oder Krankheitsdiagnosen. 

 

Wenn wir bewusste und weiterentwickelte Menschen sein wollen, müssen wir diese Schöpfungskaskade in allem was wir denken, sagen und tun, reflektieren. Dafür müssen wir unser Bestes geben.  Es gibt viele, die denken sie seien aufgewacht oder bei Bewusstsein, aber an der unbekümmerten und nachlässigen Art, wie sie denken, sprechen und schreiben, lässt sich sehr leicht erkennen, dass sie nur ihrem Tamagotchi verhaftet sind und ihr Licht auf sich selbst werfen.

Sei also auf der Hut und werde dir den Zeiten bewusst, in denen dein Denken, Reden und Tun nicht perfekt aufeinander abgestimmt ist. Frage dich dann:

 

Wo gibt es Unstimmigkeiten, Disharmonie oder Widersprüche?
Wann treten sie auf?

 

Du wirst ein intuitives Gefühl dafür entwickeln, was in dir chaotisch ist. Finde heraus, ob sich diese chaotischen Punkte in Themen zusammenfassen lassen und kläre diese Themen als Ganzes auf.  Bringe sie mit deinem bewussten Lebensstil in Einklang, damit du endlich sagen kannst, dass du so lebst, wie du es willst. Bearbeite ein Thema nach dem anderen und gib dir dazu genügend Zeit! Wenn du das Gefühl hast du könntest 100%, dann höre bei 70% auf. Du hast genug Zeit.  Manchmal wird es leichter gehen, wenn du dir eine Begleitung suchst. Möglichst jemanden, der diesen Teil des Weges bereits gegangen ist.

 

Bewusste Evolution ist keine leichte Fahrt auf der Autobahn. Es ist oft die letzte Fahrt auf einer zusammenbrechenden Achterbahn. Manchmal folgen wir Kurven und Schleifen, machen ein paar Schritte zurück, um dann eine steile und riskante Abkürzung zu nehmen. Das ist alles in Ordnung. Auch das sich dabei einstellende Herzklopfen. Entscheidend ist, den Willen, die Entschlossenheit und die Absicht zu haben, sich immer für die beste Version seiner selbst zu entscheiden. Denn DU hast das verdient und DU bist das Wert!

 

alles liebe

Hans

 

Teil 3 von 3   zurück zu Teil 2      zurück zu Teil 1