Neue Energie

Frieden-Stille-Mitgefühl
Neue Energie · 11. Juli 2024
Stille Meditationen Wir leben in einer Welt, in der Krieg herrscht. Der Weltfrieden ist ein großartiger Gedanke, der sich in der Stille ausbreitet, aber sobald er in den Lärm des Alltags kommt, zerfällt er in tausend Teile. In den Jahren, in denen jeder von uns die Welt kennengelernt hat und vielen Menschen begegnet ist, sind wir überrascht worden, aber auch viel öfter enttäuscht.

Einfach nur Liebe sein
Neue Energie · 08. Juni 2024
Darum sei achtsam, wenn du zuhörst und sei auf der Hut vor lieblosen Worten. Öffne jedoch immer zuerst dein Herz bevor du urteilst und lausche dem Geschehen, ohne verstehen zu wollen. So kann die Gnade der Worte zu dir kommen und du kannst dich daran aufrichten oder den Ort verlassen, wenn sie ohne Liebe sind. Sei einfach still und halte alle mentalen Aktivitäten an. Das kannst du auf die Art und Weise machen, die dir am meisten zusagt.

Wirklichkeit der Psyche
Neue Energie · 10. Mai 2024
Mit deiner Entscheidung zum "Mensch-Sein" hast du dich für eine Entwicklungslinie entschieden, die das Bewusstsein auf die "Konzentration einer Erfahrung" schult. Nun ist die Zeit gekommen, diese Linie zu ändern. Bisher hast du dich für ein Wesen gehalten, dass einmalig ist und einen Körper in einem dreidimensionalen Raum mit einer eindimensionalen gerichteten Zeit belebt. Etwas anderes hast du niemals erfahren ...

Neue Energie
Neue Energie · 01. April 2024
Unter diesem Thema findest du mehr über die neue Energie und was du damit tun kannst.

graduierte Illusionen
Neue Energie · 17. März 2024
Der Schleier hebt sich und man erfährt eine neue Welt. Die Farben werden intensiver und man erkennt die Schönheit, aus der die Schöpfung besteht. Es entsteht ein Raum für Mitgefühl, Zuneigung und Liebe, der völlig im Widerspruch zu der aktuellen Lebenssituation stehen kann. Dieser Raum gibt erzeugt ein Gefühl von Wahrheit und Wirklichkeit, das den Schleier der Maya fallen lässt. So entstehen zwei Welten: Eine ist die alltägliche Existenz der Dinge, und die andere als spirituelle Geistwelt.

Neue Energie - Manifestation
Neue Energie · 08. März 2024
Manifestation erscheint uns oft noch als Wunder, ist es jedoch nicht. Ohne sie gäbe es unsere Welt nicht. Das Wissen darum wurde den Menschen lange Zeit vorenthalten und das Privileg des "Schöpfens" war einzig und allein den Göttern vorbehalten. Das Wissen um diese Lüge sicherte den Regenten und Kirchen der Vergangenheit Macht, Einfluss und Reichtum. Entwicklung bedeutet jedoch, sich neues Wissen zu erschließen und die Zeichen der Zeit zu erkennen.

Basics- ein neues Kosmos Modell
Neue Energie · 29. Februar 2024
Eine nicht abgeschlossene Sammlung der Basics für das Kosmos-Modell der neuen Energie. So, wie es in der Beschränkung eines dualen Bewusstseins beschreib- und erlebbar ist.